Jump to content

Cum Kiss


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie genau kam das Sperma dann in die Scheide nachdem es in euren Mündern war? Da komme ich nicht mit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Surfer123:

Ich hatte mal ein geiles Erlebnis und zwar stehe ich total auf Knutschen und Küssen beim Sex!

Ich hatte eine Beziehung mit einer verheirateten Frau wo er es allerdings wusste und sie sogar zu mir gefahren hat!

Sie hat mich schon öfter oral verwöhnt und auch mein Sperma geschluckt aber dieses Mal hatte sie die ganze Ladung noch im Mund und zu meiner Überraschung küsste sie mich und ich hatte auch mein eigenes Sperma im Mund. 

Ich war total überrascht und fragte sie warum?

Sie sagte mir das ihr Mann es total geil findet wenn sie nach Hause kommt und er mein Sperma aus ihrer Scheide auslecken darf und dachte ich würde es auch geil finden!

Was denkt ihr darüber?

Also ich finde es auch geil cum-küsse zu machen oder auch meine Frau danach zu lecken.

Geschrieben
Ich denke der Beitrag is wirr.Du bekommst Sperma in den Mund und ihr Mann leckt es gerne aus ihrer Vagina.Wo is da der Zusammehang?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beholder321:

Aber laut Profil bist bist Du ein Single...🤦‍♂️
Oh man, immer diese Faker.

Im Profil steht KEIN Single.

Geschrieben
Hmmm so ist es dein eigenes Sperma. Aber ihr Mann möchte dein Sperma aus ihr… irgendwie passt das nicht 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sagte mir das ihr Mann es total geil findet wenn sie nach Hause kommt und er mein Sperma aus ihrer Scheide auslecken darf und dachte ich würde es auch geil finden!

 

Was denkt ihr darüber?


🤮🤮🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das eigene Sperma beim Küssen übernehmen, ja, da bin ich dabei. Aber fremdes aus aus der Scheide lecken, was Vlt schon ne Std da drin war, nee da bin ich raus.
Geschrieben
Das ist für mich auch normal wenn ich mein Sperma zurück bekomme ob aus dem Mund oder der Scheide
Geschrieben

Wenn jemand das mag ist doch geil 

Aber Fremdsperma würde ich nicht lecken oder schlucken 

Geschrieben
Das jeder machen kann was er oder die will....

Day was du beschreibt finde ich eklig sowohl mein eigenes Sperma im Mund als auch wen andere fremdes Sperma auslecken....allein der Gedanke bringt mich zum würgen...

Aber hey wen ihr alle 3 damit fein seid dan nur zu lasst es euch munden
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag. Aber ungeschützt fremdzuvögeln geht für mich gar nicht. Und die Vorstellung, dass ein Mann das Sperma eines anderen aus seiner Frau leckt, finde ich persönlich sehr befremdlich.

Spermaküsse mag ich nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Beholder321:

Aber laut Profil bist bist Du ein Single...🤦‍♂️
Oh man, immer diese Faker.

Wenn man lesen kann, ist es meist ein Vorteil.

In meinem Profil steht deutlich das ich KEIN Single bin.

Geschrieben
Versteh den Sinn des Textes nicht 🤷‍♂️
Was hat ein Spermakuss mit dem Auslecken der Scheide vom Ehemann zu tun?
Solltest du nach dem Kuss, das Sperma bei ihr unten wieder abladen, oder wie?? 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Beholder321:

Aber laut Profil bist bist Du ein Single...🤦‍♂️
Oh man, immer diese Faker.

Kannst du lesen?

In meinem Profil steht deutlich das ich KEIN Single bin!!!

Geschrieben
Absolut geil....ich stehe total auf Spermaküsse....genauso wie das lecken der vollgespritzten Muschi. 😛😛
Geschrieben

Ein Sperma Kuss mit meinem Sperma, kein Problem. Aber kein fremdes und ich würde sie dann auch nicht auslecken. 

Beim Ficken stört mich fremdes Sperma in ihr nicht. 

Geschrieben
Spermakuss ja aber mit runtergeschlucktem . Ich würde das nie hin und her geben . Fremdes sperma auslecken 🤮.
×
×
  • Neu erstellen...