Jump to content

Cum Tribut?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, ob du dich für die realen Treffen interessierst? Wenn ja, dann melde dich, logo wenn du kein Fake bist. LG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weder aus Langeweile noch aus postpubertären Gründen, würde mir so etwas in den Sinn kommen.
Geschrieben

würde es Dir denn gefallen ? Ich selber mag es nicht und mache es nicht

Geschrieben
Wichs doch einfach in ein Pornoheft!
Aber vorsicht!
Das muss man umblättern und nicht wischen!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwanzSuess:

Die Frage ist, ob du dich für die realen Treffen interessierst? Wenn ja, dann melde dich, logo wenn du kein Fake bist. LG

Das war nicht die Frage im EP.

Geschrieben
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Du siehst eine Frau im Internet, rennst zu deinem Drucker, natürlich schon mit offener Hose, holst deinen Pimmel raus, druckst das Foto aus, natürlich in A 4, damit man alles schön sieht und dann macht dich das so geil, dass du darauf spritzt? Geht es eigentlich noch primitiver?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SchwanzSuess:
Die Frage ist, ob du dich für die realen Treffen interessierst? Wenn ja, dann melde dich, logo wenn du kein Fake bist. LG

Was soll so ne kacke nu wieder....es geht hier nicht um ein Dategesuch.
Meine Fresse, manche Leute haben es echt verdammt gut raus sich in den Mittelpunkt zu katapultieren 🤦‍♂️

Zum Thema: Bei mir braucht es mehr als Bilder...kann mir auch nicht vorstellen was daran geil sein soll 🤷‍♂️

Geschrieben
Cum Tribut? Also ich würde gar nicht auf die Idee kommen, vor einer Frau einen vorzuwichsen... Dafür bin ich viel zu Muschi geil
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Du siehst eine Frau im Internet, rennst zu deinem Drucker, natürlich schon mit offener Hose, holst deinen Pimmel raus, druckst das Foto aus, natürlich in A 4, damit man alles schön sieht und dann macht dich das so geil, dass du darauf spritzt? Geht es eigentlich noch primitiver?

Beim TE handelt es sich um eine Frau 😉😃

Geschrieben
Was hat man(n) dann davon? Das würde mich jetzt tatsächlich ernsthaft interessieren.
Gibt es demjenigen ein Gefühl, den sexuellen Akt mit der Person auf dem Bild vollzogen zu haben? Geht es eher in die Unterwürfigkeits-Schiene hinein, wenn man von dem Wort Tribut ausgeht?

Für mich wäre das jedenfalls keine befridigende Praktik
Geschrieben
Ich glaube das letzte mal,wo ich auf ein Bild gewichst habe, war in der Pubertät in irgend ein Sex Heftchen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Raven_666:

Beim TE handelt es sich um eine Frau 😉😃

Oh ha, das habe ich nicht gesehen. Wird ja immer schlimmer :flushed:. Für mich sieht der Hintern wie ein Männer-Hintern aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SchwanzSuess:
Die Frage ist, ob du dich für die realen Treffen interessierst? Wenn ja, dann melde dich, logo wenn du kein Fake bist. LG

Nein, falsch! Um welche Fragen es IHR hier geht, steht oben in ihrem EP!
Und was dieser Schwachsinn mit dem "Fake" schon wieder soll, weißt du wahrscheinlich selbst nicht! Natürlich ist jede Frau ein "Fake", nur weil sie sich nicht bei dir meldet!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:

Oh ha, das habe ich nicht gesehen. Wird ja immer schlimmer . Für mich sieht der Hintern wie ein Männer-Hintern aus.

Mich wundert hier nichts mehr 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raven_666:

Mich wundert hier nichts mehr 🤣

Stimmt auch wieder, aber ab und an bin ich doch nochmal verwirrt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Stimmt auch wieder, aber ab und an bin ich doch nochmal verwirrt.

Geht mir ähnlich um diese Zeit....darum gibt's jetzt erstmal n Espresso und dann kann der Tag beginnen.

Geschrieben
beim richtigen Fotomotiv finde ich das sehr reizvoll. Warum nicht? Natürlich ist das nur eine Notlösung. Mit einer echten Person ist es wesentlich spannender und geiler.
Geschrieben
Ich mache sowas nicht. Ich finde sowas auch nicht geil.
Wenn jemand freiwillig seine Bilder gibt damit ein andere sowas macht, bitte sei mir egal.
Aber sonst finde ich das sehr pubertär und unnötig. Dann gibt es ja auch noch die, die es gerne zeigen. Das finde ich ja noch nutzloser.
×
  • Neu erstellen...