Jump to content

Welche Liebesschaukel könnt Ihr empfehlen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Liebesschaukel und finde gerade mit Google nur welche die aussehen als wären sie sehr unbequem.

Habt Ihr selber welche und könnt Empfehlungen geben?

Suche im Preisbereich bis 100 Euro.

Danke für Eure mithilfe ;-)

Geschrieben
Eine stabile vielleicht. Die muß Platz haben, damit man sich sicher fühlt.
Geschrieben
Für die Preisklasse wird es vermutlich eher " Ramsch2 sein. Ueberlege dir wie lange du Freude damit haben willst und investier lieber etwas mehr .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Handgefühl:

Für die Preisklasse wird es vermutlich eher " Ramsch2 sein. Ueberlege dir wie lange du Freude damit haben willst und investier lieber etwas mehr .

Das sehen wir ähnlich.

Bei dem Budget würde ich mich für ein Eigenbau entscheiden. Liebesschaukeln wie wir sie uns vorstellen sind für das Budget nicht zu haben.

Geschrieben
Für eine Vernünftige Liebesschaukel kommst nicht hin mit 100€
Wenn du es günstiger möchtest und bequem versuch es mit Hängesessel zb auch wenn das nicht ganz das gleiche ist
Geschrieben
Also mit 100€ bekommst leider keine gute,ich hatte mal eine in dieser Preisspanne direkt über's Bett hängen,bloß gut das das Bett drunter war😅😅
Geschrieben
Die Aufhängung soll das A und O sein, habsch g'hört, weiter kann ich auch nichts sagen..
Geschrieben
Sexschaukel Liebesschaukel aus Polyester inkl. Zubehör/SM Bondage bdsm Erotikspiel
Marke: The Red
Für Personen die schwer und viel Körpermasse haben ist eine Schaukel mit eine liege Fläche zu empfehlen, sonst ist das schwingen sehr unangenehm.....für unter 100 euro empfehle ich dann einen hänge sessel, da kann mann und frau auch schöne erotische Momente genießen...euch allen einen Stressfreien Tag
Geschrieben
Vielleicht kreativ werden und was aus dem baumarkt holen und selber bauen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Liebesschaukel und finde gerade mit Google nur welche die aussehen als wären sie sehr unbequem.

Habt Ihr selber welche und könnt Empfehlungen geben?

Suche im Preisbereich bis 100 Euro.

Danke für Eure mithilfe ;-)

Die selbstgebaute die genau auf das zugeschnitten ist was man möchte.

×
×
  • Neu erstellen...