Jump to content

Penisring?! Wer hat Erfahrungen damit? Kann wer was Empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben schon öfters vom Penisring gehört. Unsere Frage ist jetzt

- Wer hat Erfahrungen damit?

- Gute sowie schlechte?

- Hat man durch ihn Vorteile?

- Könnt ihr was Empfehlen?

Wir sind für jede Antwort offen

 

Danke im Vorraus

Geschrieben
Ein Ring mit Vibration für euch beide ist sehr 😜 empfehlenswert 😁
Geschrieben
Ich trage regelmäßig welche aus Metall. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreibe mich doch einfach über PN an.
Geschrieben
Hi. Seit circa 20 Jahren immer mit.... Das Gefühl ist so geil.... in jedem Fall bei mir. 😛
Geschrieben
Ein aus Leder mit Hodenring lässt fast den Penis um das doppelte anschwellen und der Orgasmus ist super
Geschrieben
Nur gute..zum starten empfehle ich einen aus Silikon..
Geschrieben
Für den Anfang würde ich einen Lederring mit Druckknopf empfehlen!
Wenn er für ihn mit einer Erektion zu eng ist ist er schnell zu öffnen!
Ich habe Kunststoff und auch Edelstahl ausprobiert!,für mich ist der Edelstahlring ideal!
Darf aber nicht zu „scharfkantig“ sein!was sich in der Hand gut anfühlt kann mit einer Erektion trotzdem zu scharfkantig sein!
Geschrieben
Hab öfter einen aus Silikon benutzt. Dadurch erreicht ein Schwanz ungeahnte Größen.
Geschrieben
Ich habe einen aus Gummi, verstärkt die Erektion und kann den Samenerguß verzögern, aber bei einer schönen Frau, wie deiner, würde er sowieso früher abschießen. 😜
Geschrieben
Ja, kann ich wärmstens empfehlen, in den unterschiedlichsten Formen und Trageweisen. Einfach mal ein paar Modelle kaufen und ausprobieren, die sind ja in der Regel nicht sehr teuer. Man muss für sich die richtige Größe finden, zu klein ist schnell schmerzhaft und zu groß bleibt ohne Wirkung oder hält nicht.
Geschrieben
Bei Stahl wäre ich sehr vorsichtig. Gibt paar lustige Videos im Netz, wenn das Gute Ding sich nicht mehr abstreifen lässt. Silikon oder Leder kann man zur Not mit Hausmitteln durchschneiden.
Geschrieben
Ich habe unter anderem ein Vibroring, der macht tolle Gefühle im Stiel
Geschrieben
hallo ihr zwei, ich trage so einen ring fast immer. ich würde euch empfehlen wenn er aus metall sein soll unbedingt aus edelstahl und wenn man damit erst neu anfängt einen dünneren zu verwenden so 5mm. die 8 und 10 mm sind natürlich geiler vom tragegefühl her. hoffe konnte euch bissel dabei helfen. einfach mal im internet nachschauen auswahl ist groß.
Geschrieben
Ich habe selber auch einen, und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, vorteile ist der Situation geschuldet wie die Frau den Mann geil macht,ich habe ihn aus Silikon
Geschrieben
Find ich gut musst aber selbst raus finden welche für dich gut sind! Das gute Stück soll sich ja auch wohlfühlen!
Geschrieben
Also ich bin ein absoluter Fan davon. Beim Wichsen aber auch beim Sex eine super Sache. Ich Persönlich mag die Variante wo der Schwanz aber auch die Hoden einen Ring haben… ein mega gefühl und vorallem ist der Schwanz deutlich härter. Ich kann nur enpfehlen mich da im Shop meines Vertrauens beraten zu lassen, bei flascher nutzung oder falscher größe kannst du bleibende Schäden davon tragen. Wenn du gerne mehr wissen möchtest schreib mir gerne eine Nachricht. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sammlung an Cockringen beträgt so an die 30 Ringe, aus Stahl und aus Silikon. Anfangs habe ich nur Stahl getragen. Meine Erfahrungen damit, bei Stahl muss sehr genau deine entsprechende Größe ermittelt werden, ansonsten kann der Ring zu eng sitzen, wenn dein Schwanz steif ist, oder aber rutschen, wenn er schlaff ist. ich habe mich entschieden Stahl nur als Zierde zu tragen. Ziemlich passgenaue Cockringe gibt es von der Firma Malesation, die haben z.B. auch Zwischengrößen wie 4,5 und nicht wie andere Hersteller 4 und 5. Am einfachsten sind da Silikonringe sie können stramm sitzen ohne dir Schmerz zu bereiten. Der Efekt, einen strammeren Schwanz zu haben oder gar länger zu können ist mit Silikonringen ebenso gegeben. Ein weiterer Vorteil, willst du während des Aktes, den Ring abziehen, geht das mit Stahl mal eben nicht so, doch mit Silikon, da es sich dehnt, sehr einfach. Probiere dich einfach aus, denn ein Vermögen kosten die Teile ja nicht.

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

PenisRing...

Nehmt Maß - im erigierten Zustand - und orientiert euch daran... ein flexibler Ring ist gerade zu Beginn zu empfehlen...

Nähere Empfehlungen dürfte bei Bedarf dann auch der Fachhandel noch bieten können... sollten dann noch Unsicherheiten bestehen...

Es gibt auch flexible Ringe, die sich separat einstellen lassen... ist jedoch die Frage, ob sie einem den passenden Tragekomfort bieten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Hi benutze ab und an einen aus Silikon mit Vibration! Die Frau findet es gut, und der Schwanz wird durchs enge anliegen des Ringes noch Mal ne Spur härter😉😜

Geschrieben
die schlaufe von e.. ist gut oder auch der blaue ring mit vibration
Geschrieben
Hätte euch Fotos gesendet, doch euer Filter erlaubt es nicht. Bei Interesse bitte melden
Geschrieben

Ich habe es mit einem Ring aus Silikon probiert und fand es sehr unangenehm. Innerhalb kurzer Zeit wurde er lila und es war schmerzhaft. Nur die Vibrationen fand ich lustig. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JayMos:
Ein aus Leder mit Hodenring lässt fast den Penis um das doppelte anschwellen und der Orgasmus ist super

Wäre interessant wo es diesen gibt und wie er aussieht 🤔

×
×
  • Neu erstellen...