Jump to content

Welcher Vibrator für meine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lässt sich pauschal schwer sagen was Ihr gefallen wird.
Mit einem Satisfyer Pro 2 kannst Du wahrscheinlich nicht viel falsch machen aber Sie muss es einfach ausprobieren. Rabbitvibratoren kommen auch bei vielen Frauen sehr gut an (gibt es auch von Satisfyer sehr gute).
Besorg am besten beides und lass Sie erstmal in ruhe alleine damit experimentieren.

bearbeitet von CasaNova682
Geschrieben
Warum schaust Du nicht gemeinsam mit Ihr entsprechende Online Angebote durch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb hornyhot:

Möchte meiner Frau ein Sextoy schenken. 
Denke an einen Vibrator.  Das wäre ihr erster. 
Meine Frage an die Frauen hier, die einen benutzen:

Welchen könnt ihr für den Einstieg  empfehlen ?

Satisfyer oder eher einen Klitvibrator ?

 

Will sie denn überhaupt einen? Da ist dann für Dich die Überraschung groß, wenn Du ihr einen schenkst und sie will gar keinen?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
wie ich deine frau kenne wird sie sicherlich den satisfyer bevorzugen. den vibrator, den ich ihr migebracht hatte fand sie nicht so gut. konnte ihn zum glück umtauschen.
Geschrieben

"Sybian" soll ziemlich gut sein.

Ist aber sehr teuer und geht schon eher Richtung "F-Maschine", also nix um es mit unter die Dusche zu nehmen oder so ;-).

Kann man zum Testen sogar ausleihen (Bei Google einfach "Sybianverleih" eingeben für Infos)

Geschrieben
Einen leisen und nicht zu großen. Manche Männer vertun sich bei der Einschätzung der eigenen Größe und kaufen für ihre Frauen einen viel zu großen. Für den Einstieg ist klein fein... und vor allem LEISE! Nichts törnt mehr ab als ein brummendes Ding beim Sex... zumindest wenn das Geräusch nicht von einem Menschen kommt.
vor 12 Minuten, schrieb KahMaeleon:

"Sybian" soll ziemlich gut sein.

Ist aber sehr teuer und geht schon eher Richtung "F-Maschine", also nix um es mit unter die Dusche zu nehmen oder so ;-).

Kann man zum Testen sogar ausleihen (Bei Google einfach "Sybianverleih" eingeben für Infos)

Ein Sybian ist aber kein Vibrator sondern eine Fickmaschine.. ist meines Erachtens etwas völlig anderes 

Geschrieben
Ich spiele am liebsten mit einem kleineren. Den ich führe ihn mir zb nicht ein sondern nutze ihn eher zur Stimulation der Klitoris bis ich zum Orgasmus komme. Wie beim Sex komme ich nicht durch den GV . Daher , du kennst deine Frau am besten , würde ich schauen wie es bei ihr ist und mich dann entscheiden.
Geschrieben
Naja, das mit dem anprobieren des Teils wird wohl nicht wirklich funktionieren, aber Größe, Länge und Durchmesser, werden durch die Vaginal Muskulatur, kompensiert.
Lob und Respekt für deine Idee, bedenke aber bitte auch,daß man mit so einem intimen Geschenk ganz schnell daß Gegenteil erreichen kann.( Bin ich unersättlich, hast du keine Lust mehr auf mich, sagst du mir damit impotent zu sein ? etc)" Vielleicht wäre es besser, zusammen eine Sexmesse oder Shop zu besuchen und gemeinsam einen aussuchen, damit man dann quasi zu dritt spielt....
Geschrieben
Guckt euch mal den Magic Wand an. Das Ding ist eine Besonderheit, könnte deine Frau in nie genannte Sphären beamen.
Geschrieben
Du solltest am besten wisse welche Stimulation deine Frau bevorzugt.Dementsprechend solltest das Hilfsmittel auswähle.
Favorisierte Hilfsmittel anderer Teilnehmer helfe meiner Meinung nach nix da verschiedene Mädels auf verschiedene Reizunge anders reagiere.
Geschrieben
Satisfyer sind alle gut
Bei Eis.de gibt's immer gute Angebote. Lies dich durch
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 16, schrieb hwald76:
Ich liebe meinen Rabbitvibrator....damit komme ich immer...schau mal meine Bilder und Videos

Danke für den Tipp 😊

Geschrieben

Womanizer

Klitoris-Stimulator - Geiler geht nicht ✌️✌️✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neverbefore:

Womanizer

Klitoris-Stimulator - Geiler geht nicht ✌️✌️✌️

Hört man immer wieder 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Am besten gar keins, da die ganzen Dinger Frauen unempfindlich machen mit der Zeit,und sie somit ohne immer schwere kommt, deswegen lieber nicht. 

Geschrieben
Bei Eis gibt es ein Set mit ich glaube 4 unterschiedlichen Arten Vibratoren. Wenn du noch nicht weißt was das richtige ist eignet sich das sehr für einen tollen Abend zum ausprobieren.
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 20:57, schrieb Mistergreyn:

Am besten gar keins, da die ganzen Dinger Frauen unempfindlich machen mit der Zeit,und sie somit ohne immer schwere kommt, deswegen lieber nicht. 

So ein Schwachsinn.

Naja, was will frau erwarten, wenn sich ein Mann über weibliche Empfindungen äußert.

 

Zur eigentlichen Frage:

Das ist genau so eine individuelle Entscheidung, wie die Tamponsorte, die Klopapiersorte oder ähnlich intime Dinge.

Ich z. B. kann mit "künstlichen" Sachen überhaupt nichts anfangen. Das bringt es mir einfach nicht.

An den TE:

Nun stell Dir mal Deine Überraschung vor, wenn es Deiner Frau genauso geht und sie das Dingens ungläubigen bis fassungslosen Blickes In der überquellenden Kiste mit all dem anderen nutzlosen Zeugs verstaut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.9.2022 at 18:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Es soll ein Geschenk sein 🙄

Dann lass' sie mit verbundenen Augen probieren.

 

Am 16.9.2022 at 19:04, schrieb Stella24:

Darauf wirst du hier auch keine Antwort bekommen. Frauen sind nicht alle gleich. 

WAS?? Und dass sagst du mir jetzt erst?

 

Am 16.9.2022 at 20:12, schrieb Pop-MOD-Luna:

Es wäre wünschenswert, dass Privatgespräche auch privat geführt werde und nicht in einem Thread im Forum. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Der ideale Platz für ein halbes Dutzend Kopp-anne-Wand-Smileys...

Ich sehe gerade, dass der Thread schon etwas älter ist. Was ist es denn geworden?

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 16:58, schrieb hornyhot:

Möchte meiner Frau ein Sextoy schenken. 
Denke an einen Vibrator.  Das wäre ihr erster. 
Meine Frage an die Frauen hier, die einen benutzen:

Welchen könnt ihr für den Einstieg  empfehlen ?

Satisfyer oder eher einen Klitvibrator ?

 

G-Punkt Vibratoren sind speziell geformt um gezielt den G-Punkt der Frau zu stimulieren. 61 Minuten Sex

vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

Vibrator.

Pretty Love Snaky Vibrator

Geschrieben

Gar keinen. Durch Spielzeuge wird die Sexlust eher kaputt gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...