Jump to content

Das Thema bzw. Theater getrennte Zahnbürsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss da jeder immer seine eigene haben?

Außer man hat da unterschiedliche Bedürfnisse was Größe, Härtegrad usw. angeht?

Geknutscht wird doch auch ohne Mundschutz.

Und einiges andere mehr auch teilweise.

Nur bei der Zahnbürste ist es dann auf einmal vorbei.

Warum?

P.S.

Geh da mal von getrennten Baderitualen aus.

Wenn es gleichzeitig passiert, ist es ja eher nicht sehr konstruktiv bzw. logisch.

Geschrieben
Ernsthafte Frage ? Benutzt ihr auch die gleiche Unterwäsche?
Geschrieben
Der Mensch an meiner Seite mit dem ich über 37 Jahre eng verbunden bin, hat wie ich seine eigene Zahnbürste und sollte es, was schon vorgekommen ist, zu einer Verwechselung kommen, dann hat sich keiner von uns deshalb erbrochen. Es gibt aber Dinge die teile ich auch nicht mit diesem Menschen, weil es meine Zahnbürste ist, die ich für meine Zahnhygiene anwenden und diese meine Zahnbürste hat nur diese eine Bestimmung zu erfüllen, nicht mehr und nicht weniger. Wünsche noch viel Spaß...😉
Geschrieben
Weil eine Zahnbürste sooooo teuer ist, beginnt man genau bei der Zahnbürste an zu sparen. Da kommt noch die Frage irgendwann, dass man das Toilettenpapier teilen kann (die freie Stellen noch ausnutzen) weil man usw.usw mag! Es ist eeeeeekelhaft die gleiche Zahnbürste zu benutzen, zum Glück entscheide ich das noch alleine!
Geschrieben
Ja, wir benutzen sogar die selben Messer, Gabeln und Löffeln, ganz zu schweigen von Tellern und Tassen.
Ich weiß, wir sind echt verrückt 🤦🤦🤦
Geschrieben
Iiiiiih ... was ist den da nicht zu verstehen..
Eine zahnbürste ist ein Bakterien Herd... und da möchte ich gerne mein eimgenen haben..da ich meine auch nur eine Woche benutze und dann ne neue braucht..
Geschrieben

Solchen Fragen darf man sich nicht mit Logik nähern, da gibt es zu viele Empfindlichkeiten :-)

Einfach machen was man will.

 

 

Geschrieben

😖... meine Zahnbürste. 

Ich teile mir auch keine Zahnbürste mit meinen Kindern. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deinRichter:

Ja, wir benutzen sogar die selben Messer, Gabeln und Löffeln, ganz zu schweigen von Tellern und Tassen.
Ich weiß, wir sind echt verrückt 🤦🤦🤦

Dass mache ich auch. Trinke aus gleichem Glas. Aber Beisserchen hab ich trotzdem mit "Meiner" Bürste geschrubbelt...

Wobei. Kukis streiten nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Dass mache ich auch. Trinke aus gleichem Glas. Aber Beisserchen hab ich trotzdem mit "Meiner" Bürste geschrubbelt...

Wobei. Kukis streiten nicht.

Kukis???

Was bzw. Wer soll das sein??

Geschrieben
Nee das gab es bei mir auch nicht - teile ja gerne aber da hörts auf - ich fand immer geil wenn die Ex mit in meinen Nickis und Shorts inne Bude rum gerannt ist wenn ich auf Montage war
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb deinRichter:

Kukis???

Was bzw. Wer soll das sein??

Kukident. Tabletten. Zahnersatzreiniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Kukident. Tabletten. Zahnersatzreiniger.

Sorry, kenne ich nicht. Benutze ich auch nicht. 

Geschrieben
Zahnbürste immer getrennt!!!! Der Vergleich mit dem knutschen ist echt sinnfrei. Schließlich reinige ich dem anderen beim knutschen nicht die Zahnzwischenräume. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ich habe sogar getrennte Handtücher, weil ich das einfach besser finde und garstig werde ich wenn meine badutensilien benutzt werden.
Geschrieben
Komische Frage. Warum sollte man bei einem Cent-Artikel wie einer Zahnbürste so sparsam sein und sich eine teilen? Und wenn einer mal verreist, wird vorher ausgeknobelt, wer sie behalten darf? 🤔😀
Geschrieben
Handtücher ,Seife,Zahnbürste getrennt !!
Hat auch seine Gründe warum !!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deinRichter:

Sorry, kenne ich nicht. Benutze ich auch nicht. 

Brauchst ja auch nicht wenn "natur" 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Brauchst ja auch nicht wenn "natur" 😉

😉👍

×
×
  • Neu erstellen...