Jump to content

Das Thema bzw. Theater getrennte Zahnbürsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus hygienischen Gründen und persönlichen Vorlieben macht es für mich einen Sinn!
Geschrieben
Ich möchte auch meine eigene ich teile meine Zahnbürste nicht da ich das eklig finde 🤢 und warum ust das überhaupt Thema was kostet so ne billi Zahnbürste 2 Euro oder so? Ja ich küsse ne Frau sogar mit Zunge aber trotzdem spuckt sie mir nicht in den Mund oder teilt ihre Essensreste nicht mit mir....Es gibt einige Sachen von mir die für die Frau tabu sind....

Allein bei den Gedanken sowas zu teilen könnte ich 🤮
Geschrieben
Allein die Vorstellung...junge junge...ich trinke nicht mal aus dem gleichen Glas meiner Kinder...
Geschrieben
Bei mir gibt es sehr viele Dinge, die ich nicht mit anderen teile und somit auch nicht mit dem Partner. Die Zahnbürste gehörte definitiv mit dazu. Für mich hat das halt einfach sehr viel mit Hygiene zu tun. Es gibt auch getrennte Handtücher usw. Ich teile auch mein Getränk mit niemandem, auch nicht mit meinen Kindern oder der besten Freundin, weil ich das einfach nicht mag. Übrigens hinkt dein Vergleich Zahnbürste ./. Knutschen ganz gewaltig.
Geschrieben
Das ist endlich mal ein wichtiges Thema. Und da würde ich noch weiter gehen. Benutzte Kondome kann man links drehen und vorsichtig auswaschen. Es gibt auch Gestelle an denen sie dann trocknen können.
Ein anderer User schrieb was von Eßbestecken. Auch eine gute Idee! Erst ißt der Eine und dann der Andere, der dann den Teller und das Eßbesteck weiter nutzt!
Ach, da gibt es so vieles mit Einsparpotential👍
So, und nun Ironie aus!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Das ist endlich mal ein wichtiges Thema. Und da würde ich noch weiter gehen. Benutzte Kondome kann man links drehen und vorsichtig auswaschen. Es gibt auch Gestelle an denen sie dann trocknen können.
Ein anderer User schrieb was von Eßbestecken. Auch eine gute Idee! Erst ißt der Eine und dann der Andere, der dann den Teller und das Eßbesteck weiter nutzt!
Ach, da gibt es so vieles mit Einsparpotential👍
So, und nun Ironie aus!

Könnte evtl. passieren, dass all das bald keine Ironie mehr ist, wenn das alles genauso weiterläuft.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gegenfrage: Warum sollte man sich eine teilen?????
Geschrieben (bearbeitet)

Nur bei dem Gedanken, lässt Herpes grüßen! Es gibt Dinge, die ich mit NIEMANDEM teile...heißt, nichtmal mit Kind, Eltern und bester Freundin.

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur bei der Zahnbürste ist es dann auf einmal vorbei.

Warum?

" Zahnärzte raten davon dringend ab. 

Woran liegt’s? Beim Putzen kommt es gelegentlich zu Zahnfleischbluten und damit offenen „Wunden“. Zudem reibt ihr mit der fremden Zahnbürste im schlimmsten Fall Bakterien in das verletzte Zahnfleisch ein. So kann sich vor allem Parodontitis besonders leicht übertragen. Noch schwerwiegender sind die Risiken für blutübertragbare Erkrankungen wie Hepatitis B, Hepatitis C oder HIV. Über die Schleimhäute wiederum gebt ihr beispielsweise Erkältungsviren über die Zahnbürste weiter.

Es ist auch naheliegend: Auf Zahnbürsten siedeln sich die unterschiedlichsten Mikroorganismen der Mundhöhle an. Das feuchte Milieu der Borsten begünstigt die Vermehrung der Bakterien, die ihr beim Teilen eurer Zahnbürste dann weitergebt. Das solltet ihr dringend vermeiden. " ( euronics.de )

Da gehts also nicht um " Theater , sondern um gesunden Menschenverstand . 

Geschrieben
Sind Sie dir zu teuer? Gibt's doch im Doppelpack für 0.99€ soll ich dir be Packung zukommen lassen oder 2 dan haste genug und musst sie nicht teilen....
Geschrieben
Meine Zahnbürste ist meine und damit putzt sich niemand anderes die Zähne. Ich hab genügend neue da.
Geschrieben
Warum sollte eine Zahnbürste von 2 Person benutzt werde?Ich finde es unhygienisch eine Zahnbürste von 2 Personen benutze zu lasse und finde ebenso den Vergleich mit küssen unpassend.
Geschrieben
Was kommt als nächstes? Klopapier teilen, weil man ja eventuell auch zusammen Analverkehr hat und es deswegen nix ausmacht???
Geschrieben
ich will meine eigene Zahnbürste, fertig.... wieso muss man das begründen?
Geschrieben
So ist es und so ist es auch gut. Niemand teilt das Klopapier, die Unterwäsche usw. Meine Zahnbürsten ist nicht ihre, Punkt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gegenfrage: Warum sollte man sich eine teilen?????

Gegenfrage, warum die fünf Fragezeichen?

Sind es eigentlich nicht nur drei?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso nicht?

Wenn es Dir nicht reicht, das Frau das nicht will, darfst Du dieses Problem gern behalten.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe eine gespaltene persönlichkeit, aber selbst wir teilen unsere zahnbürste nicht.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bubikopf68:

Ernsthafte Frage ? Benutzt ihr auch die gleiche Unterwäsche?

Die Bakterien und Viren wollen geteilt werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Die Bakterien und Viren wollen geteilt werden. 

Die Muschi bis zum Muttermund auslecken wollen und andere Aktivitäten mit der anderen Ritze haben wollen.

Mal mit dem Sekt und Kaviar außen vor und hier dann so einen Aufriss machen.

Was sagst bzw. meinst du dazu? @Stella24

Sind ja teilweise wieder gut drauf hier.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich habe eine gespaltene persönlichkeit, aber selbst wir teilen unsere zahnbürste nicht.:clapping:

Solange es keine gespaltene Zunge ist.

Obwohl, das gibt es ja auch einen gewissen Trend, sich das machen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...