Jump to content

Das Thema bzw. Theater getrennte Zahnbürsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich benutze aber Zahnstocher für die Zwischenräume ...

Die dadurch aber nicht gereinigt werden , sondern zum größeren Nahrungsreste entfernen gedacht sind 😉Ausserdem neigen sie dazu das Zahnfleisch zu verletzen.  😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die dadurch aber nicht gereinigt werden , sondern zum größeren Nahrungsreste entfernen gedacht sind 😉Ausserdem neigen sie dazu das Zahnfleisch zu verletzen.  😁

Ist mir egal ... bisher hab ich noch nicht geblutet, und meine Zähne sind, obwohl schon im zarten Alter von 73, bis auf vier Plomben noch alle gut. Für den Rest des Lebens wird das auch noch reichen.

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 05:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum muss da jeder immer seine eigene haben?

Weil ich das so will

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weil ich das so will

Ist doch ok.

Zumindest nicht irgendwelche Ausreden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach so @DickeElfeBln

Nicht nur, weil DU es kannst? :joy: :coffee_happy:.

Das kommt dazu 

Ich will und kann 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso Hintern waschen? Wir lieben Rimming, da wird es auch sauber   hihihihi

 

Wohl bekomms!

 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 14:12, schrieb supermasseurHH:

Ist mir egal ... bisher hab ich noch nicht geblutet, und meine Zähne sind, obwohl schon im zarten Alter von 73, bis auf vier Plomben noch alle gut. Für den Rest des Lebens wird das auch noch reichen.

Mein Tipp: dafür gibt es die gute alte Zahnseide =)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Mein Tipp: dafür gibt es die gute alte Zahnseide =)

Stimmt, die nutze ich auch noch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Fragen traut man sich auch nur anonym zu stellen

 

Nö! :P.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zitieren

Zahnbürste

Was ist eine Zahnbürste?

Geschrieben
Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Viele Männer wollen ohne Gummi pimpern, haben aber Angst sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Passt auch nicht.
Geschrieben

Grundsätzlich benutzen wir jeder seine eigene Zahnbürste, schon allein auch, weil wir gelegentlich ja mal getrennt sind oder auch oft gemeinsam im Bad. Es ist aber auch kein Problem, wenn wir mal beide nur eine Zahnbürste benutzen, so sehr ekeln wir uns dann auch nicht vor einander. Ist halt schlicht Gewohnheitssache, ich drücke fester auf, brauche deshalb schneller einen neuen Bürstenkopf als sie. Ich sehe da kein Problem.

Geschrieben

Aus hygienischen Gründen?!

Du benutzt ja (hoffentlich) dein Toilettenpapier auch nicht beidseitig, nur weil‘s billiger wäre. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...