Jump to content

Partnerin haben und doch mal was Anderes will.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dicky1411:

Ich bin ein  Mann und liebe Frauen, aber vor einer Woche aus irgendwelcher Laune bin ich dazu gekommen einen schwanz zu blasen und fand es sehr schön. Weiß jetzt nicht, ob ich das meiner Freundin erzählen soll. Was sagt ihr?

Aus einer Laune raus bläst du einen Schwanz?

Hattest sicher schlechte Laune, oder?

Und beim nächsten mal kannst du deine sexuellen Wünsche deiner Freundin ja zuvor mitteilen, bevor du sie hintergehst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du lügst doch eh schon, in dem du sie hier verheimlichst. Da kommt es jetzt auf diese eine Lüge auch nicht mehr an. Du stehst eindeutig mehr auf Männer und gibst es nicht zu, denn niemand kommt einfach mal so aus einer Laune heraus darauf, einem Mann den Pimmel  zu bespaßen. Sorry, aber ich finde dich einfach nur lächerlich. Kein Wunder, dass man die meisten Männer hier nicht mehr ernst nehmen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freitags hat Dr. Sommer leider frei, meld Dich Montag noch mal 🤷‍♀️
Geschrieben
Hängt davon ab ... weis sie den das du Single bist ..tv ..und hier Sex mit anderen suchst ...

Du solltest ihr erst mal das sagen ..

Wer soll dir bitte Glauben das du mit Lügen und Geheimnissen ein Problem hast ...🤦🏻‍♀️
Geschrieben
auf deinem profil steht single. also von welcher freundin redest du?
Geschrieben
Das ist Alteshomosexualität, die ist nicht heilbar. Und ein Lügenbold bist Du auch. Steht ja "In der Partnerschaft"
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Freundin heißt ja nicht unbedingt "Freundin".

Und vlt. fragt er ja auch nur für einen Freund. :no_good:.

P.S.

Kann man ja mal vergessen zu erwähnen.

P.P.S.

Wie war das letztens da mit dem "immer freundlich bleiben" Mäusezähnchen? 

P.P.P.S.

So, geht jetzt wieder an meinen Platz unter dem Küchentisch. :coffee_happy:.

Aber Hasepupsi, das war doch freundlich. 

Und komm mal unterm Tisch vor^^

Geschrieben
Wieder so ein Post, der mich an der Menschheit verzweifeln lässt ….
Geschrieben
Du bist bestimmt nicht der erste Mann, der entdeckt hat, dass er Bi ist.
Bist bestimmt auch nicht der Einzige, der ohne das Wissen seiner Partnerin hier angemeldet ist und der seine Fantasien auch schon ausgelebt hat ohne dass sie Bescheid weiß.
Du musst für Dich selbst wissen, ob Du ihr was sagst oder nicht.
Geschrieben
Ich denke mir meinen Teil als Transfrau Gerät man an viele dieser art

Nehmen eine Transfrau damit sagen können sind ja Hetero trotzdem

Bin ich raus aber jeder wie er mag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dicky1411:

Es geht mir darum, um zu wissen ob andere Leute das auch schon mal hatten.

Ich bin ein  Mann und liebe Frauen, aber vor einer Woche aus irgendwelcher Laune bin ich dazu gekommen einen schwanz zu blasen und fand es sehr schön.

Nein.

Wird auch in diesem Leben nicht mehr vorkommen.

Und im nächsten ganz sicher nicht gleich.

Aber Jedem das seine.....

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Erst blasen, dann erzählen? Das dürftest du nicht mit mir machen!
Geschrieben
Würdest Du denn Deiner Partnerin davon berichten wollen, wenn Du statt einen Schwanz zu blasen eine Muschi geleckt hättest?
Geschrieben
manche männer sind sehr phantasievoll... blasen schwänze... haben eine freundin...
Geschrieben (bearbeitet)

War bestimmt ganz ausversehen. Plötzlich hingefallen und dumm gelandet 🤷‍♂️. Und als man aufstehen wollte machte der Rücken einfach nicht mit. Da blieb dir wohl keine andere wahl. So musst du das deiner Partnerin erzählen 🤣. Diese Story hat ja noch nie einer verwendet.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Wieder einer der noch nicht begriffen hat, dass man im Leben mit Ehrlichkeit und Miteinander reden einfach weiter kommt.

Aber lieber fragt man die Breite Masse, anstatt die Menschen die einem nahe stehen. Beim fragen der breiten Masse wird dann auch noch gelogen. Großes Kino !!!

Geschrieben
Erzähle deiner Freundin von deinem Single Dasein und deiner bi Ader. Sei einfach ehrlich, dass scheint einigen mega schwer zu fallen.
Geschrieben
Bin fast verwirrt! Der Profilinhalt mit der Geschichte usw.passen nicht zusammen. Soweit ok, dann erzähle es der "Freundin" wie du zu diesem Profil kommst, mit den gemachten angaben, auch wie es zum rein zufälligen Blowjob und Veranlagung kommt....na Prost Mahlzeit!
Geschrieben
Meinem Schatz und mir geht es auch so. Wir haben festgestellt, dass wir ab und zu auch den Kick dem gleichen Geschlecht suchen. Ich habe nix dagegen, wenn er mal mit einem anderen Mann beschäftigt. Wir schauen uns gerne dabei zu, wenn andere verwöhnt oder verwöhnt wird.
Geschrieben
So wie du deinen Eingangs-Thread geschrieben hast...
...könnte man denken das du den Schwanz immer noch im Mund hast
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:
Was auch immer du ihr erzählst, erzähle es, wenn sie heiß auf dich ist und Sex will. Dann hat sie eine andere Brille auf und bewertet das vermutlich wohlwollender.

Das ist der mit Abstand dümmste Rat den ich in so einem Zusammenhang jemals gehört oder gelesen habe. Das kann nur ein Witz sein.

×
×
  • Neu erstellen...