Jump to content

Partnerin haben und doch mal was Anderes will.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas fragst du dich/uns mit 53? Wie bist du denn bisher unfallfrei durch's Leben gekommen?

Geschrieben
Schwierige Sache.
Hättest du es mit „Erlaubnis“ deiner Frau gemacht, wäre die Sache gegessen. Aber hinter ihren Rücken, das kann sie schon falsch aufnehmen.

Die Sache ist: es ist ja fast schon ein Fremdgehen, da du eine Sexuelle Handlung mit einer anderen Person durchgeführt hast.
Erzählst du ihr es, kann es schief gehen, schweigst du, ebenso.

Des „Anstands wegen“, würde ich ihr es gestehen. Vielleicht eröffnen sich auch im sexuellen Bereich neue Wege in eurer Beziehung.
Geschrieben

Am lustigsten finde ich deinen Satz " aus irgendeiner Laune heraus" . Wie geht sowas ? Plötzlich steht ein Mann neben dir und hält dir seinen Pimmel hin  und du so "hey ich habe heute mal die Laune den zu blasen "

Und dein Problem ist ob du deiner Freundin ( öhm Freundin ????) erzählst das du einen Schwanz geblasen hast , das du sie betrogen hast kommt dir nicht zuerst in den Sinn ?  Ich glaube deine Geschichte nicht sorry .......ich glaube eher dir ging es hier um Werbung für dein Profil.  

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:
Schwierige Sache.
Hättest du es mit „Erlaubnis“ deiner Frau gemacht, wäre die Sache gegessen. Aber hinter ihren Rücken, das kann sie schon falsch aufnehmen.

Die Sache ist: es ist ja fast schon ein Fremdgehen, da du eine Sexuelle Handlung mit einer anderen Person durchgeführt hast.
Erzählst du ihr es, kann es schief gehen, schweigst du, ebenso.

Des „Anstands wegen“, würde ich ihr es gestehen. Vielleicht eröffnen sich auch im sexuellen Bereich neue Wege in eurer Beziehung.

Es ist ja 'fast' schon ein Fremdgehen ??? 🤔 Wieso 'fast' ???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:

Die Sache ist: es ist ja fast schon ein Fremdgehen, da

Nicht nur fast, quasi nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.  

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ist ja 'fast' schon ein Fremdgehen ??? 🤔 Wieso 'fast' ???

Recht hast du. Es ist praktisch ein Fremdgehen. ^^

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nicht nur fast, quasi nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.  

Ja, das stimmt. :)

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 08:10, schrieb DieBrave47:

Laut Profil bist du Single... 🤔🤔🤔.

Auch wieder so ein teilzeit single..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ist ja 'fast' schon ein Fremdgehen ??? 🤔 Wieso 'fast' ???

Da es hier scheinbar die ein oder den andere/n gibt, die/der der Meinung ist, einen Schwanz zu blasen, der nicht zum Partner gehört, kein Fremdgehen ist!

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 01:39, schrieb Dicky1411:

Es geht mir darum, um zu wissen ob andere Leute das auch schon mal hatten.

Ich bin ein  Mann und liebe Frauen, aber vor einer Woche aus irgendwelcher Laune bin ich dazu gekommen einen schwanz zu blasen und fand es sehr schön.

Weiß jetzt nicht, ob ich das meiner Freundin erzählen soll. Was sagt ihr?

Willst du öfter Schwänze blasen??? Stehst du drauf ..... dann bist du Bi. Willst du es wiederholen......Irgendwann fällt es auf. Das ist sicher. Also kommt es darauf an ob du mit der Freundin über deine Neigung reden willst oder nicht. Keiner kennt die Frau. Nur du. Vielleicht steht sie ja nebenbei auch auf Mädels und will es nur nicht sagen. Wie sie reagiert wenn du es erzählst steht also in den Sternen. 

×
×
  • Neu erstellen...