Jump to content

Brustwarzenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich kann mir vorstellen dass das Thema schonmal gewesen ist, kann aber irgendwie hier nichts finden. Meine Frau und ich überlegen uns ein Brustwarzenpiercing. Kann Mal jemand pro und contra berichten?

Vielen Dank im voraus!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andy191:

ich kann mir vorstellen dass das Thema schonmal gewesen ist,

 

Geschrieben
Kann da nur pro's liefern! Sehen geil aus, fühlen sich geil an und machen verdammt viel Spaß!
Geschrieben
es gibt ne suchfunktion: https://www.poppen.de/search-forum/?q=brustwarzenpiercing&quick=1
Geschrieben
Pro sieht super aus, Contra es kann soviel schief gehen das körperliche Dauerschäden bleiben. ICH würde es niemals tun.
Geschrieben
also ich habe mir beide seiten stechen lassen, weil meine BW zu empfindlich waren. selbst beim T-Shirt tragen, war es unangenehm. nachdem ich sie habe stechn lassen, sind sie unempfindlicher, man kann mit der zunge und fingern dran spielen und ich bin glücklich und zufrieden.
Geschrieben
Du kannst nichts finden? Weil du nicht gesucht hast. Gäääähn... 😴😴😴.
Geschrieben
Bekannter hat sich das auch machen lassen, einige Zeit später beim Duschen ist er irgendwo hängengeblieben, und dat sich das dann rausgerissen. Aber das bestimmt ein Fall von 1 zu 10.000 ;)
Geschrieben
Ich hab meins seit 28Jahren. Auf jeden Fall pro !!!
Es wird von Jahr empfindlich also Hammer damit !!!
Geschrieben

Ich (Anna) habe meins jetzt auch schon 7-8 Jahre und bin wahnsinnig zufrieden damit! Liebe es :)

Gut, beim Stechen hatte ich schon schmerzen, aber verheilt ist es dafür echt schnell und gut. 

Für mich ist es sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein echter Hingucker! 

 

LG 

Geschrieben
Mein Mann hat eins....er hat auch Recht kleine Nippel.....und wenn ich drüber streichel....dann steht er....
Also Vorteil 😁
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Andy191:

Meine Frau und ich überlegen uns ein Brustwarzenpiercing.

Ja..dann hat man die Schmuckstücke in der Warze....oder eine Stichkanalentzündung....oder eine allergische Reaktion....oder auch Leute, die das abstoßend finden und auch Leute, die auch sowas in der Warze haben und das toll finden...eine völlig unproblematische Wundheilung könnte es auch werden usw. usf......

Mal im Ernst....ihr macht solch einen Eingriff und Veränderung am eigenen Körper doch wohl nicht tatsächlich von irgendwelchen Fremdmeinungen abhängig? :flushed:

IHR müsst es doch für Euch entscheiden, vor allem, weil ihr zu Zweit dieselbe Entscheidung treffen müsst....oder noch schlimmer, einer Pro und der andere Kontra?

Geschrieben
Nur Pro, habe beide Seiten stechen lassen...beim dehnen kam aber Freude auf...grins
Geschrieben

"Meine Frau und ich überlegen uns ein Brustwarzenpiercing"

Überlegt euch doch zwei, dann hat jede/r eins B|

Geschrieben
Pro: mir gefällt es, also habe ich’s gemacht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn es zum Typ passt und einem selber gefällt dann ja ansonsten nicht . Bei Frauen find ich es leider nicht so hübsch . Bei Männern auf jeden Fall 👍
Geschrieben
Ich hatte in beiden Biertitten Piercings - vor 20 Jahren - 1 hab ich mir nach dem duschen beim abtrocknen rausgerissen und war danach geheilt - im Nachhinein find ich das heute auch nicht mehr schön und ich konnte feststellen das heute überwiegend nur noch die Fraktion Analritter damit rumrennt - Fakt ist aber das die Brustwarze die eh schon sensibel ist ganz schön stimuliert wird - war jedenfalls bei mir damals so
Geschrieben

Pro:

Mir (BI Mann) gefallen meine 30 Jahre alten Piercings immer noch,

sie sind nicht so weit vorne gestochen worden

(meine Nippel sind größer geworden)

Geschrieben
Hab mir hmit Ende 16 die Brustwarze piercen lassen, fand es damals schon einfach geil und bin heute noch selber Meinung.
Muss sich halt bewusst drüber sein, dass es zwischen 14-16 Monate braucht um vollständig auszuheilen.
Aber man sollte sich davon auch nicht zu sehr abschrecken lassen.
Wenn die erste Phase der Heilung durch ist, dann ist lediglich gewöhnliche Reinigung bei der täglichen Körperpflege angesagt, that’s it.
Also wenn ihr beide Bock drauf habt und es ästhetisch findet, dann auf und scheiss drauf was die anderen sagen.
×
×
  • Neu erstellen...