Jump to content

Brustwarzenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versucht es erstmal mit einem.
wenn ihr das dann tapfer ertragen habt könnt ihr ja diese Frage nochmal stellen.
Geschrieben
Ich hab eins.....und die Frauen freuen sich immer darauf damit spielen zu dürfen
Geschrieben

Never ever!

Eine Bekannte hatte welche, ist damit mal wo hängen geblieben und hat es raus gerissen. Der gespaltene Nippel sah richtig scheiße aus.

Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, dass da was von der Empfindsamkeit verloren geht. Und sooo schick finde ich die auch nicht.

Mir reicht es, wenn die Nippel beim Spielen mal netten Schmuck tragen.

Geschrieben
Ich hatte ein Mann der es gehabt hat, und fand es geil daran zu spielen. Ich selber lasse mir keine Piercings stechen
Geschrieben
ich hatte zwei langjährige beziehungen beide nur unten gepierct da die brustwarzen zu sensibel waren ich selber bin auch schon einen brust warzen gepierct finde ich voll geil. Würde ich jederzeit wieder machen... pro
Geschrieben
Also, ihr überlegt euch ein Brustwarzenpiercing... Und dann? Designed ihr es?
Geschrieben
Denke das muss jeder für sich entscheiden ob er es gut finden wird und möchte.
Mir selber gefallen Frauen eigentlich besser ohne einen Ring durch die Nippel aber das wäre auch niemals ein contra Argument.
Geschrieben
Denke das muss jeder für sich entscheiden ob er es gut finden wird und möchte.
Mir selber gefallen Frauen eigentlich besser ohne einen Ring durch die Nippel aber das wäre auch niemals ein contra Argument.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es euch beiden gefällt, das macht es. Warum muss man dann noch fragen?

vor 6 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Wenn es zum Typ passt und einem selber gefällt dann ja ansonsten nicht . Bei Frauen find ich es leider nicht so hübsch . Bei Männern auf jeden Fall 👍

Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt. Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können.😉😃

vor 6 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

 👍

😉😃

bearbeitet von Emsman
Doppelt
Geschrieben
Was willst du / ihr denn jetzt lesen? Geht zum Piercer eures Vertrauens, lass euch eins machen und wenn es gefällt, lasst es drin und wenn es nicht gefällt, nehmt es raus....
Geschrieben
Mein Mann und ich haben jeweils beide Nippel gepierct. Es sieht schön aus 🤷 mehr aber auch nicht
Geschrieben
macht das doch unter euch aus. muss man denn jeden pups öffentlich besprechen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Raven_666:
Was willst du / ihr denn jetzt lesen? Geht zum Piercer eures Vertrauens, lass euch eins machen und wenn es gefällt, lasst es drin und wenn es nicht gefällt, nehmt es raus....

meinste nicht, dass es vielleicht doch besser ist, dass vorher in 12 chats und 9 sprachen zu besprechen? die sind immerhin erst anfang 50. da macht man schnell mal ne dummheit so im jugentlichen leichtsinn.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andy191:

Meine Frau und ich überlegen uns ein Brustwarzenpiercing.

wenn ihr wisst wie es dann aussehen soll, lasst es euch beide stechen :flushed:

Geschrieben
Pro...es kann schick aussehen
Contra....es werden mehrere Nerven durchtrennt sowie milchgänge . Es sorgt dafür das die Knospe unempfindlicher wird, sie öffnet und schließt sich auch nicht mehr so gut. Man bleibt beim Waschen ständig dran hängen, das tut weh. Im Mund finde ich es auch eher unangenehm, es läßt sich schlechter mit spielen , um nur einiges zu nennen. Aaaber....es sieht hübsch aus.
Geschrieben

Ich habe weder Piercing noch Tattoo, wenn das jemand hat ok, ich brauche es selber nicht.

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 15:42, schrieb Psychosocal89:

Ich hab auf beiden Seiten , und muss sagen bis jetzt hab ich da nichts negatives gehört

Kannst dir ja gern meine mal anschauen.

×
×
  • Neu erstellen...