Jump to content

Brustwarzenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte beim Sex Haut spüren und kein hartes kaltes Metall 🤭.
Geschrieben
Ich hab auf beiden Seiten , und muss sagen bis jetzt hab ich da nichts negatives gehört
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich möchte beim Sex Haut spüren und kein hartes kaltes Metall 🤭.

Ist nicht kalt & man kann es herausnehmen

 

vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich möchte beim Sex Haut spüren und kein hartes kaltes Metall 🤭.

 

Geschrieben
Hatte 20 Jahre Links nen Piercing…

Bin froh das ich das nicht mehr habe, irgendwie fühle ich mich heute ohne besser.

Keine Begründung, vielleicht war ich davon einfach nur gelangweilt weil es ha heute nix besonderes ist..
Geschrieben
Ich finde Brustwarzen, Zungen und Augenbrauenpiercing sind bei Männern quasi der Inbegriff für Homosexualität. Keine Ahnung warum
Geschrieben
Jede Brust ist anders. Die Erfahrung kann euch keiner abnehmen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich trage beidseitig. Einfach weil ich es mag und will.
Meine Empfindlichkeit ist gestiegen, was Vor - und Nachteile hat. Vorteil ist klar, aber Nachteile sind halt schnellere Überreizung
Pro: Es sieht gut aus, macht empfindlicher
Contra: es macht empfindlicher, man kann damit hängenbleiben.
Geschrieben
Ihr macht es für Euch! Gutes Piercingstudio suchen, beraten lassen was geht, was evtl nicht.... Und dann machen lassen!
Geschrieben
Ich hatte mal beide Brustwarzen gepierct. Leider heulten sie nie ab, so dass ich sie wieder entfernen ließ. Das Stechen an sich zeckt ungemein, aber das Ergebnis war toll.
Lasst euch gut beraten und nehmt euch dann mindestens 24h Bedenkzeit, bevor ihr es überstürzt.
Geschrieben
Pro euch gefällt es Kontra anderen also möglichen Dates gefällt es nicht heißt ihr könntet deswegen abgelehnt werden

Stört euch das nicht dan nur zu euer Körper eure Entscheidung
Geschrieben
Macht es doch einfach... raus nehmen könnt ihr es am Ende immer noch. Und wenn ihr nen guten piercer habt könnt ihr euch vorher auch mal ein piercing einfach ran halten lassen um zu schauen wie es wirkt.

Ich habe persönlich erst eine Seite gemacht, eher aus Spaß heraus und weil ich da einen Teil eines Tattoos habe, nachdem habe ich paar wochen später die zweite seite machen lassen.

Am Ende ists euer Ding, keiner hier kann euch die Entscheidung abnehmen und jeder empfindet anders, ebenso ist die eigene Auffassung von schön oder nicht schön sehr individuell.

Aber für euch, in dem Fall "unentschlossene" kann man sagen: der Vorteil zu nem tattoo, ihr könnt es einfach wieder raus machen......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AuF_die_Liebe:

Ich (Anna) habe meins jetzt auch schon 7-8 Jahre und bin wahnsinnig zufrieden damit! Liebe es

Gut, beim Stechen hatte ich schon schmerzen, aber verheilt ist es dafür echt schnell und gut. 

Für mich ist es sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein echter Hingucker! 

 

LG 

Hab mir deins angeschaut.....echt super.... Danke dir

Geschrieben
Also ich habe auch beide Seiten , die linke Seite tat mir persönlich wirklich mehr weh …. Es dauert bis es abgeheilt ist !
Geschrieben
Einfach so sehen: es ist nur eine nadel an einer stelle, die schlimmstenfalls, bzw sehr wahrscheinlich 😁, weh tuen wird.
Bis auf sehr wenige ausnahmen kenne ich niemanden, der ein nippelpiercing bereut hat. Bei diesen ausnahmen heilte es nur nicht endgültig ab (die gründe dafür lassen wir mal offen).
Bei neugier: ausprobieren
Bei angst: ausprobieren und als therapie werten
Bei mimimi: sein lassen
🙂
Geschrieben
Ganz ehrlich?ich mag keine Piercings bei Männern...weder am Dödel(ich empfand es schmerzhaft)noch an der Brustwarze(weder bei Mann noch Frau)...aber hey....wem es gefällt🤷
Geschrieben

Leute ihr seid der Hammer..... ganz ganz Lieben Dank für die Beteiligung. Mal schauen was wir jetzt draus machen. Das beste wird wohl echt sein, ins Studio zu gehen und mit den Leuten vor sprechen.

Nochmal vielen Dank und einen schönen Abend allen!!!!!!!:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andy191:

Meine Frau und ich überlegen uns ein Brustwarzenpiercing.

Mein Rat, nehmt jeder eins, besser jeder zwei! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Kontra: Sieht scheiße aus.

Natürlich nur meine unbedeutende Meinung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy191:

Mal jemand pro und contra berichten?

 

Bei so einer Frage, werdet ihr ganz viele unterschiedliche Meinungen hören. Lasst euch bei einem guten Piercer eures Vertrauen beraten. Denn ob andere es hässlich finden oder nicht mögen, sollte egal sein. Denn man macht es ja für sich.

Ich persönlich habe damals vier Jahre überlegt, bevor ich den endgültigen Entschluss gefasst habe mich stechen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...