Jump to content

Unterwegs mit dem Camper - wo duschen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meiner Dusche dusche nur ich. Da kommen nicht mal Bekannte rein geschweige denn Fremde.
Geschrieben
Ich persönlich habe ein Firmen Fitness Abo was in ganz Deutschland den Eintritt in Fitness Studios ermöglicht. Das wäre zumindest eine Option.
Geschrieben
Schwimmbad...die beste Möglichkeit. Sagen was man vor hat und günstig duschen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Airwish:
In jedem Puff kannste duschen gehn

aber erst nach dem puppen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Gaspreisen? Vergiss es! ^^
Es gibt genügend öffentliche Möglichkeiten...Schwimmbäder, Raststätten, Wohnmobilstellplätze

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Es gibt genügend öffentliche Möglichkeiten...Schwimmbäder, Raststätten, Wohnmobilstellplätze

Das kostet ja wieder. :no_good:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das kostet ja wieder. :no_good:.

@Anonymes-Mitglied-3
Ja, aber sein Geld! :)  Ansonsten gibt es Bahnhofmissionen und Obdachlosenheime, kann er ja da mal nachfragen ob er duschen darf ^^
Bei mir kommt definitiv kein wildfremder Mensch ins Haus!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

..und wenn sich absolut nix findet: Ein 6er Pack 1,5l Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure vom Discounter reicht für Notfälle^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lukauswob:

Würdet ihr einen fremden Mann bei euch duschen lassen? 

Nö, bleibe doch in der kalten Jahreszeit zu Hause. Oder möchtest du Energiekosten sparen?

Geschrieben
An manchen großen Bahnhöfen und Campingplätze kann man duschen. Ich würde keinen einfach bei mir duschen lassen
Geschrieben
Nein, würde ich nicht. Und dafür gibt es die Rastplätze, denn die Trucker müssen auch irgendwo duschen.
Geschrieben
Bei mir? Ich hasse ja so schon Besuch. Im Leben nicht. Gibt genug Schwimmbäder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Gibt genug Schwimmbäder.

Unser hat erst im August dicht gemacht.

Wird wohl nicht das einzige sein bzw. letzte.

Daher ist das wohl eher fraglich.

Geschrieben

Man darf sowieso nur auf Campingplätzen campen, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht. Im Auto auf Rastplätzen oder gar auf der Straße übernachten darf man nur zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit, sonst gar nicht.

Ansonsten: Einfach die Solardusche in den Motorraum packen, dann ist das Wasser schön warm, wenn du Pause machst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Man darf sowieso nur auf Campingplätzen campen, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht. Im Auto auf Rastplätzen oder gar auf der Straße übernachten darf man nur zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit, sonst gar nicht.

Ansonsten: Einfach die Solardusche in den Motorraum packen, dann ist das Wasser schön warm, wenn du Pause machst.

Genau! Und Mann darf auch nur eine Frau begehren ☝🏻
Und wehe du Neuzeit Hippie wagst es auch nur dran zu denken, dein Nachtlager wo anders aufzustellen 🤨

😂🤣
Was machen dann die ganzen Langstrecken LKW-Fahrer wenn sie ihre Ruhepausen einhalten müssen oder wenn am Wochenende Fahrverbot herrscht? Da wird’s dann recht eng aufm Campingplatz, wa 🤣😂
Ich schmeiss mich weg, echt 😂😅🤪

Geschrieben
Verschiedene Städte und Regionen bieten kostenlose Stellplätze für Wohnmobile an. Zum Teil mit Sanitär und der Möglichkeit der Ver- und Entsorgung
Die Verweildauer ist meist zeitlich begrenzt.
Geschrieben
Aber jetzt mal kurz zum noch was. Wenn es dir, wie du sagst, ausschliesslich ums duschen geht und nicht weil du insgeheim doch Hoffnung hast, bei der Gelegenheit gleich noch einen wegzustecken (weil ehrlich, so sauber bekommt sie dich schliesslich sonst nie zu sehen 😉)
warum geht dann nicht auch duschen bei einem Mann?
×
×
  • Neu erstellen...