Jump to content

Unterwegs mit dem Camper - wo duschen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich bin oft alleine mit meinem bulli unterwegs. Da habe ich jetzt zu kälteren Jahreszeit ein Problem. Wo Dusche ich mich? 

Wenn Du als Camper diese Frage nicht beantworten kannst, stimmt etwas nicht. Übrigens hat ein richtiger Camper Bad und Dusche an Bord. 

Geschrieben
Empfehlung!!!
Duschen ein mal im Monat um Energie zu sparen und am besten mit Regen Wasser 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst du nur Frauen? Warum nicht Männer. Als Alternative würde ich dir vorschlagen entweder in ein Hallenbad zu gehen oder mach es wie Shrek. Der nimmt eine schöne Schlammdusche. Dadurch erzeugst du eine natürliche Schicht wie eine Zwiebel. Das schützt vor Sonne und Kälte ☝️😅.

 

Ansonsten funktioniert das nur in der Werbung. Und nur wenn es der hübsche Nachbar ist auf den man schon die ganze zeit scharf ist. Der nichts weiter an hat als ein Handtuch. Und rein zufällig seine Dusche Außer Betrieb ist. Und zufällig muss man dann ein Airwick Raumspray haben, weil ja geruch und so. Muss ja nach Blumenwiese riechen oder Heuschuppen.

🤔 Da stellt sich immer die Frage. Wo sind die Schlüssel von dem Typen 🤷‍♂️?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Belustigung

Vergnügungssteuer.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vergnügungssteuer.......

Die brauchst Du nicht bezahlen , ist ja ein Samariterdienst .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meduza:

Nö bin ich das jobcenter

Da er keinen Job sucht, sondern eine Dusche, brauchst Du das auch nicht sein.

vor 37 Minuten, schrieb Michaelr1977:

Haste kein Zuhause?

Doch, hat er. Ist nur nicht gerade die optimale Lösung, wenn er 483,792856 km davon entfernt ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die brauchst Du nicht bezahlen , ist ja ein Samariterdienst .

Ich sammle die ein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich sammle die ein 

Der Geduschte hat kein Vergnügen , außer er ist extrem Maso .:joy:

Geschrieben
Allein die Frage zeigt schon warum man dir nicht die Tür aufmachen sollte
Geschrieben

Wieso willst Du nur bei Frauen duschen, wenn es Dir nur ums Duschen geht? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich bin oft alleine mit meinem bulli unterwegs. Da habe ich jetzt zu kälteren Jahreszeit ein Problem. Wo Dusche ich mich? 

Gefragt habe ich mich da schon öfters mal, ob es Frauen gibt die mich bei sich duschen lassen. Und mehr eigentlich nicht ;-) 

Würdet ihr einen fremden Mann bei euch duschen lassen? 

Nur mal so, warum will man da nur Frauen fragen??? ,  wenn es keinen (Mehr eigentlich nicht) Hintergrund hat - konnte man auch Männer danach fragen.

Gibt auch Ganzjahres - Campingplätze mit Duschen, jedes Hallenbad sollte auch welche besitzen.

 

Geschrieben
Nicht bei mir... übrigens...jeder anständige Autohof hat Duschen...stell Dir vor ....auch WM und Trockner😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei den Energiepreisen?🧐

Ach, jetzt werde mal nicht knickerig...😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir ein vernünftiges Womo, mit Warmwasser und Dusche, dann ist das Problem gelöst. 

Für anhaltende Minusgrade kauf dir eine Axt oder Kettensäge, schnell ein Loch in die Eisdecke des Sees geschnitten, die Scholle unter das Eis gedrückt und dann hinein ins erfrischende Nass. Das belebt Körper und Geist.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich bin oft alleine mit meinem bulli unterwegs. Da habe ich jetzt zu kälteren Jahreszeit ein Problem. Wo Dusche ich mich? 

Gefragt habe ich mich da schon öfters mal, ob es Frauen gibt die mich bei sich duschen lassen. Und mehr eigentlich nicht ;-) 

Würdet ihr einen fremden Mann bei euch duschen lassen? 

Rationales Denken sollte diese Frage eindeutig beantworten. 

Geschrieben

Waschlappen! Die Lösung heisst einfach Waschlappen!
Und wenn es zwingend ne Dusche sein muss: Autohof, großer Rastplatz, Schwimmbad, Campingplatz.
Kostet alles Geld ist aber genau für die beschriebene Problematik gedacht.
Warum sollte eine Privatperson eine fremde Person mal eben rein lassen zum duschen?

Geschrieben

Ähm nö?!Wildfremder Typ in meiner Dusche?Never.

Hab aber im Garten nen Schlauch liegen 🤷🏻‍♀️ Zumindest bis es anfängt zu frieren 😊

×
×
  • Neu erstellen...