Jump to content

Unterwegs mit dem Camper - wo duschen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mir im Traum nicht einfallen. Ich lasse nicht mal einen fremden Mann in meine Wohnung um ihn zu daten.
Geschrieben
Hab keinem Camper sondern ein richtiges Wohnmobil und da gibt es eine Dusche mit Warmwasser und danach gleich ins Bettchen ☺️☺️☺️☺️ gerne auch mit einer Sie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukauswob:

ob es Frauen gibt die mich bei sich duschen lassen. Und mehr eigentlich nicht ;-

Wenn es nur duschen ist ohne mehr , dann kannst du doch auch die Männer fragen . 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte  das es kaum eine Frau gibt, die einen fremden Man zum duschen in ihr Bad lässt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kannste dir nicht leisten 

Hassu keinen Kärcher ? 

Geschrieben
Oder du besorgst dir einen Probemonat im Fitnessstudio. Immerhin 1 Monat kostenlos duschen. Wie viele hast du in der Nähe?
Geschrieben

Na ja, fremde Frauen fragen, ob man bei ihnen duschen darf, da schwingt schon wieder weitergehendes Interesse mit. 

Auf Autohöfen problemlos möglich. 

Geschrieben
Interessant ist ja das es nur ums „Duschen“ geht und er aber nur die Frage an Frauen stellt…. 🤥🥴
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Meduza:
Nö bin ich das jobcenter

Was issen das für'n bescheuerter Vergleich ?
Wer geht den im Jobcenter duschen ?

Geschrieben
Diese Frage hat mir tatsächlich mal ein LKW Fahrer im Supermarkt gestellt. Er würde "frei" stehen, also in der Pampa, ob er bei mir duschen könne. Nach kurzer Überforderung ob der dreisten Frage konnte ich nur noch ein nein lachen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn's keine Dame gibt, bei der du duschen kannst, könntest du im örtlichen Hallenbad duschen, entspannen und diejeniege treffen, der die Story ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wer weiß, vielleicht duscht du dann am kommenden Morgen ja vielleicht auch unverhofft bei Ihr?!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hassu keinen Kärcher ? 

Kostet auch...plus Dienstleistungszuschlag

Geschrieben
Wie kommt man nur auf solche Gedanken? Und warum stellst Du die Frage keinen Männern? Wenn es Dir ja nur um's Duschen geht, ist es doch völlig egal, ob bei Frau oder Mann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kostet auch...plus Dienstleistungszuschlag

Da würd ich die Belustigung als ausreichende Entlohnung betrachten .(A)

vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Wie kommt man nur auf solche Gedanken?

Fragst Du Dich Das ernsthaft , oder ist es rhetorisch gemeint ? 

×
×
  • Neu erstellen...