Jump to content

Immer in die falschen Männer verliebt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Ja

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? 

An nicht vorhandener Selbstreflexion

Geschrieben
Na dann macht mal euch Gedanken ob Männlich oder Weiblich ihr verliebt euch immer in das gleiche Beutelschema vom Expartner-in .Das konnte ich eine Lange Zeit gut beobachten im Freundeskreis etc .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Balu00:

Es ist leider alles so oberflächlich geworden.

Wir sehen die Probleme eher beim Lügen, viele machen einem was vor.

Geschrieben (bearbeitet)

ZielGruppe...

Manche Menschen verhalten sich nicht schlau...

Es gibt Menschen, die ihr Beuteschema nicht an ihre eigentlichen Bedürfnisse anpassen...

Es nimmt mitunter geradezu satirische Züge an, wenn eine Frau einen BadBoy sucht und sich anschließend jedoch über das Arschloch beschwert...

Es ist jedoch klar nicht alleiniges "Vorrecht" der Frau, sich derart suboptimal zu verhalten...

Manche Männer können das auch gaaanz prima...

RandGruppe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Königslöwe:

Für Euch sind es ja in dem Moment die tollen Männer !!

Aber vielleicht, weil das die Männer sind, die das sagen, was ihr gerne hören wollt, und Ihr in dem Moment gegen jede Vernunft handelt.

Kenne einige tolle Männer. Alle vergeben.🤔🙄.

So ist das Leben. Kann man mache nix. Muß man gucke zu.☝️

Geschrieben

Ich will das "Pferd mal von hinten aufzäumen"...

Das sich Frauen oft in die falschen Männer verlieben, liegt meiner Meinung nach  daran, dass es nur ganz wenig "richtige Männer " gibt. 

Deswegen verliebe ich mich auch nur seeehr selten. Ich bin ja schon froh, wenn ich einmal im Jahr, einen Mann sympathisch finde.

 

vor 12 Minuten, schrieb girlfriend66:

Kenne einige tolle Männer. Alle vergeben.🤔🙄.

So ist das Leben. Kann man mache nix. Muß man gucke zu.☝️

Tja, so ist das. Gerade ab einem gewissen Alter, sind die tollen Männer meistens besetzt. Die anderen sind oft besch.....

😉

Geschrieben
Meine Theorie. Die Gescheiten sind vergeben, aber nicht immer vollständig glücklich, drum hier
Geschrieben
Das scheint so ne Laune der Natur zu sein....
Gott wird sich gesagt haben:
Ach....drauf geschissen... bisschen Spaß muß sein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja die gibt es und hat was mit dem Denkmuster zu tun.
Das bspw. viele Frauen mit Gewalterfahrungen immer wieder auf solche Typen treffen hat doch einen Grund.
Geschrieben
Moin, ich glaube das liegt eher an der Oberflächlichkeit - erst vom tollen Schein (Aussehen, Auto, Mundwerk) geblendet und dann das schlechte Sein (untreu, dumm, arbeitsscheu, etc.) entdeckt.
Das ist dann halt Pech und vielleicht Grund zum Überdenken des eigenen Vorgehens😊
Geschrieben
Wie sagte mal eine schlaue Frau?
Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube das liegt eher an der Oberflächlichkeit - erst vom tollen Schein (Aussehen, Auto, Mundwerk) geblendet und dann das schlechte Sein (untreu, dumm, arbeitsscheu, etc.) entdeckt.
Das ist dann halt Pech und vielleicht Grund zum Überdenken des eigenen Vorgehens😊

Also bis auf Untreue lässt sich alles andere eigentlich relativ am Anfang feststellen.

Geschrieben
Mir geht es mir den Frauen so. Es gibt da ein schönes Sprichwort:" Junge sei helle bleibe Junggeselle".
Geschrieben

Ist bei beiden Geschlechtern der Fall. Jeder kann falsch programmiert sein durch das Elternhaus. Dementsprechend trifft man meist auf viele toxische Partner, weil man sich zu Bekanntem hingezogen fühlt. Ob es nun schädlich ist oder nicht. Gibt's viele Podcasts und Videos dazu, wie man das umgehen bzw neu programmieren kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Also bis auf Untreue lässt sich alles andere eigentlich relativ am Anfang feststellen.

@Yenna: Moin, ja, aber nur wenn frau nicht schon vor lauter Verliebtsein blind ist und die Warnzeichen ausblendet. Dass das der Fall sein kann, das zeigen doch die ganzen (meist männlichen) Heirstsschwindler und ähnliche Betrüger (angeblich im Urwald festsitzende Traummänner denen Frauen dann Geld überweisen😂 - vor kurzem gab es hierzu einen Thread hier).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist mir schon oft passiert das ich mich in die falschen Männer verliebt habe. Keine Ahnung woran das liegt mich ziehen solche Männer immer wie ein Magnet an.

Machs einfach wie ich - höre auf Deinen Vollpfosten-Fetisch aktiv auszuleben.

Man (frau) muss auch mal verzichten können ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Yenna: Moin, ja, aber nur wenn frau nicht schon vor lauter Verliebtsein blind ist und die Warnzeichen ausblendet. Dass das der Fall sein kann, das zeigen doch die ganzen (meist männlichen) Heirstsschwindler und ähnliche Betrüger (angeblich im Urwald festsitzende Traummänner denen Frauen dann Geld überweisen😂 - vor kurzem gab es hierzu einen Thread hier).

Das gibt es umgekehrt genauso. Denkst du wie der TE, es würde sich hier um ein Frauenthema handeln?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Nur ein bestimmter Typ Frau, oder allgemein? Woran liegt das? 

brauchste hilfe

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Das gibt es umgekehrt genauso. Denkst du wie der TE, es würde sich hier um ein Frauenthema handeln?

@Yenna: Dass es das umgekehrt auch gibt, das ist klar. Thematisiert, in den Medien und auch hier, wird es aber meist als Frauenthema (liegt auch vielleicht daran, weil wir Männer ja angeblich sowieso untreu, nicht beziehungsfähig, frauenunkompatibel, wahllos usw. sind und ohnehin nur mit dem Schwanz denken🤔😊), behandelt und damit mehr wahrgenommen. Ob eine solide statistische Erhebung das bestätigen würde, das weiß ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...