Jump to content

Immer in die falschen Männer verliebt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen UND Männer verlieben sich in das falsche Gegenüber! Immer wieder..Warum? Sockenschuß halt, ohne Gefahr diesen jemals zu hören 😄 ich kenne da einige Musterexemplare aller Sockenvarianten 😯
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Thematisiert, in den Medien und auch hier, wird es aber meist als Frauenthema (liegt auch vielleicht daran, weil wir Männer ja angeblich sowieso untreu, nicht beziehungsfähig, frauenunkompatibel, wahllos usw. sind und ohnehin nur mit dem Schwanz denken🤔😊), behandelt und damit mehr wahrgenommen.

ein stückchen hystrie würde mann helfen

 

auch als opfer dazustehen

 

 

aber ob das sexy ist

🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? 

Das ist Geschlechtsunabhängig. Manchen ist einfach nicht bewusst, dass sie unbewusst die falschen Kriterien haben worauf man selbst reagiert.

Geschrieben
Zum Glück verliebe ich mich nicht so schnell, bei mir dauert das eine ganze Weile. Vielleicht passiert mir das deshalb nicht. Augen auf bei der Partnerwahl, sage ich immer.
Ich denke gerade viele Frauen verwechseln Verliebtsein oftmals mit Liebe. Wenn ich manchmal so aus meinem Umkreis mitbekomme wie oft das bei einigen immer gleich die absolut große Liebe ist... Wahnsinn. Wer sich ständig verliebt und dann noch an den Falschen gerät... sorry, aber selbst Schuld. Von mir gibt es da kein Mitleid.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Ja .

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur ein bestimmter Typ Frau, oder allgemein? Woran liegt das? 

Nur ein bestimmter Typ , nämlich Frauen mit einem für sie toxischen Beuteschema .

Da liegen dann psychologische Ursachen vor ,  die vielfältige Gründe haben können .

vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Die Schwierigkeit dabei ist, dass man auch erstmal an den Richtigen geraten muss, um das zu erkennen. 😅 

Die Falschen auszuschließen würde ne Menge helfen . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist doch keine geschlechtsspezifische Angelegenheit... 😄

Stimmt , aber Das ist ja nicht die Frage .

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Denkst du wie der TE, es würde sich hier um ein Frauenthema handeln?

Ich denke wenns um häusliche Gewalt geht schon eher ein Frauenthema .

Ganz allgemein , denke ich , gibt es da wohl keine gravierenden Unterschiede .

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Nur ein bestimmter Typ Frau, oder allgemein? Woran liegt das? 

Ja, die gibt es. Sind viele, liegt an deren Beuteshema, da sind eben nur die falschen drin und die richtigen passen da nicht rein. Das ist ein Teufelskreis!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sie wirken nur im ersten Moment toll... Die wirklich tollen Männer, also die auf Dauer toll sind, krallen sich schon die Frauen und lassen sie nicht mehr so schnell weg! 
So bleiben auf dem „Markt“ halt mehr Männer über, die ggf. erstmal toll wirken, doch nicht wirklich toll sind. 

Du bist Single, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du bist Single, oder?

Nein, steht auch so in meinem Profil. 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, steht auch so in meinem Profil. 

Ups, stand als erstes im Profiltext, dachte auch das ich das Single umgestellt habe, was ich wohl doch vergessen habe, habe es jetzt aber direkt gemacht. 

Geschrieben
Oh ja dazu zähle ich wohl auch. Ich kann es nicht beschreiben aber die Vernunft setzt da aus...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass es Frauen gibt die sich immer wieder in die Falschen Männer verlieben? 

Nur ein bestimmter Typ Frau, oder allgemein? Woran liegt das? 

Ich denke auch nicht, dass nur Frauen von der Problematik betroffen sind. 

Vielleicht sucht sich der/die Gegenüber auch ein bissl seine "Opfer" aus und passt sich an, um das Verlieben einfacher zu machen? Es beruht also evtl auch auf Gegenseitigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unfertig
Geschrieben
Das liegt wohl allgemein an der totalen reizüberflutung in dieser Gesellschaft egal ob im richtigen Leben oder digital.
Es nimmt sich wirklich nur noch selten eine Person Zeit sich mit dem Gegenüber richtig zu beschäftigen und vielleicht einen Menschen auch mal etwas kennenzulernen.
Diese Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit heutzutage lässt uns immer mehr zur Wegwerfgesellschaft mutieren.
Ist kaputt, gibt neu ist das Leben neue Denken..... Wenn man einen Menschen mit Herz, Anstand und Werten sucht muss man sich halt Zeit nehmen und nicht nur von Äußerlichkeiten lenken lassen.
❤️❤️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? 

An Dir selbst.

Nicht jammern! Und nicht solche Themen posten.

Beuteschema ändern!!!

vor 13 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

und dann beschweren sich besagte Frauen, wenn sie von ihm auch entsprechend mit Macho-Gehabe behandelt werden.

Wenn der Bezug zur persönlichen Realität verloren geht, ganz bestimmt.

Geschrieben
Naja ^^ Es soll bei beiden Geschlechtern Menschen geben, die lernresistent sind. Das ist nicht frauenspezifisch.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Liebe macht Blind und Blöd.
Gefällt mir
vor 4 Stunden
PS.: SCHAUSTE GERADE IN DEIN SPIEGEL :-D ....
Geschrieben
Das gilt für beide Geschlechter - beide fallen immer wieder auf dasselbe Muster rein. Außer, man lernt dazu.
Geschrieben

Tja, wenn man sich von sehr inteligenten Männern angezogen fühlt, trifft man meist auf Exemplare, bei denen die Emotionen eher zu kurz kommen... oder welche die völlig krank im Kopf sind, wie mein narzistischer Exmann. Nun, deshalb habe ich aufgehört, mich zu verlieben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

narzistischer Exmann.

immer diese narzissten 

furchtbar

 

die frage ist ja

wie kann es nur passieren das so eine kluge frau einen narzissten heiratet

 

 

grübel grübel

🤔

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beyonce-:

immer diese narzissten 

furchtbar

 

die frage ist ja

wie kann es nur passieren das so eine kluge frau einen narzissten heiratet

 

 

grübel grübel

🤔

 

 

Das ist eine gute Frage. Wenn die kluge Frau dazu auch noch hochsensiebel ist und sowas wie ein Gewissen hat, merkt man gar nicht, wie leicht man zu manipulieren ist, wie er immer genau die Hebel ansetzt, von denen er weiß, dass man darauf reagiert. Unglaublich, welche Lügen er mir erzählt hat. Lügen, bei denen niemand auf die Idee käme, sie zu hinterfragen. Und wenn man es merkt, steckt man schon so tief in der Sch*** , dass man erpressbar wird. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn die kluge Frau dazu auch noch hochsensiebel

ah ein sensibelchen bist du

 

vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

sowas wie ein Gewissen hat,

ein gewissen hast du 😱

 

vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

wie leicht man zu manipulieren ist

ich habe es vorausgesehen,

du arme frau wurdest manipuliert

vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

von denen er weiß, dass man darauf reagiert.

und?

du bist doch kein kind

oder etwa doch🤔

vor 14 Minuten, schrieb LadySchatten:

Unglaublich, welche Lügen er mir erzählt hat. Lügen, bei denen niemand auf die Idee käme, sie zu hinterfragen.

du hast sie nicht hinterfragt!!!

der arme mann, in was für einer situation er war, das er lügen musst.

dein ex mann tut mir leid

 

Geschrieben
Klar gibt es das.Ich hab mich als Mann auch öfters in falsche Mädels verliebt.Liegt wohl daran das ein bestimmter Menschenschlag anziehend wirkt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Beyonce-:

ah ein sensibelchen bist du

 

ein gewissen hast du 😱

 

ich habe es vorausgesehen,

du arme frau wurdest manipuliert

und?

du bist doch kein kind

oder etwa doch🤔

du hast sie nicht hinterfragt!!!

der arme mann, in was für einer situation er war, das er lügen musst.

dein ex mann tut mir leid

Ich denke, das ist keine Antwort wert. Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, das ein ***igungsopfer selbst Schuld ist. 

×
×
  • Neu erstellen...