Jump to content

Nackt in der Wohnung ??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt und bin zu Hause auch am Tag häufig nackt. Wenns zu kalt ist im Winter dann tagsüber nicht.

Geschrieben
Bin 365 Tage Nackt Zuhause, nach der Arbeit...Schlafe auch Nackt
Geschrieben
Habe jetzt Feierabend...fahre Nachhause und nix wie Nackt in meine Wohnung...geil...
Geschrieben
Bin zu 100%immer Nackt Zuhause und wo es Erlaubt ist
Geschrieben
Guten Morgen, wer möchte mit mir Kontakt aufnehmen?
Geschrieben
Bin Zuhause angekommen und habe mich Ausgezogen...Bin gerne Nackt...Zeige mich gerne Nackt...mit Mann/Männer/Frau/Frauen...
Geschrieben
Bin auch in Sommer Nackt auf den Balkon aber erst gegen 22 uhr
  • 2 Monate später...
Geschrieben

bin zu Hause fast nur Nackt

Schlafe Nackt

schlaf nackt Sommer wie Winter

Geschrieben
Habe extra keine Gardinen dafür. Bis auf die Küche, es gibt Grenzen
Geschrieben

wenn ich alleine bin laufe ich nur Nackt in der Wohnung weil es ein Gefühl der Freiheit ist 

Geschrieben

Wenn ich alleine zu Haus bin,bin ich immer Nackt

Geschrieben

Wäre mir zu kalt wenn man Energie spart kleidet man sich dicker

Geschrieben

Nackt zu Hause ist geil immer Fickbereit

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 09:59, schrieb Vuuchtländer:

Bei der Lektüre des Threads drängt sich der Eindruck auf, dass Verklemmtheit in beiden Richtungen möglich ist.

Ich weiß nicht ob's tatsächlich was mit Verklemmtheit zu tun hat.

Aber ich bin zuhause vollkommen ausser Kontrolle und liebe meine Jogginghose:-)))).

Und auch oben rum bin ich gern leger und zwanglos angezogen.

Alles andere wär mir viel zu kalt und ungemütlich.

Im Hochsommer ne kurze, bequeme Hose und Shirt, evtl. mal wenn's viel zu heiß ist oben ohne.

Aber ständig nackt zuhause rumrennen wär mir irgendwie...zu blöde.

Also wenn's tatsächlich verklemmt ist in den eigenen 4 Wänden nicht ständig nackt herumzulaufen, bin ich sehr gerne verklemmt und kann gut damit leben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht ob's tatsächlich was mit Verklemmtheit zu tun hat. Aber ich bin zuhause vollkommen ausser Kontrolle und liebe meine Jogginghose:-)))). Und auch oben rum bin ich gern leger und zwanglos angezogen. Alles andere wär mir viel zu kalt und ungemütlich. Im Hochsommer ne kurze, bequeme Hose und Shirt, evtl. mal wenn's viel zu heiß ist oben ohne. Aber ständig nackt zuhause rumrennen wär mir irgendwie...zu blöde. Also wenn's tatsächlich verklemmt ist in den eigenen 4 Wänden nicht ständig nackt herumzulaufen, bin ich sehr gerne verklemmt und kann gut damit leben.

Keine Ahnung, warum Du unseren Text aus dem Zusammenhang reißt und durch die partielle Zitierung so tust, als hätten wir als verklemmt bezeichnet, bekleidet zu sein. Vielleicht liest Du ja einfach noch einmal nach.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Keine Ahnung, warum Du unseren Text aus dem Zusammenhang reißt und durch die partielle Zitierung so tust, als hätten wir als verklemmt bezeichnet, bekleidet zu sein. Vielleicht liest Du ja einfach noch einmal nach.

Am 12.1.2023 at 09:59, schrieb Vuuchtländer:

Bei der Lektüre des Threads drängt sich der Eindruck auf, dass Verklemmtheit in beiden Richtungen möglich ist. Die Einen finden prüde, wenn jemand nicht dauernd nackt ist, die Anderen finden furchtbar, wenn jemand auch nur nackt vom Schlafzimmer ins Bad läuft.

Wir sind nackt in der Wohnung, wenn uns danach ist und auch keine kühle Witterung selbst angenehme Raumtemperaturen noch kühl wirken lässt, und wenn keine Gäste da sind, bei denen es einfach unpassend wäre. Und wenn die Witterung angenehm  warm ist, beschränkt sich das Nacktsein nicht nur auf die Wohnung, sondern ist auch auf der Terrasse und weiteren von außen nicht bis kaum einsehbaren Bereichen des Grundstücks durchaus Usus. 

Ich weiß jetzt nicht, ob es partiell aus dem Zusammenhang gerissen ist. Am Ende ändert auch der Rest eurer Aussage nix...

Aber wenn ihr euch davon angegriffen fühlt...ändert auch das nix am meiner Meinung.

Ich find's seltsam in dem Zusammenhang von Prüderie zu sprechen.

Aber veilleicht liegt's ja auch nur daran, dass ich zu selten Gäste hab, die mit mir zusammen nackt in der Wohnung rumlaufen...

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß jetzt nicht, ob es partiell aus dem Zusammenhang gerissen ist. Am Ende ändert auch der Rest eurer Aussage nix... Aber wenn ihr euch davon angegriffen fühlt...ändert auch das nix am meiner Meinung. Ich find's seltsam in dem Zusammenhang von Prüderie zu sprechen. Aber veilleicht liegt's ja auch nur daran, dass ich zu selten Gäste hab, die mit mir zusammen nackt in der Wohnung rumlaufen... 

Du scheinst ja tüchtig auf dem Schlauch zu stehen ;) :) In unserem Text haben wir mit Bezug auf die vorherige Diskussion, in der die eine, recht absolute Seite, die als prüde bezeichnete, die nicht ständig nackt sind und die anderen sich über die aufregten über die, die nackt in der Wohnung sind, unseren Eindruck dargestellt, dass es anscheinend in beiden Richtungen eine Verklemmtheit geben kann und dass wir uns in unserer Wohnung nackt aufhalten, wenn uns aus den geschilderten Gründen danach ist. Wir haben niemanden als prüde bezeichnet, der angezogen ist. Und seien es die schlabbrigsten Jogginghosen :) Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Man muss nur lesen.

Geschrieben

Außer zu "besonderen Anlässen" fühle ich mich angezogen wohler. 

Geschrieben

Hey Leute ich bin auch nur Nackt zu Hause! Wenn es zu kalt wird weil ich immer das Küchenfenster und das Wohnzimmerfenster offen habe weil ich Raucher bin,ziehe ich mir ein T-Shirt an.Da ist es schon vorgekommen das ich dem Postboten so Bekleidet die Tür aufgemacht habe.

Habe zum Glück noch gemerkt das die Unterhose fehlt und dieTür nur einen spalt auf gemacht! Also Tür wieder zu Hose an Tür wieder auf Paket genommen und Unterschrieben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sobald ich zuhause bin mache ich mich nackig

×
×
  • Neu erstellen...