Jump to content

Stille Wasser oder überschäumend?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt , für mich , immer problematisch wenn Formulierung so schwammig sind .

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe frauen vor,

die wissen was sie wollen und die sind selten "still".:coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin kein Fan davon, 5+ Minuten Texte auf Profile zu lesen. Aber auch nicht fast leere.
Mir reicht das eine oder andere Foto, auch zur Figur, kurz auf dem Profil um was es geht.
Dann weiss ich, ob die Grundbasis vorhanden ist.

Ich halte mich von fast leeren Profile fern, ausser ich merke einen gewissen Intellekt. Weil ich leider schon wörtlich ins Fettnäpfchen getreten bin aus Gutwille.
Ich bin Bergsportler und könnte nie mit einer Übergewichtigen schlafen....
Geschrieben
Am 10.9.2022 at 22:04, schrieb Mick79MA:

Wie geht es Euch bei diesem Thema?

Gut

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 22:04, schrieb Mick79MA:

Ich habe in den fast zwei Jahren hier ja schon einige Profile gelesen, aber ich muss gestehen dass mich vermeintlich "stille Wasser" wesentlich mehr reizen, als jene die schier überschäumen vor sexuellem Overload. Wie geht es Euch bei diesem Thema?

Stille Wasser können tief sein, aber ich weiß wo ich Kitzler und G-Punkt finde.

Geschrieben
Warum stille Wasser jeder ist ist doch schöner wenn jemand offen ist und da zu steht wie er real ist .
Geschrieben

Bei stillen & tiefen Wassern gibt es oft folgendes Problem:

Bevor andere erkennen können wie tief das Wasser ist muss erstmal die richtige Stimmung aufkommen bzw. es müssen "die richtigen Knöpfe gedrückt werden". Das Eis muss erstmal tauen. Dafür braucht es eine ganze Weile und auch meistens mehr als 1 Live-Treffen.

Soweit kommt es aber nur selten, weil aufgrund des ersten Eindrucks meist das Urteil  "langweilig / verklemmt" gefällt wird und dann war's das.

Das Ist auf so einer Seite wie dieser auch nicht besonders verwunderlich, denn Viele suchen ja nunmal "schnell und unkompliziert" (was auch nicht verboten ist...also kein Vorwurf an irgendwen).

Als "stilles Wasser" müsste man hier also eigentlich seinen Profiltext teilen:

Teil 1 eine Beschreibung wie man so ist bevor das Eis gebrochen ist und Teil 2 was alles geht wenn dieser Punkt überschritten ist. 

Das ist ja meist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht (hab ich gehört...)  ;-).

 

 

 

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag Männer die wissen was sie wollen und nicht lange drumrum reden

Da weiß ich wo ich dran bin und mich erwarten keine Überraschungen, egal ob positiv oder negativ

Naja zwischen Wollen und Können gibt's oft 'nen himmelweiten Unterschied :kissing_heart:

- Ich kann mit Protzern  , die sich und ihre Leistungen dauernd  über'n grünen Klee loben müssen - absolut nix anfangen .

Geschrieben

 

Ich frage mich immer, wie Leute hier glauben, sich anhand eines Profils ein Urteil bilden zu können, mit was für einem Menschen sie es zu tun haben.

Gerade die Profile, die von sexuellem Overload wimmeln gehören, oft sehr flachen Wassern.

×
×
  • Neu erstellen...