Jump to content

Stille


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich setze es heute um. Ich mache es heute. Du wirst zappeln und um Gnade betteln. Zumindest hoffe ich es. Es nur teilweise umzusetzen.
Es beginnt wie immer, wir treffen uns und gehen zusammen. Abstand halten, nicht berühren. Ich bin in meiner eigenen Welt, konzentriere mich. Lege meinen Fokus auf mein Ziel. Meine Gedanken kreisen und ich zittere leicht vor Aufregung. Denke über den Inhalt meiner Tasche nach. Habe ich nichts vergessen? Habe ich an alles gedacht? Verliere mich fast. Doch dann sind wir vor dem Raum angekommen. Ich halte dich zurück.
„Stopp! Wir gehen noch nicht rein! Erst die Regeln. 1. Du machst alles ohne wenn und aber. 2. Du kannst es jederzeit unterbrechen. 3. Ich bestimme!“ 
Du nickst und ich gebe dir einen Kuss, genieße diesen. Lassen unsere Zungen miteinander spielen. Versuche mich am Riemen zu reißen, die Vorsätze nicht aus den Augen zu verlieren. Deine Augen leuchten mich an. Deine Hände sind gleich wieder an meinem Hintern. Ich muss mich von dir lösen! Schiebe dich von mir und gehe in den Raum. Du kommst hinter mir rein und schließt ab. 
„Zieh dich aus!“ Ich gehe zum Tisch und drehe dir absichtlich den Rücken zu. Lege meine Tasche ab und ziehe meine Jacke aus. Nehme am Rand wahr wie du dich entkleidest. „Hände an die Wand, hinter mir!“
Beginne meine Tasche auszupacken. Atme tief ein und aus. Lege ein paar Sachen auf den Tisch. Schalte die vorbereitete playliste an. Leise beginnt das Handy zu spielen. Muss mich beruhigen, den Fokus setzten. Stimme fest und herrisch klingen lassen. 
Dann drehe ich mich um und stehe dich von hinten. Herrlich, deine Schultern deinen ganzen Rücken, deinen Hintern. Alles für mich bereit! Wie selten mir dieser Anblick bis jetzt gelungen ist. Lasse meine Gedanken kreisen, versuche wieder an das „Projekt“ zu denken. 
Jetzt pickelt es überall. Traumhaft! Reibe meine Hände aneinander. Und ziehe mir mein Shirt aus, die Hose und den BH. Dann nehme ich mir Öl vom Tisch und reibe es ihn meinen Händen. Ein paar Tropfen auf meinen Busen. Meine Finger wollen Arbeiten, dich berühren und dir Qualen bereiten!
Du wirkst alles andere als entspannt. Sehe deine Anspannung in deinem Körper. Dein Kopf ist mir zugedreht. Versuchst mich wahrzunehmen. „Augen nach vorne!“
Trete hinter dich. Lege meinen Zeigefinger an deinen Rücken. Gehe die Wirbelsäule runter. Nur der eine Finger. Bis zum Poansatz. Da halte ich an, gehe rechts rüber, gehe über die Hüfte. Tauche unter deinem Arm durch und stehe vor dich. Blicke dir in die Augen. Ich lächle, mein Finger noch auf deiner Hüfte liegen, sich nach oben arbeiten, streichen. Auf deinem Brustbein stoppen und sich der anderen Seite nähern. Wieder unter deinem Arm durch tauchen. Über die Hüfte gehen und wieder am Poansatzt stoppen. Greife hinter mich nehme mir etwas vom Tisch. Meine Hände legen sich beide auf deine Schultern. Muss in mich gehen und mir meine Schritte überlegen. Wo will ich hin? 
Meine Hände gehen über deine Schultern Richtung Hintern. Sogleich lege ich sie darauf und packe fest zu. Wie gut es sich anfühlt, deine Haut unter meinen Händen. Drücke meinen Körper gegen deinen. Meine Brüste berühren dich. Lasse meine Hände über deine Seiten nach vorne auf deine Brust wandern. Küsse deinen Rücken. Mein warmer Körper an dir. Lasse dich los löse mich von dir und küsse mich zu deinem Steißbein vor. Meine Hände über deinen Rücken, deine Seiten streichen, nur sanft. 
Richte mich auf und komme zwischen dich und die Wand. Sehe in deinen Augen, was es dich kostet nicht über mich her zu fallen. Gut so, genau das wollte ich. Greife hinter mich und hole die Augenbinde raus. Sie riecht nach mir. Lege sie dir an und hauchte dir einen Kuss auf den Mund. Meine Hände gehen über deinen Hals, zu deiner Brust, über deinen Bauch. Und dann zur Hüfte. Ich gehe in die hocke und lasse meine warmen Hände deine Beine bis zum Knie wandern. Gehe wieder zur Hüfte und zurück zum Knie. Deine Atmung verrät deine Empfindung. Ich habe dein steife Glied direkt vor mir. 
Wie schön das ist, alles macht mich an… 
Meine Finger gehen wieder auf Wanderschaft und erkunden deine Schenkel. Lasse sie innen hoch gehen. 
Und packen zu, mit einer Hand. Die andere reibt etwas von dem Öl zwischen meine Brüste. Dann lege ich ihn dazwischen und drücke sie um ihn. Bewege mich um ihn dazwischen zu reiben. Immer wieder. Sehe deine Reaktion, spüre sie an deinem Körper. Deine Spitze ist feucht. Lasse meine Brüste los und nehme ich in die Hand. Lutsche an der spitze. „Deine Hand darf sich auf meine Kopf legen.“
Deine Hand kommt sofort und legt sich auf meinen Kopf. Ich sauge dich ein und lasse meine Lippen hart werden. Sauge und lasse meine Zunge gegen deinen Schaft drücken. Sauge an dir. Mal fest mal leicht. Dann ihn nur an der Spitze ansaugen, um ihn erneut tief aufzunehmen. 
Ein sehr schönes Gefühl. Ihn in meinem Mund zu spüren und sauge. Deine Hand an meinem Kopf. Spiele mit dem Druck und dem saugen. 
Dann lasse ich von dir ab und lasse meine Hände wieder über deinen Bauch wandern. Stehe auf und meine Hand geht zu deiner Hand an meinem Kopf. Nehme sie in meine und stehe auf. Lege sie an deine Seite und streiche deine Finger glatt das sie eine Fläche ergeben. 
Mein ganzer Körper ist in Aufruhe, weiß was ich jetzt machen werde. Eine Gratwanderung. Es kann schief gehen. Aber ich muss stark bleiben! 
„Deine Finger bleiben ausgestreckt!“ Dann schiebe ich deine Hand in meinen Schritt. Über meinen Slip. Weiß wie sehr dich das anmacht.
Deine Hand zuckt leicht, meine Hand fest um dein Handgelenk. Du kannst nichts sehen, nur fühlen. Den Stoff zwischen deinen Fingern und mir. Bewege mein Becken leicht über deine Hand. Deinen Druck durch den Slip spüren. 
Meine zweite Hand zieht den Slip zur Seite. Und ich drücke deine Hand auf meine feuchten Lippen. 
Deine Finger bewegen sich leicht um dazwischen zu gelangen. Doch ich lasse das nur kurz zu und ziehe deine Hand raus. Auch wenn es mich nach mehr verlangt. Nehme sie und lecke deine Finger ab. Dann positioniere ich sie wieder an der Wand. Gehe mit einer Hande deinen Arm lang, innen am Ellenbogen lang, über deinen  Bizeps zur Schulter hin, am Schlüsselbein. Ich lege nun beide Hände an deinen Hals und lasse sie zu deinen Ohren gehen. Nehme dir die Binde ab um in deine Augen zu blicken. 
„Alles gut, Tiger?“…. 


 

Geschrieben
Eine sehr schöne, erotische Stimmung…Es macht.an, das zu lesen…
Geschrieben
Wow... sehr heiß.
Hab jetzt Kopfkino!🥵
Das würde ich gerne mal so erleben!
Bitte weiter schreiben!🙂
Geschrieben
Rechtschreibung und Grammatik könnten das ganze besser und erotischer machen
Geschrieben

Liebe Nachtswach

Sehr schön geschrieben.

Ich fühle wie meine Hände an der Wand sind.

Danke für die Geschichte und bitte weiter so

👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...