Jump to content

Stille Wasser oder überschäumend?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ja ein Freund von kaltes klares Wasser. (Malaria!)
Aber zurück zum Thema stilles Wasser ist mir lieber. Zuviel angeklickt ist für mich uninteressant. Zuviel Geschreibsel und Floskeln schmälern ebenso mein Vergnügen diese Person anzuschreiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erotiktreff:

Was hat den die Sexuelle Neigung und Billig zu tun, Mädel ich habe sehr Reiche Leute erlebt, die wahren die wirklichen billigen. Alles anklicken heißt nicht Billig, sondern was man sich vielleicht Mal vorstellt oder jemanden sucht mit dem man seine sexuellen Neigungen ausleben kann. Und wenn es passt findet man sogar das was sich beide vorstellen um Glücklich zu werden. 😉😎

Alles anzuklicken ist für manchen wahllos und daher billig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Alles anzuklicken ist für manchen wahllos und daher billig.

Oder wie beim Autokauf. Da wird alles konfiguriert, ob man es bedienen kann oder nicht. Hauptsache protzig :clapping:

Geschrieben
Ehrlich...ich geb gar nix mehr auf profilbeschreibungen ,weil sie in meinen Augen nur das sind was die Personen sein wollen, habe ich festgestellt in den 4 Jahren meines Daseins hier ....ich erforsche lieber selbst und mache mir mein eigenes Bild und meine Meinung....denn hunde die bellen beißen auch ...nicht immer sind Stille Wasser tief und dreckig, das sind meistens die Überschwemmungen die dreckig sind...
Geschrieben
Zur Zeit hab ich 17 eingegangene Nachrichten, die ich noch gar nicht geöffnet hab. Und stetig werden es mehr.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Geschrieben
Es heist ja nicht umsonst" Stille Wasser sind.....ich selbst liebe dieses verspielte,dieses etwas verborgene,geheimnisvolle.Bin da ganz bei dir
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JoLeipzig86:

Im Gegensatz zu anderen Portalen sieht man hier leider (in meinem Umkreis) zu über 90% nur außerordentlich übergewichtige Damen.

In meiner Umgebung gibt es auch noch normale und ein paar schlanke Damen, aber die suchen meistens nicht (mehr) 🤷‍♂️ Sind hier eher nur zum Chatten ….. Welche anderen Portale meinst Du, kannst ja mal ein paar Tips geben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JoLeipzig86:

Im Gegensatz zu anderen Portalen sieht man hier leider (in meinem Umkreis) zu über 90% nur außerordentlich übergewichtige Damen.

Ja, es ist einfach bitter, das Leben ist kein Ponyhof....

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie geht es Euch bei diesem Thema?

Genau wie Dir auch.

Weil man da einfach das Gefühl hat, viel näher an der Realität des Lebens dran zu sein.

Profile von selbsternannten Hochleistungssportlern sind mir genauso ein Graus wie die von (angeblich) fehlerfreien Menschen.

Geschrieben
Nach fast 2 Jahren Profile lesen müsste man eigentlich zu der Erkenntnis kommen, dass nicht alles Gold ist was glänzt....
Geschrieben

Ich bekomme oft einen Overload, wenn ich dieses Widerspruchgedönst im Profil lesen. Das reicht mir dann schon, um mich schmunzelnd zu schleichen. Und richtig in (Ab)Fahrt komme ich, wenn so ….ich will dies nicht, ich will das nicht und möglichst schreigroß und mit mehreren Ausrufezeichen versehen, den Text dominieren, egal ob bei m, w oder d.

Geschrieben
Moin,... irgendwie läuft das viel entspannter, wenn dieses ganze fickendingenskirchen einfach mal in den Hintergrund rutscht.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LaMotte1:
Nach fast 2 Jahren Profile lesen müsste man eigentlich zu der Erkenntnis kommen, dass nicht alles Gold ist was glänzt....

Und jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück. Die Damen mit denen ich mich getroffen habe, haben meine Erwartungen allesamt spielend leicht übertroffen. Spaß ist was man selbst daraus macht.

Geschrieben

Da stellt sich mir doch glatt eine andere Frage. Sind vielleicht genau die Männer, die hier "stille Wasser" und sexuell zurückhaltende Frauen bevorzugen genau die Männer, die in Zukunft dann die Jammerthreads wegen zu wenig Sex in der Partnerschaft erstellen? Ein Teufelskreis? :information_desk_person:

Geschrieben

Ich bevorzuge stille Wasser und in sich ruhende Menschen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mick79MA:

Und jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück. Die Damen mit denen ich mich getroffen habe, haben meine Erwartungen allesamt spielend leicht übertroffen. Spaß ist was man selbst daraus macht.

Natürlich haben sie deine Erwartungen übertroffen...wenn deine Erwartungen bzgl Sex ganz unten angesiedelt sind, ist man(n) über jede sexuelle Interaktion mehr als dankbar...

Geschrieben
Stille Gewässer, da ist noch genug Raum für Phantasie.
Die jenigen die hier den Oberhengst mimen, schrecken mich eher ab.
Geschrieben

Ich mag Männer die wissen was sie wollen und nicht lange drumrum reden

Da weiß ich wo ich dran bin und mich erwarten keine Überraschungen, egal ob positiv oder negativ

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LaMotte1:

Natürlich haben sie deine Erwartungen übertroffen...wenn deine Erwartungen bzgl Sex ganz unten angesiedelt sind, ist man(n) über jede sexuelle Interaktion mehr als dankbar...

Das liegt im Bereich des Möglichen, ist aber nicht der Fall. Ich finde in Deinen Beiträgen nicht sonderlich viel positive Energie, deshalb würde ich Dich bitten aus Deinem Frust heraus nicht auf andere zu schließen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das liegt im Bereich des Möglichen, ist aber nicht der Fall. Ich finde in Deinen Beiträgen nicht sonderlich viel positive Energie, deshalb würde ich Dich bitten aus Deinem Frust heraus nicht auf andere zu schließen.

Bin aus Versehen auf den anonym - Button gekommen. Das Posting ist von mir.

×
×
  • Neu erstellen...