Jump to content

Stille Wasser oder überschäumend?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Stella24 wenn alles angeglickt ist, was geht und Aussehen und Alter egal sind.. vielleicht?!
Geschrieben
Ich bin wie ich bin ehrlich mit dem was ich geben kann 🤪
Geschrieben
Würde ich so Unterschreiben.
Besonders solche Profile die halbwegs Professionell aufgebaut sind oder irgendeine Random ewig lange Geschichte enthalten sind für mich langweilig.
Geschrieben
Ich mag Frauen die mich bewundern und anhimmeln und als übergeordnete Lichtgestalt ansehen. Ob sie das leise oder mit lautem Geschrei machen ist dabei nicht wirklich wichtig.
Geschrieben
Bin total bei Dir! Liegt vielleicht daran, dass es manchen noch wichtig ist, welcher Mensch hinter dem Profil steht. Anderen wiederum reicht es einfach schon die Titten oder den Arsch gesehen zu haben..
Nuja, wenn das reicht, der ist wohl etwas druckgesteuert und mehr wird da auch nicht kommen..
Geschrieben
Wenn ich auf eine blaue Wand schau bin ich zumindest irritiert
Ich mach das aber nicht daran fest. In der Regel wird mein Interesse richtig im Chat geweckt. Oder durch interessantes im Forum bzw den Gruppen
Geschrieben
Ja, geht mir genauso. Ein bisschen Zurückhaltung erhöht die Flirt-Freude.
Ungeduld ist unsexy.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wie geht es Euch bei diesem Thema?

Für mich ein unerhebliches Kriterium .

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was man von außen sieht, ist manchmal umgedreht drin.
Das schüchterne "Mauerblümchen" kann im Bett ne Granate sein und die "überschäumende" ganz langweilig. Nicht immer, aber immer öfter 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Woran bemerkt man sexuellen Overload?

Wenn z.B. ein Damenprofil über 2600 Fotos FSK 16-18 beinhaltet, heute zufâllig erst darüber gestolpert und nix abgeguckt 🙄

Geschrieben
Fühl ich... Tatsächlich sind mir Freuen, die eher zurückhaltender an die Sache heran gehen, deutlich lieber und erfahrungsgemäß auch die anregenderen Gesprächspartnerinen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Stella24 wenn alles angeglickt ist, was geht und Aussehen und Alter egal sind.. vielleicht?!

Ja, bei  „alles angeklickt“ werd ich auch immer stutzig🤷‍♂️, wer mag schon alles ne jeden?

Geschrieben
Für mich war z.B. ein ausgeprägter, gemeinsamer Humor, immer irgendwie wichtiger ...als irgendein sexueller "Overload".....isso...und damit kann ich super leben 👌 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr-Wetlike:

Ja, bei  „alles angeklickt“ werd ich auch immer stutzig🤷‍♂️, wer mag schon alles ne jeden?

Alles und jeden ( doofe Autokorrekturen)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich komme nur mit der guten Ja! Remoulade in Fahrt. Dann bin ich so dermaßen sexuell overgeloaded...poah! 👍🏼🥳😋🤤🔥💣💥

Ein Aphrodisiakum.....in reinster Form?🤔

Ich frage für einen Freund ☝️😇

 

 

 

Geschrieben
In den meisten Fällen ist für mich weniger meistens doch mehr. Und ich mag dieses gewisse Wahllose einfach nicht,…“alles kann, nix muss- Gedöns“.
Klasse statt Masse, ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Stille Wasser oder Champus zwischendrin ist langweilig
×
×
  • Neu erstellen...