Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei Frauen recht unterschiedlich. 
Hatte schon eine Freundin, die ist immer nach dem Sex eingeschlafen, daher ist sie auch nie mehr als ein Mal gekommen. 
Hatte aber auch schon Freundinnen, die wurden dann erst richtig munter und wurden erst nach Stunden müde. 
 

Falls dein Mann gut massieren kann, kann Dir das ggf. beim einschlafen helfen. 
 

Falls Dir zu viele Gedanken durch den Kopf schwirren, Du deswegen nicht schlafen kannst, versuche an was zu denken, was Dich nicht bewegt. 
Wenn ich Gedanken im Kopf habe, die mich nicht schlafen lassen, denke ich an „meine“ Insel. 
 

Ich habe zwar keine Insel, doch stelle ich mir vor wie sie aussehen könnte, was für Gebäude ich da draufhaben wollte und was ich da sonst noch Alles machen könnte. 
Da es eher unwahrscheinlich das ich mir eine Insel kaufe, bewegen mich die Gedanken nicht, sie verdrängen aber andere Gedanken, so das ich dann auch schnell einschlafe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
komm zu mir nach leipzig ihr schatz und wir lösen das einschlafproblem😆😆
Geschrieben

Beim Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin aus. Das versetzt einen in entspannte „Kuschelstimmung“.

D.h., je geiler es war, desto entspannter bin ich hinterher. Deshalb ist „Guten-Morgen-Sex“ unter der Woche keine sonderlich grandiose Idee, sonst muss ich mich hinter auf der Arbeit mit literweise Kaffee aufputschen. 😂

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...