Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine gelesen zu haben, daß wissenschaftlich erforscht wurde, daß Männer nach Orgasmen tatsächlich besser (ein)schlafen können. Wie das bei Frauen ist? Keine Ahnung, vielleicht wurde das nicht erforscht. Oder aber bei denen ist es anders.
Geschrieben
Klar, bin ich auch schon direkt danach eingeschlafen. Ich finde das schön.
Geschrieben
Ich kann danach super gut schlafen aber auch ohne . Mit dem Sex hat es weniger zu tun . Es sind meistens tiefgründige Probleme die zu Schlafstörungen führen .
Geschrieben
Direkt danach nicht. Aber guter Sex kann einem danach ein wohliges Schweregefühl geben. Wenn man ermattet, befriedigt und glücklich eingekuschelt im Bett liegt.
Geschrieben
Ich kann direkt nach Sex nicht gut einschlafen....egal wie befriedigend oder auch anstrengend er war.
Geschrieben
Offenbar hatte der den Beitrag erstellenden Teilnehmer noch keinen Sex,andernfalls würde die Frage in der Überschrift nich gestellt werde.
Die Beantwortunge der gefragten Erfahrunge dürften ganz unterschiedlicher Natur sein,da verschiedene Menschen verschieden reagiere.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luder85:

Ist jemand schon mal danach sofort eingeschlafen

Ja

Geschrieben
Ich liebe es auch nach dem Sex zu schlafen und natürlich auch aufstehen mit morgens Sex beides beste 😉👍🏾
Geschrieben
Dafür sorgen Prolactin und Oxytocin bei den Männern. Das Oxytocin, lässt auch die Mädels besser schlafen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luder85:


Wie waren eure Erfahrungen?

Sehr gut... 

Geschrieben
Klar schläft man besser nach Sex...ich verstehe die Frage nicht😂
Geschrieben
Mein Freund Alan Shaw sagte einmal: Bei Einschlafschwierigkeiten statt einer Schlaftablette besser ein Buch lesen oder masturbieren. Bei mir hilft beides.
Geschrieben
Nach dem Sex kann man hervorragend einschlafen - auch nach dem Selbstbefriedigen. Das beste Schlafmittel. Habe täglich in irgendeiner Form Sex mit meinen Mädels - und schlafe trotz meines Alters immer schnell ein und auch meist so 5 - 6 Stunden durch - ohne Pause.Das hält langfristig fit. Schlaf ist wichtig. Ich würde z.b. niemals Schlaftabletten nehmen. Never ever !!
Geschrieben
Im Zweifel gilt doch ohnehin: Besser nach Sex schlecht einschlafen als ohne Sex schlecht einschlafen.
Geschrieben
Wenn sich beide ordentlich anstrengen macht es bestimmt irgendwann müde
Geschrieben
Nach meinem Orgasmus in Ihr, schlafe ich noch auf Ihr liegend ein. 🤣🤣
Geschrieben
Wenn der Sex müde machte und Du danach gut einschlafen konntest, war er genau richtig 👍 Alles andere taugt nichts und hat mit Sex nichts gemeinsam 👎
Geschrieben

Sex ist in der Beziehung, zumindest bei mir, wie schwarzer Tee. Kurz ziehen = anregend und lange ziehen lassen = beruhigend.🙂

×
×
  • Neu erstellen...