Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen und ich frage mich gerade, ob der Sex dabei helfen kann gut ein zu schlafen?

Ist jemand schon mal danach sofort eingeschlafen oder war eher das Gegenteil?
Wie waren eure Erfahrungen?

Geschrieben
Ich würde es doch einfach ausprobieren, aber nicht einschlafen können,kann ja auch eine körperliche Ursache haben.
Geschrieben
Generell macht körperliche Anstrengungen müde. Kommt halt darauf an, wie intensiv diese Anstrengungen sind :-) In diesem Sinne...., viel Erfolg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watcher2012:
Also bei Männern klappt das super 😴😆

Daa glaube ich sofort. 😅

Geschrieben
Kommt darauf an wie aktiv der Sex ist, also gut ausgepowert schlafe ich immer gut ein😉
Geschrieben
Falls die Frage ernst gemeint war...
Bei Männern ist es der Samenerguss, der müde macht, weil damit sehr viel Energie abgegeben wird.
Im Tao Yoga versucht man deshalb, den Samenerguss möglichst zu vermeiden.
Geschrieben

Weißt Du das nicht aus Deiner eigenen Erfahrung?

Geschrieben
Nach dem Orgasmus wird Man(n) müde. Das liegt an irgendwelchen Hormonen und funktioniert auch ganz gut. Ob das bei Frauen auch so ist, ist mir nicht bekannt... aber versuch macht kluch, ne :-)
Geschrieben

Bei mir klappt das super als Einschlafhilfe... bei Frauen eher weniger, zumindest nach meinen Erfahrungen...;)

Geschrieben
Definitiv,... meine sagar das bei uns Männern vermehrt Melatonin ausgeschüttet wird 😜
Geschrieben
Warum probierst Du es mit Deinem Partner nicht mal aus? Wäre doch recht einfach.
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Filter auf und lass uns doch einfach mal chatten.
Geschrieben
Ja, finde man kann danach sehr gut einschlafen. Entspannt mit freiem Kopf.
Fühlt sich an wie wohliger Babyschlaf 🤗
Dazu noch bißchen Hautkontakt über Hand, Füße, Beine, wie es gerade paßt und alles ist gut.
Geschrieben
Ein bisschen Milch in den Vodka machen. Da schläft man wie ein Baby.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
Warum probierst Du es mit Deinem Partner nicht mal aus? Wäre doch recht einfach.

Wie soll ich das erklären, mein Mann und ich haben kein Sex seit Wochen.

×
×
  • Neu erstellen...