Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luder85:

ob der Sex dabei helfen kann gut ein zu schlafen?

Ja , wobei es eben ein individuelles " Kann " ist .

Wobei man das wahrscheinlich auch durch Selbstbefriedigung erreicht , wenns beim Sex klappt .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nach der dritten... vierten runde stellt sich eine gewisse ermüdung ein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kaiser86:
Klar schläft man besser nach Sex...ich verstehe die Frage nicht😂

Musst du auch nicht.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen…

bei mir klappt es nicht. Ich bin danach eher munter und wach. 
Allerdings, wenn ich es mir selbst mache, dann werde ich auch schon mal müde und kann besser einschlafen. Verrückt oder?!

 

Grüße aus Paderborn :v:

Geschrieben

Es ist eigentlich schon verblüffend das das immer Nur zur Nacht hin passiert.

Am Morgen Oder zwischen durch schläft Der Mann nie danach.

Geschrieben
Ja, Sex macht nach dem Orgasmus müde beim Mann biologische Eigenschaft.
Geschrieben
Wenn der Orgasmus gut war, heist es nicht umsonst " Der kleine Tod".
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Musst du auch nicht.

Hätte schon gerne gewusst was dein Problem ist...aber ok🤐

Geschrieben
Müde nicht zwingend aber man kommt in einen Erschöpfungszustand, um die Glückshormone, welche durch Sex und Orgasmus ausgeschüttet werden, abzubauen. Den einen macht’s müde, den anderen halt nicht.
Geschrieben

Also Männer können durchaus nach richtig gutem Sex mit schönem Orgasmus in die postkoitale Müdigkeit verfallen - bei Frauen ist das eher nicht so häufig.

Geschrieben
Also bei mir ist es tatsächlich so, dass ich dann gut schoafen kann! Mein Mann hingegen ist dann immer Putzmunter 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luder85:

Hilft nicht.

Mmmmm, dann glaube ich auch nicht, dass Sex dich müde macht. 

Geschrieben

Nur, wenn es kuschelig entspannt war oder zum Orgasmus kam. Ist das nicht passiert, weil zu schnell vorbei und er schlimmstenfalls schon schläft, bin ich eher wach und unausgeglichen und komme nur langsam zur Ruhe.

Geschrieben
Probiere es einfach, wen dein Gegenüber müde wird, läuft was falsch... 😉😇
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Luder85:

Macht Sex müde?

Ich hab etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen und ich frage mich gerade, ob der Sex dabei helfen kann gut ein zu schlafen?

Ist jemand schon mal danach sofort eingeschlafen oder war eher das Gegenteil?
Wie waren eure Erfahrungen?

Frage doch mal Mr. Google. Vielleicht kann er Dir eine wissenschaftliche Studie empfehlen.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit Honig mit heißer Milch vor dem Schlafenlegen, das soll auch helfen.

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 01:07, schrieb Luder85:

Ich hab etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen und ich frage mich gerade, ob der Sex dabei helfen kann gut ein zu schlafen?

Ist jemand schon mal danach sofort eingeschlafen oder war eher das Gegenteil?
Wie waren eure Erfahrungen?

Ja... wirkt als einschlafhilfe.. zumindest bei mir

Geschrieben
Also wir finden,das wenn man wirlich guten schönen Sex hatte,und sich so richtig schön gefickt und in allem beglückt befriedigt fühlt,kann man erst Recht gut einschlafen.!
Geschrieben

Ja, Sex macht müde, jedenfalls mich. 

Außer es ist am Morgen, dann nicht. 

 

Geschrieben
Jain, also ich war dadurch immer länger wach als normal. Aber der Schlaf war intensiver und fühlte mich morgens besser.
Geschrieben
Meine Sex Partnerin kann meist besser schlafen danach als sonst und sie schläft wegen ADHS meist schlecht.
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, dann schläft man danach gut ein, dazu benötigt man allerdings ein Gegenstück, das auch nicht nur seine egoistische Schiene fährt, sonst wäre vielleicht selbst Hand anlegen ratsammer.
×
×
  • Neu erstellen...