Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex werden viele Hormone, Endorphine, ausgeschüttet, insbesondere beim Orgasmus. Deshalb ist man danach so entspannt. Und das hilft wiederum beim Einschlafen. Kann ich bei mir selbst auch immer feststellen.
Es gibt da ein tolles Buch: Körpereigene Drogen. Da werden solche Dinge genau beschrieben und man kann trainieren das Gehirn zu bestimmten Ausschüttungen zu bewegen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Claudia756:

Ja ich kann das bestätigen du schläfst dann recht zufrieden ein 😜

Joar...nach Anspannung folgt eben Entspannung 😊😅

Geschrieben
Kommt auf die Sit und Art an. Mich entspannt Sex sehr und ich schlafe danach besser ein,wenn es passt. Unterwegs, im Auto oder wenn Adrenalin mitfließt, macht es eher wacher.
Geschrieben
bei männern wird beim orgasmus oxytocin ausgeschüttet. das macht müde.
Geschrieben
Ja es hilft. Nach einem langen Tag ein oder 2 Orgasmen und ich schlafe wie ein Bär.
Geschrieben
Das körpereigene Hormon Melatonin hilft dir beim einschlafen, daher kann dir Sex tatsächlich helfen, oder Präparate mit Melatonin z.B, WickZZZQuil, falls es mit Sex nicht funktioniert.
Geschrieben
Ich bin danach eigentlich viel wacher, deshalb ist sex morgens für mich am besten (aber nicht realisierbar 😅)
Geschrieben
Wenn es richtig guter Sex war und es die ganze Nacht durch ging, bin ich auch irgendwann müde.
Geschrieben
Na dann laß es uns ausprobieren ob du nach dem Sex besser einschlafen kannst. LG Thomas 😊😀
Geschrieben
Probier es einfach aus , dann weißt du es 😉
Geschrieben
Was für eine Frage🙈 Probier es aus, du kennst doch schon die Antwort!!!
Geschrieben
Guter Sex soll Frauen eher munter machen und Männer leider müde,das hat was mit den Hormonen zu tun.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb gerfalke:
Was für eine Frage🙈 Probier es aus, du kennst doch schon die Antwort!!!

Das ist eine normale Frage, wenn ich es ausprobieren könnte hätte ich diese Frage dann nicht gestellt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Luder85:

Kennst du solche Menschen die den Sex ein Mal im Jahr brauchen?

Nö... sowas will ich gar net kennen... 

Geschrieben
Direkt Einschlafen? Niemals! Erst muss eine geraucht werden,dann wird der Kühlschrank geplündert!
Danach wird dann friedlich eingeschlummert.Aber in der Tat ist es danach ein wolligeres Einschlafen
Geschrieben
Wenn du dich richtig schön verausgabst bei Sex und nicht nur den Partner "arbeiten" lässt macht das schon müde. Geh an deine körperlichen Grenzen und lass dir die letzte Energie noch von einem mächtigen Orgasmus aussaugen...danach schläfst Du schnell und gut ein 😉✌️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LoveTattoos77:

Nö... sowas will ich gar net kennen... 

Dann denk erstmal nach was du schreibst. Ohne zu wissen was der Mensch erlebt hat.

Geschrieben
Ich vermute ..abendlicher Solosex ermüdet schneller, als Sex zu zweit....da dann ja noch die Kuschelrunde kommt 😇
Geschrieben
Müde bin ich nach dem Sex nicht im Gegenteil ich bin da noch mehr wach und möchte die Zeit mit der Frau verbringen
×
×
  • Neu erstellen...