Jump to content

Macht Sex müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Erfahrungen habe ich damit Sex am Nachmittag... das Kuscheln danach führt gut und gerne zum Einschlafen. Ein schöner Moment und ein sehr schöner Moment des Miteinanders.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir helfen bei Schlafschwierigkeiten ein paar  Fitnesseinheiten.... Wenn ich einen Partner hätte dann habe ich natürlich heißen/intensiven Sex für den schönen Schlaf 😉wobei ich nach dem Sex die Lust auf mehr davon verspüre 💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke es ist bei jedem unterschiedlich, zumindest bei uns , Ich bin danach immer eher Munter wobei es bei meinem Mann anders ist, der ist Klassisch immer Müde danach 😄
Geschrieben
Mastrubiere doch halt Mal am Abend vor dem Schlafen gehen....dann wirst du es erleben😉.
Geschrieben
Bin ich geil, dann ist nix mit einschlafen. Da mein Mann erst viel später ins Bett geht, schnapp ich mir den Satisfyer und innerhalb von wenigen Minuten kann ich mich entspannt umdrehen und schlafen 🤭. Klappt immer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Timotional:

Weißt Du das nicht aus Deiner eigenen Erfahrung?

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder85:

Wie soll ich das erklären, mein Mann und ich haben kein Sex seit Wochen.

Das ist schade! Es wäre eben recht sinnvoll, wenn man sich nach dem Sex gleich "rumdrehen" und schlafen könnte...ohne erst den Besuch noch rausschmeißen zu müssen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luder85:

Wie soll ich das erklären, mein Mann und ich haben kein Sex seit Wochen.

naja ... dann grabe Mal in deinen Erinnerungen, wie das war, als ihr noch Sex hattet 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LoveTattoos77:
Arme Partner von dir... hat wohl kein Sex 🤔🤣

?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OnlyBreaks:

naja ... dann grabe Mal in deinen Erinnerungen, wie das war, als ihr noch Sex hattet 😁

Das ist schon länger her und.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder85:

?

Ja bist nicht Singel und fragst sowas ... wohl nie Abends Sex mit ihm... wäre für mich normal.... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vanlover:
Mastrubiere doch halt Mal am Abend vor dem Schlafen gehen....dann wirst du es erleben😉.

Hilft nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LoveTattoos77:

Ja bist nicht Singel und fragst sowas ... wohl nie Abends Sex mit ihm... wäre für mich normal.... 

Kennst du solche Menschen die den Sex ein Mal im Jahr brauchen?

Geschrieben
Frauen bekommen unsere Energy und sind nachm sex richtig aufgedreht......männer fallen um und sind platt^^
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luder85:

Ist jemand schon mal danach sofort eingeschlafen

Nee...schon währenddessen... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luder85:

Das ist schon länger her und.

du solltest einiges ändern... dann kannst du auch wieder schlafen

Geschrieben
Es gibt Frauen, die nach dem Sex sofort wegpennen, ist aber mehr die Ausnahme, Aber wenn du jmd findest der dich stundenlangen übers Laken scheucht, wirst du bestimmt gut schlafen 😉.
Geschrieben
Nach dem Sex bin ich fit und könnte Bäume ausreißen ok Ast abbrechen geht auch
Geschrieben

Wenn er richtig gut war, kann er einen schon schaffen. Ich hätt meist immer erst einen riesen Durst; und Hunger. Und bei mir war es sehr rar, dass ich danach gleich müde war. Ich brauch dann noch gerne Nachtisch! Aber die Entspannung danach lässt einen etwas später gut schlafen. Da hilft dir nur, probier es aus

Geschrieben
Sport ist in jeglicher Hinsicht gut zum einschlafen, wie du den Sport betreibst, ist allein deine sache 😉
Geschrieben
Selbstbefriedigung hilft auch, schön entspannt einschlafen.Bei mir jedenfalls
Geschrieben
Zumindest entspannt es sehr. Wenn man sich dann in den Armen liegt, schläft man gemeinsam ein. Was sooo schön ist
Aber es muß schon etwas wilder gewesen sein..
×
×
  • Neu erstellen...