Jump to content

Intimschmuck Piercing und Tattoo


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehrere Tattoos, auch gepierct.
Piercings Nippel u intim.

Wer's mag 😉
Geschrieben

Für mich kommt es immer darauf an um was für ein Piercing es sich handelt und ob es übertrieben wurde. Tattoos schaue ich mir gerne an, aber habe für mich beschlossen, keins haben zu wollen.

Geschrieben
Intimpiercing?nein danke....hatte ich schon...war schmerzhaft und hat mich verletzt...im wahrsten Sinne des Wortes....Blut war auch im Spiel und nein ich hatte nicht die Erdbeerwoche....
Geschrieben
Tattoo klar warum nicht.
Piercing auf keinen Fall. Hab sehr schlechte Erfahrung damit gemacht und möchte es nicht nochmal wiederholen.
Geschrieben
Habe sowas selbst, vielleicht mein Mann auch bald😇 ich mag das total und eigentlich ist es mir total egal was andere davon halten 😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Piercings im Gesicht finde ich nicht schön. Gerne sollte man die Ohren unter dem Metall noch sehen können. Tunnel sind ein no-go.
Intimschmuck finde ich interessant, obwohl ich immer Angst hab, beim Blasen mit meinen recht prominenten Eckzähnen hängen zu bleiben (wenn es ein Ring ist). Große Ringe an der Penisspitze können schon heftig "aua-sein", aber unterm Kondom geht es.
Ich würde mir keine Piercings stechen lassen.
.
Ich habe Tattoos, aber an Stellen, die ich gut bedecken kann und niemand erahnt sie. Motive sind so eine Sache.... hauptsächlich Geschmackssache. Ich mag beim Sex nicht auf das Bild der Ehefrau, das Sterbedatum der Oma oder einen hässlichen Skull oder Teufelsfratze gucken. Tätowiertes Gesicht oder Hände geht gar nicht.
.
Ahoi 😊

Was macht denn eigentlich eine/r Tätowierte/r wenn das Motiv überhaupt nicht mehr gefällt.
Man kann sowas ja unter Umständen weglasern lassen, aber wie gut würden denn die Motive weggehen und vor allem, könnte man da dann wieder neu tätowieren? 
Ich finde den Umstand  mit der Problematik der Entfernung eines Tattoos etwas komplizierter, als einfach das Piercing  zu entfernen, wenn es nicht mehr gefällt. Somit wäre ein Piercing besser handelbar. 

;)


 

Geschrieben
man ey. immer die selben blöden fragen. fehlt nur noch, dass mal wieder nach sackbehaarung gefragt wird. wann ist dieses thema endlich mal zuende besprochen. guck ins forum und orientier dich an den anderen 5000 threads zu dem thema.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

man ey. immer die selben blöden fragen. fehlt nur noch, dass mal wieder nach sackbehaarung gefragt wird. wann ist dieses thema endlich mal zuende besprochen. guck ins forum und orientier dich an den anderen 5000 threads zu dem thema.

Man ey boar ey. Was du scheinbar nicht weißt, ist, dass du nicht zum kommentieren verpflichtet bist. Bei Nichtgefallen darfst du einfach weiterscrollen.

Geschrieben
Ich habe Tattoos … aber ich frage mich welche Tattoos und vor allem wo Du die hast das sie beim Sex weh tun könnten ? Aber hey - ich lerne gerne dazu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 9.9.2022 at 14:33, schrieb Chili-1978-CB:

Die Angst ist da aus meiner Sicht unbegründet, hatte da noch nie Probleme.

Tja, ich leider wohl. Kondom zerfetzt, fand ich nun nicht so prickelnd. Wär ihm angeblich auch noch nie passiert. Seither für mich NoGo!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bin am Oberkörper extrem tätowiert… finde das persönlich für mich auch toll… und stehe bei einem Partner voll auf solchen Sachen… aber die Tattoos kann keiner sehen wenn ich ein Hemd oder T-Shirt trage. Ich bestimme für sich sieht und trag sie nicht in der Öffentlichkeit rum… zusammenfassend sind für mich oder dem ich sie zeigen möchte

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe intim Piercings- und Tattoos. Meine Frau ebenso.

wir beide finden es gut, muss ja aber nicht jedem gefallen.

 

×
×
  • Neu erstellen...