Jump to content

Intimschmuck Piercing und Tattoo


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Intimpiercing wäre nicht so meins ✌ aber Tattoos schaue ich mir gerne an wenn mir das Motiv gefällt 😉 aber im Intimbereich was soll Frau/Mann da mit einem Tattoo 🙈ausser man hat soviel Geld 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Angst hab ich nicht, aber finde es optisch absolut nicht ansprechend, mich turnt das beides total ab. . Wenn mich Mann also nicht reizt läuft auch nix.
Geschrieben
Intim tattoo?? Nee 🙈 und Intimpircings, 2 mal erlebt.. Uninteressant /störend beim Blasen (dazu sind mir meine Zähne zu schade) und beim GV, nicht "lustfördernd oder bereichernd".. Bin nicht tattoowiert, aber es gibt schöne Tattoo s.. Meine Kinder sind beide tattoowiert, mein Sohn sogar die Hände 👐 (aber er ist Koch 😀, da ist das normal).. Männer mit Zungenpiercing/Nippelpiercings und Intimpircings.. Will ich nicht mehr 🙈
Geschrieben

Tattoos mag ich, wenn sie denn passend sind, nicht zu überladend und ich zeichne sie gern mit den Fingern über den Körper nach. Mein nächstes steht selbst an und ich freu mich drauf. Piercing, naja... muss nicht unbedingt. Jedenfalls reizt mich dies nichtso, dass ich über den Menschen herfallen würde. 

vor 28 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ein Tattoo habe ich als Intimschmuck bei meinen Gespielinnen bislang noch nicht entdeckt...

 ich auch nicht 

Geschrieben
Natur pur. Tatoo dezent geht noch, Metall gehört neben den Essteller.
Geschrieben
Mag beides nicht. Ich finde nicht das Menschen dadurch attraktiver werden, eher das Gegenteil. Aber es gibt ja genug die das toll finden. Ich bin froh, wenn ich Männer finde, die das nicht brauchen, um sich gut zu fühlen.
Geschrieben
Ich mag beides beim Mann!
Hab selber auch beides . Und wenn es passt ist es hot 🔥
Geschrieben
Gefällt mir beides nich.Weder bei Jungs,noch bei Mädels.Nur bei Jungs is es mir egal.
Geschrieben
Tatoos magisch ganz gern..bei yfrazen und Männern.. wenn es nicht zu gross und bunt ist.Allerdings so auf der Glatze oder am Hals gefällt es mir gar nicht.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Carlady24:

Ich finds mega und stehe total drauf

Hat auch selbst welche?

Geschrieben
Tattoo‘s finde ich sehr geil, bei M u. F., wobei das kein Intimschmuck ist, den wiederum finde ich störend
Geschrieben
Beides No-Go. Für Tattoos gibt's genug andere schöne Stellen. Und Piercing Nein. Nicht nur das es nicht schön aussieht würde ich mir Sorgen machen das der Gummi beschäftigt wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Ich werfe mal die Frage in die Runde wie Ihr so über Intimschmuck, sei es Piercing und Tattoo oder gar beides zugleich so denkt.

Das kommt immer auf das Tattoo, das Piercing und den Menschen an. Manchmal passt es, manchmal nicht. :information_desk_person: 

Geschrieben
Ich persönlich finde das ja total mega geil. Beides natürlich. Hab da schon somanch geile Sachen gesehen. Immer wieder gerne.
Geschrieben
Bis jetzt hat es noch niemanden gestört 💁
Wobei die Tattoos nur am rest vom Körper sind.
Geschrieben
Meine Erfahrungen ohne P's und T's waren eigentlich positiv und bisher hatte sich noch nie eine Dame negativ geäußert 🍀
Geschrieben
Bin tätowiert und intimgepierct…. Ich finde es gut und mag es auch bei den Damen, ist aber kein Muss.
Geschrieben
Intimschmuck Piercing und Tattos... Als Piercings, kann ich nicht abgewinnen... Finde, aber am Körper einer Frau Tattoos, sehr erotisch habe mal ein Date mit einer die hatte Indianer Federn auf dem Popo... 😋😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Rasier dich mal !! 😂😂😂😂

Ich werde in Zukunft, wenn es ums optische geht, natürlich dich fragen!

Geschrieben
Wem es steht sehr gerne ansonsten Nö !! Intimpiercings bei Männern gefällt mir leider überhaupt nicht aber das ist ja Geschmacksache . Tattoos find ich sehr sexy bei Männern .. ich selber habe auch Piercings und sogar intim . Sieht einfach hübsch aus ☺️
×
×
  • Neu erstellen...