Jump to content

Gedanken vs. Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheSingstar1974:

und was ist mit ***igungsphantasien? viele frauen haben solche phantasien aber wollen es netürlich nicht live erleben.

Kann man im Rahmen eines Rollenspiels sehr wohl machen.
Machen viele....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Darf ich fragen warum? Ich verstehe es einfach nur nicht. Wenn mich etwas in der Fantasie anmacht, dann möchte man das doch auch im echten Leben erleben?

Nein, das sind extrem harte Fantasien. Ich bin zwar schon degradee und masochistisch, aber ich denke nicht, das ich das mit mir machen lassen würde. Natürlich kann ich mich da auch irren, aber es gibt genug andere Fantasien, die wir ausleben, so das die anderen nicht ins Gewicht fallen. Ich bin auf vieles neugierig 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

und was ist mit ***igungsphantasien? viele frauen haben solche phantasien aber wollen es netürlich nicht live erleben.

Diese Fantasien würde ich liebend gern ausprobieren. Mit dem richtigen Partner auf jeden Fall... 

Geschrieben

Viele Phantasien bleiben es auch nur, hängt eben auch am Partner ob er sie teilt.

Geschrieben
könnte man. aber für viele ist die phantasie quasi benutzt zu werden genug. und sie wollen es im realen leben nicht. einige phantasieren ja auch davon gefesselt von mehreren männern ***igt zu werden. aber ist es wirklich ratsam, dass als rollenspiel auszuleben? sowas geht schnell schief. gibt ja nun auch menschen, die einfach gern masturbatiinsphantasien haben ohne es nun in die tat umsetzen zu wollen. einfach weil es gut so ist, wie es ist.
Geschrieben
Ja, da gibt es einiges was mich noch reizt aber es in der Realität lieber lasse.
Geschrieben
Absolut...die dienen dann als Kopfkino für Selbstliebe....
Ich muss sie wahrlich nicht real erleben.
Geschrieben
Wenn man den richtigen Partner hat,kann man auch viele phantasien real umsetzen !!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieviele Kandidaten hier wohl NUR Gedanken und Wünsche haben ?
Geschrieben
Es gibt nur zwei Vorstellungen, die ich mir wahrscheinlich nie erfüllen werde, auch wenn sie ab und zu durch meinen Kopf geistern. Aber damit komme ich auch gut klar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tammoa:

aber in der Realität dann doch eher nicht machen würdet? 

Oh ja klar geht mir das so.

Geschrieben
Ich mache immer das was mir vorschwebt aber zuvor null Gedanken, funktionierr 👍
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, das sind extrem harte Fantasien. Ich bin zwar schon degradee und masochistisch, aber ich denke nicht, das ich das mit mir machen lassen würde. Natürlich kann ich mich da auch irren, aber es gibt genug andere Fantasien, die wir ausleben, so das die anderen nicht ins Gewicht fallen. Ich bin auf vieles neugierig 

Oh ja, okay, solche Sachen habe ich gar nicht bedacht. In dieser Szene gibt es schon wirklich extreme Sachen. Sachen die ich noch nicht mal aussprechen kann.
Ich habe mal in einem Podcast von einer Frau gehört, die sich mit einer Lochzange die Schamlippen hat perforieren lassen und die Brüste auf ein Brett nageln lassen.
So eine Fantasie z.b wird wahrscheinlich bei den meisten Leuten im Kopf bleiben.

Geschrieben
Ich kenne das, das manche Sachen in der Vorstellung oder in Filmchen absolut heiß sind, jedoch in der Realität es nicht dazu kommt. Hängt allerdings von dem Spielpartner und der jeweiligen Situation ab. Früher oder später findet man dann schon sein Spaß.
Denke ich.
Geschrieben
Kopfkino scheint hier der überwiegende Standart zu sein .
Einige könntenbestimmt sogar Karten dafür verkaufen .
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Wieviele Kandidaten hier wohl NUR Gedanken und Wünsche haben ?
Gefällt mir
vor einer Stunde
PS.: DU BESTIMMT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Nein das was ich mir vorstelle das traue ich mich auch real umzusetzen
Geschrieben
Aus Erfahrung: nein, nicht jeder Gedanke ist dann in der Realität auch noch gut. Manches bleibt lieber in der Fantasie...
×
×
  • Neu erstellen...