Jump to content

Gedanken vs. Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh ja, okay, solche Sachen habe ich gar nicht bedacht. In dieser Szene gibt es schon wirklich extreme Sachen. Sachen die ich noch nicht mal aussprechen kann.
Ich habe mal in einem Podcast von einer Frau gehört, die sich mit einer Lochzange die Schamlippen hat perforieren lassen und die Brüste auf ein Brett nageln lassen.
So eine Fantasie z.b wird wahrscheinlich bei den meisten Leuten im Kopf bleiben.

Ja das wären noch die harmlosesten Fantasien 🙈... Glaube mir, meine wären noch um ein vielfaches extremer. Es Kommt ja immer auf die Perspektive der jeweiligen Person an. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tammoa:

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch dabei ertappt wie ihr euch bestimmte Sexpraktiken vorstellt, die ihr total heiß findet, aber in der Realität dann doch eher nicht machen würdet?

Sowas nennt sich "Wichstphantasie" ;)

In der Phantasie ganz nett, in der Realität unvorstellbar.

Oder es ist eine ganz "normale" Phantasie, aber es scheitert am (passenden) Partner. Dann ist immer noch nur eine Wichsphantasie :joy:.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Elena190:

Sowas nennt sich "Wichstphantasie" ;)

In der Phantasie ganz nett, in der Realität unvorstellbar.

Oder es ist eine ganz "normale" Phantasie, aber es scheitert am (passenden) Partner. Dann ist immer noch nur eine Wichsphantasie :joy:.

So kann man es auch sehen! 😂😂😂👍🏼

Geschrieben

Ich ertappe mich nicht dabei, sondern benutze ganz bewusst meine Giftschrankfantasien. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, kenne ich nicht! All meine Fantasien würde ich auch ausleben. Ist nichts verbotenes dabei.

Wie langweilig 😉 Es gibt verbotene Dinge die niemanden schaden aber mega geil sind 😊

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tammoa:

Wie langweilig 😉 Es gibt verbotene Dinge die niemanden schaden aber mega geil sind 😊

Was denn???
Verboten sind Kinder Tiere und Tote! Alles andere ist erlaubt. Und weiß Gott, an den verbotenen Dingen sehe ich überhaupt nichts spaßiges.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was denn???
Verboten sind Kinder Tiere und Tote! Alles andere ist erlaubt. Und weiß Gott, an den verbotenen Dingen sehe ich überhaupt nichts spaßiges.

Also das was du da aufgezählt hast sind Dinge die einem gar nicht in den Kopf kommen sollten...und wenn dich gehört man für immer in die Klappse!!!!!! Ich meine da eher Dinge wie: Sex in der Öffentlichkeit...Freibad, Umkleidekabine, Fahrstuhl etc. Das sind Dinge die geil sind aber eben verboten! Erregung öffentlichen Ärgernisses..bla bla bla 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tammoa:

Also das was du da aufgezählt hast sind Dinge die einem gar nicht in den Kopf kommen sollten...und wenn dich gehört man für immer in die Klappse!!!!!! Ich meine da eher Dinge wie: Sex in der Öffentlichkeit...Freibad, Umkleidekabine, Fahrstuhl etc. Das sind Dinge die geil sind aber eben verboten! Erregung öffentlichen Ärgernisses..bla bla bla 😂

Okay, du hast vollkommen Recht...
Dann hatte ich doch schon verbotenen Sex...🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Okay, du hast vollkommen Recht...
Dann hatte ich doch schon verbotenen Sex...🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Das finde ich SEEEEHR GUT!!!!! 👍🏼😉

Geschrieben
Ja dabei ertappe ich mich öfters. Der Grund fürs nicht machen liegt aber meistens am fehlenden passenden Gegenüber.
Geschrieben

Praktikabel...

Es gibt viele sehr unterschiedliche Praktiken, die das KopfKino außerordentlich effektiv bespielen können...

...ich neige allerdings dazu, dass ich Praktiken durchaus gern auch live erlebe und auslebe...

Sollte ich eine Praktik nicht ausüben, fehlt mir halt die passende Partnerin dafür...

Geschrieben
Mir geht des auf jeden Fall so.Schätze die Antwort dürfte die Spannung befriedigt habe.
Geschrieben
Allgemein schon manche Sexpositionen sehen interessant aus. Aber bei "genauerer Betrachtung", ohne bleibende Schäden schlecht umsetzbar. xD
Geschrieben

Wenn ich den richtigen Partner habe... einer der mein Blödsinn mitmacht und mit mir spielt ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tammoa:

Also das was du da aufgezählt hast sind Dinge die einem gar nicht in den Kopf kommen sollten...und wenn dich gehört man für immer in die Klappse!!!!!! Ich meine da eher Dinge wie: Sex in der Öffentlichkeit...Freibad, Umkleidekabine, Fahrstuhl etc. Das sind Dinge die geil sind aber eben verboten! Erregung öffentlichen Ärgernisses..bla bla bla 😂

Ach so, ich war da eigentlich ganz bei ihr, so hätte ich auch geantwortet. 

Ich hatte auch gleich ganz schlimme Fantasien im Kopf. 

Das, was Du beschreibst, ist dagegen harmlos. Trotzdem habe ich die noch nicht ausgelebt, jedenfalls nicht so, dass es Unbeteiligte mitkriegen. 

Geschrieben
Oh ja....manche Dinge bleiben besser Fantasie, weil sie zu extrem für einen persoenlich, und nur ne nette Vorlage sind..
Geschrieben
Oh ja, weil mir der Sicherheitsaspekt immer wieder in den Weg kommt...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was denn???
Verboten sind Kinder Tiere und Tote! Alles andere ist erlaubt. 

Da gibt es noch andere Dinge, die verboten sind. 

Geschrieben

Nöö, das kenne ich nicht

Was ich mr vorstelle und ausprobieren möchte setze ich auch in die Realität um

Schön wenn man da vertraute und eingespielte Sexpartner hat die auch mitspielen ;)

×
×
  • Neu erstellen...