Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das mit dem Brain kann so nicht stimmen, denn das ist völliger Unsinn. 

Es gibt hier leider bei manchen erhebliche rechtliche Defizite. Wäre eigentlich nicht von Belang,  würden sie diese nicht anhaltend verbreiten. 

Selbst Arbeitsrechtlich spricht absolut nichts gegen ein Liebesverhältnis Chef-/Mitarbeiter (minderjähriger Lehrling/Chef lass ich jetzt mal außen vor).

Die firmeninternen Folgen müssen aber Beide aushalten können. Und von welchen Seiten dann geschossen und intrigiert wird...das ist dann schon unglaublich. Aber...wie schon einmal erwähnt: es kann - bei richtigen gezogenen Konsequenzen- sehr gut funktionieren. 

Dass sich Frauen innerhalb von Großunternehmen nie nach unten orientieren...das gehört Dank der Emanzipation - zumindest ab einer entsprechenden Ebene - übrigens der Vergangenheit an. 

Geschrieben

Also ich selbst hatte bisher noch keine Chefin und bei meinen männlichen Chef's kam mir noch nie die Idee, meine Bi-Neigung bei denen auszutesten. Meine bessere Hälfte hatte aber vor zig Jahren mal was mit dem Sohn ihres Chef's und das ist zwar rechtlich völlig unbedenklich, aber bei neidischen und zänkischen Kolleginnen ist sowas nicht gut, denn natürlich blieb das ganze nicht unbemerkt, auch wenn es für die Arbeitszeit als solche keinerlei Auswirkungen hatte, weil das ganze ausschließlich privat passiert ist. Letztlich wird geredet und dann heißt es, die wurde nur übernommen, weil sie mit dem Sohn rum macht, da spielt es auch keine Rolle, ob du die beste der Auszubildenden warst. Im Fazit hat sie sich dann aus verschiedenen Gründen, aber auch dieser war ein Aspekt, einen anderen Job gesucht. Ist also immer mit Vorsicht zu genießen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Moni-6811:

Werde öfters von mein Chef gefickt,  ich denke das so was oft vor kommt einen Freundin Bonbon mir wird auch regelmäßig von ihrem Chef gefickt. 

Genau so gehört sich das auch. Wenn ihr eine Firma Sicht, wo richtig gefickt wird einfach melden.

Geschrieben

Ich frage mich jetzt tatsächlich,  warum einige - jetzt mal die Konstellation Chef/Mitarbeiter außen vor - das hier rigoros abbügeln. Nach wie vor ist der Arbeitsplatz in der Gesellschaft der größte Heiratsmarkt.

Wobei...die meisten Anwesenden hier sind ja eh Single...somit also nicht persönlich betroffen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Einfach sehr Narzistische Lebensweise. Wenn "Mann" sowas schreibt, wird er verurteilt.

Und als Frau wird man als schlampe abgestempelt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Und als Frau wird man als schlampe abgestempelt.

Wie würdest du denn sowas bezeichnen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Wie würdest du denn sowas bezeichnen?

Garantiert nich als Schlampe! 

Geschrieben

Ich hätte Interesse an der Partnerin meines Chefs ;). Aber ich lasse das wenn, dann nur im Kopfkino laufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muzze88:

Dass sich Frauen innerhalb von Großunternehmen nie nach unten orientieren...das gehört Dank der Emanzipation - zumindest ab einer entsprechenden Ebene - übrigens der Vergangenheit an. 

Von "nie" habe ICH zumindest nie geschrieben, es ist aber selten. Wenn Du da viele kennst, überrascht mich das sehr. Vermutlich weil manche Frauen ihre "Emanzipation" nicht dadurch ausdrücken müssen, dass sie sich nach unten orientieren. ;)

Geschrieben
Nein. Ich trenne absichtlich und erfolgreich Arbeit und Sexleben.
Geschrieben

Vor allem ist eines richtig geil hier festzustellen, wie die Leute mit ihren Jobs und der Angst kein Einkommen zu haben erpressbar sind. Nicht den Chef ficken oder die Chefin, mit Argumenten unterlegt, die einen Selbstkasteiung so klar darstellen, das man echt nur schmunzeln kann. Das mangelnde Selbstvertrauen keinen neuen Job zu bekommen oder zu sagen, dann fick dich doch selbst wenn du mich kündigst, ist doch ein Hochgenuss.
Menschen zu lesen die weder in sich vertrauen noch Power vorweisen können, das ihnen das scheißegal ist was andere machen oder denken oder abhandeln können, zeigt einfach nur wie unfrei und gefangen diese Leute sind. Never Fuck the Company... Gröhl. Ihr werdet als Arbeitnehmer permanent von eurer Arbeitgebern gefickt und für paar Kröten ausgebeutet... und habt ihr Angst die zu ficken mit Scheinargumenten... Der Deutsche Sklave... einfach genial... 
Ich finds klasse, ich hab in jeder Firma rumgefickt wie Sau, ob die Verheiratet oder Chefin waren ... egal was... und ich leben heute noch und habe darunter extrem geie Stuten geghabt. Auch als Vorgesetzter... denn da fickst du die, die Angst um ihren Job haben noch besser, denn die halten richtig hin... weil die den Job und ihre Sklavenarbeit brauchen... Ficken kannste alles wenn du frei bist und keine Angst hast und in der Angst lebst. Dann ist dir das echt egal und es macht richtig Spaß.
Nur Sklaven können nicht ficken was und wen sie wollen durch ihre freiwillige Selbstbeschneidung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StefanBerlin20:

Wie würdest du denn sowas bezeichnen?

Sexuelle freiheit

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Freeman_da:

Vor allem ist eines richtig geil hier festzustellen, wie die Leute mit ihren Jobs und der Angst kein Einkommen zu haben erpressbar sind. Nicht den Chef ficken oder die Chefin, mit Argumenten unterlegt, die einen Selbstkasteiung so klar darstellen, das man echt nur schmunzeln kann. Das mangelnde Selbstvertrauen keinen neuen Job zu bekommen oder zu sagen, dann fick dich doch selbst wenn du mich kündigst, ist doch ein Hochgenuss.
Menschen zu lesen die weder in sich vertrauen noch Power vorweisen können, das ihnen das scheißegal ist was andere machen oder denken oder abhandeln können, zeigt einfach nur wie unfrei und gefangen diese Leute sind. Never Fuck the Company... Gröhl. Ihr werdet als Arbeitnehmer permanent von eurer Arbeitgebern gefickt und für paar Kröten ausgebeutet... und habt ihr Angst die zu ficken mit Scheinargumenten... Der Deutsche Sklave... einfach genial... 
Ich finds klasse, ich hab in jeder Firma rumgefickt wie Sau, ob die Verheiratet oder Chefin waren ... egal was... und ich leben heute noch und habe darunter extrem geie Stuten geghabt. Auch als Vorgesetzter... denn da fickst du die, die Angst um ihren Job haben noch besser, denn die halten richtig hin... weil die den Job und ihre Sklavenarbeit brauchen... Ficken kannste alles wenn du frei bist und keine Angst hast und in der Angst lebst. Dann ist dir das echt egal und es macht richtig Spaß.
Nur Sklaven können nicht ficken was und wen sie wollen durch ihre freiwillige Selbstbeschneidung.

Krass. Du scheinst ein starkes Selbstbewusstsein zu haben. In einigen Dingen sehe ich mich dahingehend noch ausbaufähig. Vor allem was andere über mich denken. Ist mir aktuell noch nicht egal. Zumindest wenn ich eine Frau auf der Straße ansprechen möchte oder wie du, die Chefin fickst. Da kann man noch so Dominant im Bett sein, wenn die Meinung der anderen einen nicht egal sind, dann hat das keine Bedeutung. Hast du diese Fähigkeit schon immer besessen oder kam das mit der Zeit? Beste Grüße Anubis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anubis99:

Krass. Du scheinst ein starkes Selbstbewusstsein zu haben. In einigen Dingen sehe ich mich dahingehend noch ausbaufähig. Vor allem was andere über mich denken. Ist mir aktuell noch nicht egal. Zumindest wenn ich eine Frau auf der Straße ansprechen möchte oder wie du, die Chefin fickst. Da kann man noch so Dominant im Bett sein, wenn die Meinung der anderen einen nicht egal sind, dann hat das keine Bedeutung. Hast du diese Fähigkeit schon immer besessen oder kam das mit der Zeit? Beste Grüße Anubis.

Wenn du einmal im Leben an ein richtiges Fickstück gekommen bist und das ging mir mit 17 so kurz vorm ABI und du einfach nur erklärt das die einfach nur zum ficken und benutzen da ist und du als Mann merkst, das ist einfach nur geil, dann weißt du was du nicht mehr brauchst. Also interessiert dich die Welt dann auch nicht mehr. Lass die liegen die einfach nur beweihräuchert werden wollen, such dir die die wirklich ehrlich sind und nur gefickt werden wollen und du bekommst das was du brauchst als Mann angeboten und greif zu. Auf dem Weg wirst du kapieren, dass du die anderen für die Bettler liegen lassen kannst, weil die haben nämlich die wirklich guten gar nicht verdient... 
I have the Pusy . imake the Rules Mädels haben dich als Mann noch nie weitergebracht im Leben... das waren immer nur die WEiber die dich ihren Mann haben ausleben lassen und das genossen haben. Also, was interessierts dich was die anderen Pussies denke... lass die ihre Show machen und lach drüber und schau nach der die wirklich was drauf hat und kann... Alles andere ist Zeitverschwendung... und für sowas muss man keine Zeit verschwenden, denn diese Mädels zahlen dir die Zeit nicht... Zeitdiebe im Leben sind das.

vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sexuelle freiheit

Genau, sexuelle Freiheit, vor Angst um Job und Bestimmung durch andere ... so einfach ist das ... die Sklaven lassen alles mit sich machen... dafür sind sie aber auch da, das ist ja ihr Lebensinhalt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Freeman_da:

Genau, sexuelle Freiheit, vor Angst um Job und Bestimmung durch andere ... so einfach ist das ... die Sklaven lassen alles mit sich machen... dafür sind sie aber auch da, das ist ja ihr Lebensinhalt.

Mir ging das so ähnlich mit 19. Mein erster FFM und die Freundin meiner Ex war so Rattenscharf. Bei der hast du richtig gemerkt, dass die einfach nur einen harten Schwanz braucht, der sie so richtig ausfüllt.

Dennoch bin ich beeindruckt von deiner Erkenntnis. Und definitiv hast du recht. Scheiß egal was andere denken. Während wir uns Vergnügen, legen die alle zu Hause Hand an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Von "nie" habe ICH zumindest nie geschrieben, es ist aber selten. Wenn Du da viele kennst, überrascht mich das sehr. Vermutlich weil manche Frauen ihre "Emanzipation" nicht dadurch ausdrücken müssen, dass sie sich nach unten orientieren. ;)

Und von VIELEN habe ICH nie gesprochen.. wobei hier das Verhältnis natürlich ganz schnell gegen eine hohe prozentuale Quote tendieren kann☝. Und um seine Emanzipation über ein "nach unten orientieren" (böse "downsizing") ausdrücken zu können, muss erst mal auch eine gewisse Ebene erreicht werden. Und meine Erfahrungen war...die Souveränität- vlt. auch der Mangel an ebenenadäquaten Möglichkeiten - der Damen ließ sie nochalant über gewisse "Defizite?" hinwegsehen.  Es waren  wenige...aber die prozentuale Rate dann doch sehr hoch. Ebenso übrigens wie die Haltbarkeit der Beziehungen 😉

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anubis99:

Mir ging das so ähnlich mit 19. Mein erster FFM und die Freundin meiner Ex war so Rattenscharf. Bei der hast du richtig gemerkt, dass die einfach nur einen harten Schwanz braucht, der sie so richtig ausfüllt.

Dennoch bin ich beeindruckt von deiner Erkenntnis. Und definitiv hast du recht. Scheiß egal was andere denken. Während wir uns Vergnügen, legen die alle zu Hause Hand an.

Ja, ist so... und was das geilste hier ist., die meisten klasse Mädels hier drin, sind meistens ohne Bild, sehen geiler aus als die mit Bildern, denn die wissen warum sie keine Einstellen, wegen permanentem Stalking. Ich hab hier drin 2 Exekutiv Staatsdinerinnen die ich ficke, 1 Businessstute aus dem Finanzwesen die hier drin ist... weil sies richtig derb braucht und fast nur Lappen hier rum hängen.
Eine sagte mir die Woche, wenn wir Daten und ich komm mit Schatzi oder Süße statt mit Fickstück und klarem Deutsch an, packt sie ein und geht. Also leb deinen Mann aus, dann bekommst du auch die richtigen Frauen und nicht diese Lappen.... 

Geschrieben
Niemals in der Firma vögeln wo man arbeitet, nicht lustig, hab dadurch super teams dran kaputt gehen sehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Garantiert nich als Schlampe! 

Bist du Hummelhüfte 🤔🤣

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Sexuelle freiheit

Dann viel Spass bei deiner Freiheit.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Freeman_da:

Ja, ist so... und was das geilste hier ist., die meisten klasse Mädels hier drin, sind meistens ohne Bild, sehen geiler aus als die mit Bildern, denn die wissen warum sie keine Einstellen, wegen permanentem Stalking. Ich hab hier drin 2 Exekutiv Staatsdinerinnen die ich ficke, 1 Businessstute aus dem Finanzwesen die hier drin ist... weil sies richtig derb braucht und fast nur Lappen hier rum hängen.
Eine sagte mir die Woche, wenn wir Daten und ich komm mit Schatzi oder Süße statt mit Fickstück und klarem Deutsch an, packt sie ein und geht. Also leb deinen Mann aus, dann bekommst du auch die richtigen Frauen und nicht diese Lappen.... 

Machst alles richtig. Ein Mann wie im Bilderbuch. Gefällt mir! Ich schreib auch Mädels ohne Profilbild an. Solange sie Beschreibung stimmt und die Frauen im echten Leben geil aussehen, ist mir alles recht. Hauptsache Spaß am ficken. Eine Staatsdienerin zu knallen ist auch ein Wunsch von mir. Geil!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anubis99:

Machst alles richtig. Ein Mann wie im Bilderbuch. Gefällt mir! Ich schreib auch Mädels ohne Profilbild an. Solange sie Beschreibung stimmt und die Frauen im echten Leben geil aussehen, ist mir alles recht. Hauptsache Spaß am ficken. Eine Staatsdienerin zu knallen ist auch ein Wunsch von mir. Geil!

Polizistinen sind geil... und Medizinerinnen aus dem Staatsdienst, das sind richtiges Säue... da geht's richtig ab, die haben meist einen Horizont da sollten 905 der Mädels hier mal in die Lehre gehen. :D Politikerin oder Weltbankerin wär für mich noch eine Herausforderung... weil da kann man vielleicht auch noch Verstand einficken, dass wäre dann ein doppelter Erfolg. :D :D :D 

×
×
  • Neu erstellen...