Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Frauen orientieren sich nur selten hierarchisch nach unten..  ich wüsste KEINEN Grund, mich mit einem Mitarbeiter einzulassen.. lass es lieber. 

Hierarchisch nach unten? Was hat die Hierarchie in der Arbeit, mit der Hierarchie im Allgemeinen zutun? „Kein Sex, weil ich in der Arbeit über ihm stehe“ ist ja sowas von in Klassen denkend. Nur weil jemand in der Arbeit über einem anderen steht, ist das im freien Leben/ Sexleben nicht auch so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pseudo97:

Hierarchisch nach unten? Was hat die Hierarchie in der Arbeit, mit der Hierarchie im Allgemeinen zutun? „Kein Sex, weil ich in der Arbeit über ihm stehe“ ist ja sowas von in Klassen denkend. Nur weil jemand in der Arbeit über einem anderen steht, ist das im freien Leben/ Sexleben nicht auch so.

Rechtlich gibt es da definitiv echte Probleme.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pseudo97:

Hierarchisch nach unten? Was hat die Hierarchie in der Arbeit, mit der Hierarchie im Allgemeinen zutun? „Kein Sex, weil ich in der Arbeit über ihm stehe“ ist ja sowas von in Klassen denkend. Nur weil jemand in der Arbeit über einem anderen steht, ist das im freien Leben/ Sexleben nicht auch so.

Du kannst das doch ganz anders empfinden. Ich habe keinen Sex mit jemandem, der hierarchisch, intellektuell, bildungstechnisch unter mir steht. In meinem "freien" Leben erlaube ich mir, genau den Typ Mann zu suchen/finden, der meinen Ansprüchen entspricht.. 

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Rechtlich gibt es da definitiv echte Probleme.  

Unsinn

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich liebte auch immer das Single sein und war es ,meistens!

Dennoch,gefällt mir ein Mann ...real,draussen...hatte ich nie,nur SexGelueste!  

Ich würde nie SexAffaehren früheren...auch nicht,nur eine! Nur für Sex,auf Dauer,gebe ich mich,nicht her!

Du würdest Drin Single sein,auch nicht eintauschen,wenn Du Dich verliebt und er sich auch ,in Dich?  Das wiederum ,finde ich sehr traurig. Denn nur Sex mit jemandes und sei es noch so gut....gibt nicht das,was eine wirkliche Partnerschaft ,ausmacht! Und das heisst auch nicht....das man nun nur noch zusammen hockt und sein eigentliches Leben ,auf gibt! 

Ich bin nun ,in eine Beziehung ..ich fühle mich nicht anders ..ich lebe,wie immer. Ich habe nur den Riesenvorteil,jemandes zu haben,der mich liebt und für mich da sein will....und seine Zeit,mit mir ,nicht auf Sex,reduziert!  Das einzigste ,was sich geändert hat,ich gucke nicht mehr nach anderen Männern,weil ich absolut treu bin,wenn ich eine Beziehung führen! Das ist der Mann,dann aber auch Wert und durch ihn,hab ich ja alles!

Es ist so leicht,ne Beziehung zu führen...das muss keine Veränderung sein oder sonstwas für'n Eingriff ,im Leben....natürlich,vorrausgesetzt,der Partner,tickt wie man selbst...und möchte sein Leben,auch mit Beziehung ,so behalten.

Was ich sagen will: Beziehung ,muss nicht fest binden heißen....man kann genauso weiter leben....natürlich ,mit Treue...aber man muss es nicht ,fast wie nen Knast betrachten oder als sei man verheiratet .

Da bist du halt anders. Mir geht's nur um Sex.
Ja, ich würde mein Single da sein auch nicht aufgeben wenn ich mich verliebe. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering, da ich kein Mensch für Gefühlsdusseleien bin. Außerdem würde es dann Monogamie und Zreue bedeuten und das will ich nicht. Ich will Abwechslung. Hab daher auch immer mehrere Affären, so dass man abwechseln kann. Das iszmt mir mehr Wert als ne Beziehung.

Wieso traurig? Ich lebe lieber mein Leben wie ich es möchte. Zu einer Beziehung gehören auch Rücksichtnahme und Kompromisse. Das schenkt einen selbst wieder ein.

Es gibt zu viele tolle Männer. Da würde ich zuviel verpassen. Und mir geht's wie gesagt nur um Sex. Ich treffe mich auf ne schnelle Nummer und geh wieder. Das reicht mir ubd mehr will ich auch nicht.

Geschrieben
Im Prinzip kann ich dir aus Erfahrung nur eines raten: Lass es!

Egal wie sehr ihr euch auch versprecht, dass es keinen Einfluss auf eure Arbeitsbeziehung haben wird, es wird alles verändern. Meist zum negativen. Vor allem dann, wenn die Affäre irgendwann zu Ende sein sollte.

Man tunkt den Füller nicht in Firmentinte. Punkt. Aus. Fertig. Und wenn dann nur fern des eigenen Bereiches.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Da bist du halt anders. Mir geht's nur um Sex.
Ja, ich würde mein Single da sein auch nicht aufgeben wenn ich mich verliebe. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering, da ich kein Mensch für Gefühlsdusseleien bin. Außerdem würde es dann Monogamie und Zreue bedeuten und das will ich nicht. Ich will Abwechslung. Hab daher auch immer mehrere Affären, so dass man abwechseln kann. Das iszmt mir mehr Wert als ne Beziehung.

Wieso traurig? Ich lebe lieber mein Leben wie ich es möchte. Zu einer Beziehung gehören auch Rücksichtnahme und Kompromisse. Das schenkt einen selbst wieder ein.

Es gibt zu viele tolle Männer. Da würde ich zuviel verpassen. Und mir geht's wie gesagt nur um Sex. Ich treffe mich auf ne schnelle Nummer und geh wieder. Das reicht mir ubd mehr will ich auch nicht.

Was für ein trauriges Leben. Mal sehen ob du so denkst, wenn du alt, grau und einsam bist. Wissen deine Affären untereinander?

Geschrieben
Ja ist mir im Callcenter mit der Chefin aus der Abteilung einmal passiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Was für ein trauriges Leben. Mal sehen ob du so denkst, wenn du alt, grau und einsam bist. Wissen deine Affären untereinander?

Na ja, das ist Deine Sicht, sie hat eine andere Sicht und ist glücklich damit...

Was sich da ggf noch für Konsequenzen daraus ergeben, ist doch auch ihr Problem.

Warum muss man fremden Menschen die eigenen Wertvorstellungen überstülpen? Du machst Deins, sie ihrs.....so einfach ist das. Ich finde ihren Lebensstil auch nicht erstrebenswert, aber ich hab noch nicht gelesen, das sie erwartet, das die Andersdenkenden sich ihr anpassen. Da rennen hier ganz andere Kaliber rum.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Na ja, das ist Deine Sicht, sie hat eine andere Sicht und ist glücklich damit...

Was sich da ggf noch für Konsequenzen daraus ergeben, ist doch auch ihr Problem.

Warum muss man fremden Menschen die eigenen Wertvorstellungen überstülpen? Du machst Deins, sie ihrs.....so einfach ist das. Ich finde ihren Lebensstil auch nicht erstrebenswert, aber ich hab noch nicht gelesen, das sie erwartet, das die Andersdenkenden sich ihr anpassen. Da rennen hier ganz andere Kaliber rum.

Meinungsfreiheit!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Habe mir mal vorgestellt,  mit ihr ein sexuelles Verhältnis zu haben.... wow,  das wäre geil...aber bisher leider Wunschdenken...

Es kann gut gehen oder nicht.

Wenn Du in Deinem Alter (55) Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz legst, dann solltest Du das bleiben lassen.

Trotz angeblichem Arbeitskräfte-Mangel ist das Angebot auf dem Arbeitsmarkt für Menschen in Deinem Alter nicht so berauschend.

Über die Gründe kann man nur spekulieren. Sie dürften auf beiden Seiten liegen.

Das habe ich auch ohne eigene sexuelle Interessen vor bald 20 Jahren selbst feststellen müssen.

Obwohl meine damalige Chefin durchaus Interesse auf einem Fick gehabt hatte. Sie war verheiratet, ich habe es bleiben lassen und bin dann selbst gegangen.

Ihre Versuche, mich fristlos zu feuern, konnte ich Dank ärztlicher Unterstützung wegen meinem Diabetes mit Erfolg umschiffen. Es war trotzdem der Streß pur!

Wenn aus der sexuellen Gier nach einem anderen Menschen der ganz normale Alltag wird, dann ändern sich Menschen.

Dann stehst Du vielleicht schneller auf der Straße als Du Dir das in Deinen sexuellen Träumen ausmalst.

Baue das irgendwie in Deine Träume mit ein. Vielleicht hilft es Dir.

Es heißt nicht aus gutem Grund: NEVER FUCK THE COMPANY!!!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Was für ein trauriges Leben. Mal sehen ob du so denkst, wenn du alt, grau und einsam bist. Wissen deine Affären untereinander?

Was ist an dem Leben den traurig? Nur weil eine Frau sich das nimmt was sie braucht und gut tut. Ansonsten aber ihr Leben als Single alleine lebt und genießt. Ich bitte dich. Leben und leben lassen

Geschrieben
Erst gestern gehabt war zwar keine Chefin aber Spaß hat es trotzdem gemacht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Was ist an dem Leben den traurig? Nur weil eine Frau sich das nimmt was sie braucht und gut tut. Ansonsten aber ihr Leben als Single alleine lebt und genießt. Ich bitte dich. Leben und leben lassen

Einfach sehr Narzistische Lebensweise. Wenn "Mann" sowas schreibt, wird er verurteilt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mollymaus90:
Habe mein Junior Chef schon einige Male mit mein Lippen verwöhnt.😁😁😁

Und gabs dafür auch ne befördert??

Geschrieben

no go....und ehrlich...auf so nen gedanken würde ich gar nicht erst kommen

Geschrieben
Wenn du deine Kündigung bereits in der Schublade haben willst, nur zu. Wenn du den Job behalten willst, ist die Chefetage Tabu. Ei Kollege hatte früher Mal was mit der Tochter vom Chef. Wenige Wochen nach Ende der Beziehung war auch der Job weg.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Rechtlich gibt es da definitiv echte Probleme.  

Das mit dem Brain kann so nicht stimmen, denn das ist völliger Unsinn. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Punkelfe:

no go....und ehrlich...auf so nen gedanken würde ich gar nicht erst kommen

Man ist ja nur ein Mensch... Aber solange man nicht sturzbetrunken auf der Firmenfeier ist, sollte man solche Gedanken stoppen können, und auf Firmenfeiern wäre es eh Unklug zuviel zu Trinken 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Da bist du halt anders. Mir geht's nur um Sex.
Ja, ich würde mein Single da sein auch nicht aufgeben wenn ich mich verliebe. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering, da ich kein Mensch für Gefühlsdusseleien bin. Außerdem würde es dann Monogamie und Zreue bedeuten und das will ich nicht. Ich will Abwechslung. Hab daher auch immer mehrere Affären, so dass man abwechseln kann. Das iszmt mir mehr Wert als ne Beziehung.

Wieso traurig? Ich lebe lieber mein Leben wie ich es möchte. Zu einer Beziehung gehören auch Rücksichtnahme und Kompromisse. Das schenkt einen selbst wieder ein.

Es gibt zu viele tolle Männer. Da würde ich zuviel verpassen. Und mir geht's wie gesagt nur um Sex. Ich treffe mich auf ne schnelle Nummer und geh wieder. Das reicht mir ubd mehr will ich auch nicht.

Also. .wenn ich nicht verliebt bin oder ich hab keine Beziehung...bin ich auch so,das ich mich zum Sex treffen. Aber ...jeder hat die Chance auf mehr ich hin nie darauf aus,es bleibt nur ,bei nem one. Und wenn es passte,der Sex ,wie die Chemie ...führe ich dennoch keine SexBeziehung,wenn er sonst keine Zeit hat ,für mich und nur den Sex sieht. Das hätte ich erlebt. So gab es 2/3 Widerholungen....aber dann brach ich den Kontakt,da sonst eben nichts von den Männern kam ....und auch das Schreiben,war sehr sporadisch,eher nur,wenn sie sich wieder gerne treffen wollten.  

Vlt schrieb ich das auch schon....weiss ich gerade nicht?🤔

Ich finde es traurig....so wie Du davor bist...weil nur Sex ,nicht gleich steht,als wenn man sich liebt und eine Beziehung,eingeht. Das hat gar nichts mit Gefuehlsduselei zu tun. Es ist nur ein Fach total bereichernd ,so eine vertrauensvolle Person zu haben ,verliebt zu sein und geliebt,zu werden.  Das setze ich nicht mit nur Sex gleich ...Sex ist nichtig.Tut gut...möchte ich auch nie mehr drauf verzichten.....aber man hat eben keine wirkliche Verbindung,zu diesen Männern...es ist kalt .

Ich nannte es gerne auch "kälter Sex"....fällt mir gerade ein😅....als ich meinem Ex,damals Sex vorschlug😅...weil ,der Sex mit ihm war besser,als keiner und er vertraut ...lief dann wenige Monate,dann war's für mich doch nicht mehr tragbar😅😅....und ich meldete mich hier an ,um nicht ,auf Sex ,verzichten zu müssen,weil es mir nun so gut gefiel😉 Vor meinem Ex,hab ich nie an Sex ,ohne Liebe gedacht😉.

"Kalter Sex" ...auch,weil ich ohne Gefühl ,nicht intensiv kuessen und nicht kuschel ...Blockade,kann ich nicht!

Nun ja,mach ,wie es Dir gefaellt....muss jede/r machen,wie es ihr/m am besten tut!😘

×
×
  • Neu erstellen...