Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal was mit meinem Chef. Allerdings waren wir vorher bereits gut befreundet und wussten so, wo die Grenzen zwischen Arbeit und sexuellem Vergnügen liegen. Wobei es natürlich auch Sex auf der Arbeit gab. 😉
Wer lässt sich so eine Chance schon entgehen? 😜
Geschrieben
Nein habe keine Chefin mehr. Und selbst wenn ich eine hätte, so würde ich niemals was mit ihr anfangen. Und mein Chef der fickt mich sowieso schon jeden Tag. Zählt das auch dazu 🤔
Geschrieben
Meine Ex-Frau war quasi meine "Chefin" und klar, haben wir damals auch miteinander gevögelt. Nach einem Jahr Trennung sogar wieder mehrmals miteinander. Da wusste halt eine, was gut ist...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:
Nein habe keine Chefin mehr. Und selbst wenn ich eine hätte, so würde ich niemals was mit ihr anfangen. Und mein Chef der fickt mich sowieso schon jeden Tag. Zählt das auch dazu 🤔

🙈🤣🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Ich hatte mal was mit meinem Chef. Allerdings waren wir vorher bereits gut befreundet und wussten so, wo die Grenzen zwischen Arbeit und sexuellem Vergnügen liegen. Wobei es natürlich auch Sex auf der Arbeit gab. 😉
Wer lässt sich so eine Chance schon entgehen? 😜

Loyale vernünftige anständige Ehrenvolle Frauen lassen sich das entgehen. Nur Schlampen lassen sich sowas nicht entgehen Sry ist leider so .Sogar laut Studie wurde ed sogar schon bewiesen. Dafür musd man keine grosse Schlampe sein. Aber es ist Schlampig.

Geschrieben
Never fuck the company. Weder Vorgesetzte noch andere Angestellte.
Geschrieben
mit der Frau meines Chefs, war richtig schön befriedigend :-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Prinzgrecko:

Loyale vernünftige anständige Ehrenvolle Frauen lassen sich das entgehen. Nur Schlampen lassen sich sowas nicht entgehen Sry ist leider so .Sogar laut Studie wurde ed sogar schon bewiesen. Dafür musd man keine grosse Schlampe sein. Aber es ist Schlampig.

Welch dumme und Frauenfeindliche Titulierung! Glaubst du, alle männlichen Kollegen/Chefs sind Singles? Also auch

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Prinzgrecko:

Loyale vernünftige anständige Ehrenvolle Frauen lassen sich das entgehen. Nur Schlampen lassen sich sowas nicht entgehen Sry ist leider so .Sogar laut Studie wurde ed sogar schon bewiesen. Dafür musd man keine grosse Schlampe sein. Aber es ist Schlampig.

Man ist eine Schlampe, weil man Sex mit seinem Chef hat, der vorher bereits seit Jahren ein guter Freund war? Wow. Sehr oberflächlich beurteilt. Und wirklich sehr freundlich ausgedrückt. Ein Herz von einem Menschen. ❤️

Geschrieben
абсолютное табу~ "Absolutes Tabu....!
Geschrieben
Hmmm schwierig 😎
Eine ernsthafte Partnerschaft wäre für mich vorstellbar.
Hatte ich auch schon aber leider nicht lange genug 😎
Loyalität und Empathie hat halt nicht jeder Mensch.
🙏
Geschrieben
Ganz nice ist es von Chef zu Chefin. Er hat seinen Betrieb und ich hab meinen Betrieb 😉 Ansonsten treffen sich unsere Wege nicht.
Ich würde stets davon abraten im eigenen Betrieb ein Techtelmechtel anzustreben. Einer wird es früher oder später ausbaden.
Geschrieben
Ist sehr interessant, aber ich glaube nicht zu empfehlen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Hallo zusammen, 

.... ich habe eine attraktive Chefin (42) und somit 13 Jahren jünger als ich. 

Habe mir mal vorgestellt,  mit ihr ein sexuelles Verhältnis zu haben.... wow,  das wäre geil...aber bisher leider Wunschdenken...

Frage:  Hat/hatte jemand von Euch schon jemals Sex mit Chefin oder Chef?

LG   H.

 

Meine Frau, als ich Selbständig war, war ich ihr Chef.....

Geschrieben
Ist sehr heikel und kann nach hinten losgehen.
Auf einer privaten Veranstaltung waren meine Chefin und ich leicht angeschickert, wir haben uns mit wilden Zungenküssen verabschiedet, habe mich dann aber für den schnellen Rückzug entschieden, bevor noch mehr passiert wäre...
Geschrieben
Warum sollte ich? Mein Privatleben spielt sich woanders ab.
Geschrieben
Was hat mein alter Herr mir schon immer gesagt: "Man scheißt nicht wo man frisst". Und ich glaube man tut am besten daran diesen Spruch auch darauf an zu wenden. Selbst wenn es eine Zeit lang gut läuft... irgendwann kann das ganz böse kippen. :)
×
×
  • Neu erstellen...