Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz sicher nicht. Job und Sex passen selten zusammen, na ja, in manchen Gewerben schon, aber sonst. NOPE
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
Wieso denkst Du nur,an ein sexuelles Verhältnis ,mit ihr....wieso nicht,an mehr? 🤷🏼‍♀️ Wenn mir jemand gefällt...real....denke ich nicht ,nur an Sex....dann Stelle ich,mir mehr vor.
Geschrieben
Für mich gibt es Grenzen, damit das Leben nicht noch komplizierter wird. Andere scheinen echt schmerzbefreit zu sein, jammern aber später rum. Tja...
Geschrieben
Einfach gesagt: Hände weg!
Ansonsten, noch viel Spaß und Erfolg in deinem Job
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Habe mir mal vorgestellt,

  • Dann frag sie doch 
Geschrieben
Wenn dir dein Job wichtig ist,dann streiche deine Chefin aus deinem Kopf ...
Geschrieben

Ich hatte noch nie Vorgesetzte, mit denen ich mir das hätte vorstellen können.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Wieso denkst Du nur,an ein sexuelles Verhältnis ,mit ihr....wieso nicht,an mehr? 🤷🏼‍♀️ Wenn mir jemand gefällt...real....denke ich nicht ,nur an Sex....dann Stelle ich,mir mehr vor.

Vielleicht weil er sich nicht fest binden möchte und Single sein liebt. Mir gefallen meine Affären auch, dennoch möchte ich mich nicht binden sondern nur Sex. Ich liebe das Single sein und würde es für nichts eintauschen.

Geschrieben

Das viel schon früher unter das Beichtgeheimnis und jetzt erst recht.

Träume einfach weiter davon, aber versuche es nicht.

Geschrieben

Nein hatte ich nie und würde ich auch nie wollen , habe nun auch eine Chefin und stehe nicht auf Frauen :) 

Ich habe aber mal in einer Praxis gearbeitet , da hat der Mann meiner Chefin die Buchhaltung gemacht . Er war ständig bei mir in der Anmeldung , hat mich über den grünen Klee gelobt und meiner Chefin gefiel das irgendwann nicht mehr , ich habe ganz kurzfristig die Kündigung  an einem We per Einschreiben erhalten .  Ich hätte niemals etwas mit ihm gemacht , aber sie hat ihm wohl nicht vertraut .

Geschrieben
Also wirklich 🤣... Bevor du das machst, habe aber schon einen anderen Arbeitgeber in der Tasche, gemeint ist der unterschriebene Vertrag...

Bet' mich an Untertan'
Beug dein Haupt in den Staub...

Da kann nur der Teufel im Spiel sein 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Vielleicht weil er sich nicht fest binden möchte und Single sein liebt. Mir gefallen meine Affären auch, dennoch möchte ich mich nicht binden sondern nur Sex. Ich liebe das Single sein und würde es für nichts eintauschen.

Ich liebte auch immer das Single sein und war es ,meistens!

Dennoch,gefällt mir ein Mann ...real,draussen...hatte ich nie,nur SexGelueste!  

Ich würde nie SexAffaehren früheren...auch nicht,nur eine! Nur für Sex,auf Dauer,gebe ich mich,nicht her!

Du würdest Drin Single sein,auch nicht eintauschen,wenn Du Dich verliebt und er sich auch ,in Dich?  Das wiederum ,finde ich sehr traurig. Denn nur Sex mit jemandes und sei es noch so gut....gibt nicht das,was eine wirkliche Partnerschaft ,ausmacht! Und das heisst auch nicht....das man nun nur noch zusammen hockt und sein eigentliches Leben ,auf gibt! 

Ich bin nun ,in eine Beziehung ..ich fühle mich nicht anders ..ich lebe,wie immer. Ich habe nur den Riesenvorteil,jemandes zu haben,der mich liebt und für mich da sein will....und seine Zeit,mit mir ,nicht auf Sex,reduziert!  Das einzigste ,was sich geändert hat,ich gucke nicht mehr nach anderen Männern,weil ich absolut treu bin,wenn ich eine Beziehung führen! Das ist der Mann,dann aber auch Wert und durch ihn,hab ich ja alles!

Es ist so leicht,ne Beziehung zu führen...das muss keine Veränderung sein oder sonstwas für'n Eingriff ,im Leben....natürlich,vorrausgesetzt,der Partner,tickt wie man selbst...und möchte sein Leben,auch mit Beziehung ,so behalten.

Was ich sagen will: Beziehung ,muss nicht fest binden heißen....man kann genauso weiter leben....natürlich ,mit Treue...aber man muss es nicht ,fast wie nen Knast betrachten oder als sei man verheiratet .

Geschrieben
Lieber nicht den Füller in Firmentinte tunken.
Geschrieben
sie wird sicher begeistert sein, das Du Dir in dieser Hinsicht Gedanken um sie machst....
Geschrieben
Gott bewahr.Ich möchte meine Vorgesetzten nich mal in Badekleidung sehe,geschweige denn Sex damit habe.
×
×
  • Neu erstellen...