Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 00:15, schrieb AundTPaar:

Und blasen ohne Gummi gibt es keine Krankheiten, oder ?

Hab ich das behauptet? 🤔🧐🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:20, schrieb GH6158:

Kein Kommentar mehr dazu haben schon viele gepostet immer wieder die selbe leier

obwohl das natürlich im Grunde auch ein Kommentar ist;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
September 18, 2022, schrieb Bunnyboobs:

Meine Lebenserfahrung sagt, das auch eine Beziehung oder sogar eine Ehe kein Garant ist, daß es keine weiteren Mitspieler gibt. 

Ich hab Freundinnen, die sind in der Ehe mit HPV angesteckt worden. Wer glaubt das sei dann der Sicherheitscheckpoint ist ziemlich naiv. 

Sicherheit ist in dem Fall eine Illusion. Die gibt es ausschließlich mit Kondom. 

 

Da sieht man wie wenig Ahnung die Sicherheitsfanatiker haben!

Hier mal nachlesen: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/HPV/FAQ02.html

Hauptübertragungswege bei Infektionen im Anogenitalbereich sind Vaginal- und Analverkehr; über orogenitale Sexualpraktiken ist eine Transmission in die Mundhöhle oder den Oropharynx möglich. Durch die Verwendung von Kondomen kann eine HPV-Infektion nicht sicher verhindert werden.

Geschrieben

ab 'ich weiss um seine gesundheit'!
und da ich rein exlusiv lebe, isses dann kein thema mehr...weiss ja nich, welche partner ihr teils habt, aber ich habe noch nie untreue erlebt

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ab 'ich weiss um seine gesundheit'!
und da ich rein exlusiv lebe, isses dann kein thema mehr...weiss ja nich, welche partner ihr teils habt, aber ich habe noch nie untreue erlebt

 

Ach das denken viele😂

Geschrieben

Bei meiner ersten Freundin hatten wir sofort Sex ohne Gummi. Waren auch beide noch jungfräulich und hatten deswegen keine Angst vor Krankheiten. Bei späteren Beziehungen immer zuerst mit und nach 2 bis 3 Monaten ohne. Ein Kondom schützt vor Krankheiten aber ich finde den Sex ohne einfach viel intensiver.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab dem Zeitpunkt, wenn es für Beide ok ist .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Inguimero:

Ich nehme PrEP.

Und Alles andere an Krankheiten ist Dir egal? 
Oder eine Schwangerschaft, in deinem Alter...? 
 

 

 

Geschrieben

Grundsätzlich wähle ich mir meine Sexpartnerin sehr gut aus und vertraue ihr auch.

Mit wirklich fremden Personen hatte ich nie Sex, Prostituierte mal aussen vor- und da ist kondom ohnehin Pflicht.

 

Für mich gibt's da keinen fixen Zeitpunkt, ich glaub, wenn man sich da einig ist, ist's auch gut so.

Letztendlich ist es, mal von Verhütung abgesehen, Gefühlssache.

Wenn wir Beide der Ansicht sind, dass wir auf Kondome verzichten können, dann lassen wir's eben.

 

In meinen festen Beziehungen war ohne Kondom grundsätzlich üblich.

Sie hat nunmal verhütet und wir haben uns gegenseitig so vertraut, dass wir wussten, dass wir uns nirgends irgend ne Krankheit holen.

Und wenn einer von uns tatsächlich mal ausserhalb...wäre ich davon ausgegangen, dass Sie vom Bildungsstand her gesehen genauso verantwortungsvoll gehandelt hätte wie ich.

 

Geschrieben

Es kommt natürlich auch darauf an, wie sehr man auf einen feuchten Austausch zwischen Mann und Frau steht. Die, die generell darauf verzichten können, werden es auch nie ohne Schutz davor machen wollen. Die anderen werden sicher klug entscheiden, mit wem man sich es vorstellen kann.

So handhaben wir es. Unsere langfristigen Bekanntschaften haben wir anfangs natürlich mit Kondom für uns ausgetestet und die, die zuverlässig, ehrlich und an einer langfristigen emotionalen Verbindung interessiert sind, können natürlich sehr gerne auch ohne Kondom mit ihr schlafen.    

In sehr engen Beziehungen miteinander kann das Fluid Bonding schon sehr schön und intim sein, weil es die Beziehungen miteinander vertieft, auch emotional. Wir mögen das sehr und machen es mit festen Liebhabern sehr gerne ohne.

Das ist natürlich nicht vergleichbar mit ONS oder gelegentliche Treffen mit Fremden.

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ab wann? Sobald er ausgepackt wird wird er einpackt. Der Zeitraum ändert daran nichts. Weder habe ich Bock auf Krankheiten noch möchte ich Vater werden. Bei einem Date von hier würde ich sogar zwei drüber ziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inguimero:

Ich nehme PrEP.

... was nicht vor Infektionen anderer sexuell übertragbarer Infektionen schützt.

Es wurde längst die vielfach erhöhte Wahrscheinlichkeit nachgewiesen, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren, wenn man ausschließlich PrEP anwendet und auf andere risikomindernde Maßnahmen verzichtet. Quelle z.B. "researchgate net", publication 291385265 ("Sexually transmitted infections and pre-exposure prophylaxis: Challenges and opportunities among men who have sex with men in the US").

Die Verwendung ausschließlich von PrEP führt zu einem risikoreicheren Sexualverhalten, sodass ein höheres Risiko besteht, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... was nicht vor Infektionen anderer sexuell übertragbarer Infektionen schützt.

Es wurde längst die vielfach erhöhte Wahrscheinlichkeit nachgewiesen, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren, wenn man ausschließlich PrEP anwendet und auf andere risikomindernde Maßnahmen verzichtet. Quelle z.B. "researchgate net", publication 291385265 ("Sexually transmitted infections and pre-exposure prophylaxis: Challenges and opportunities among men who have sex with men in the US").

Die Verwendung ausschließlich von PrEP führt zu einem risikoreicheren Sexualverhalten, sodass ein höheres Risiko besteht, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren.

👍Plus, man schädigt damit seine Nieren!
Aber Hy, wofür braucht man Nieren, halten uns ja „nur“ am Leben... 

Die Nierenwerte werden bei Prep-Patienten überprüft, weil es so belastend für die Nieren ist. Doch hat man dann eine Erkrankung oder Unfall, bei deren Behandlung man viel Medikamente benötigt, versagen bei Prep-Patienten viel schneller die Nieren, da man sie vorher mit Prep so malträtiert hat! 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

......

Die Verwendung ausschließlich von PrEP führt zu einem risikoreicheren Sexualverhalten, sodass ein höheres Risiko besteht, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren.

Das Risiko besteht auch, wenn man z.B. im Internet nach wechselnden Geschlechtspartnern sucht. 

vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍Plus, man schädigt damit seine Nieren!
Aber Hy, wofür braucht man Nieren, halten uns ja „nur“ am Leben... 

Die Nierenwerte werden bei Prep-Patienten überprüft, weil es so belastend für die Nieren ist. Doch hat man dann eine Erkrankung oder Unfall, bei deren Behandlung man viel Medikamente benötigt, versagen bei Prep-Patienten viel schneller die Nieren, da man sie vorher mit Prep so malträtiert hat! 

 

Rauchen schadet der Gesundheit !  Wer raucht, kann wesentlich häufiger Lungenkrebs bekommen als Nichtraucher. Und ?  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:


Oder eine Schwangerschaft, in deinem Alter...? 
 

 

 

Was spricht denn dagegen ??? Ein Bekannter (in meinem Alter) ist jetzt erstmals Vater geworden. Und ? Ist das verboten ?  P.S: Ich frage mich, wie einer, der angibt "monogam und treu" zu sein, sich im Internet nach anderen Frauen erkundigt und gerne "Sex im Flugzeug" hätte, das doch lieber mit seiner Partnerin besprechen sollte, weil es ansonsten nie stattfinden würde. Oder ist man dann nicht mehr so treu und monogam ? 

Geschrieben

Die Kondom Frage ist noch vor der Schwanzlänge das bevorzugte poppen-Thema. 😄😅😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Inguimero:

Rauchen schadet der Gesundheit !  Wer raucht, kann wesentlich häufiger Lungenkrebs bekommen als Nichtraucher. Und ?

Richtig, Rauchen ist auch Dumm! 
 

 

vor 40 Minuten, schrieb Inguimero:

Was spricht denn dagegen ??? 

Dein Alter und die Zeit die Kinder ihre (halbwegs fitte) Eltern brauchen! 

 

vor 40 Minuten, schrieb Inguimero:

Ein Bekannter (in meinem Alter) ist jetzt erstmals Vater geworden. Und ? Ist das verboten ?

Nein, es ist nicht verboten, doch den Kindern gegenüber verantwortungslos! 
 

vor 40 Minuten, schrieb Inguimero:

P.S: Ich frage mich, wie einer, der angibt "monogam und treu" zu sein, sich im Internet nach anderen Frauen erkundigt und gerne "Sex im Flugzeug" hätte, das doch lieber mit seiner Partnerin besprechen sollte, weil es ansonsten nie stattfinden würde. Oder ist man dann nicht mehr so treu und monogam ?

Ich kann mit meiner Partnerin über Alles sprechen, doch kann man ja auch von Anderen was lernen, ohne untreu zu sein. 
Davon abgesehen, ich bin länger Hier, als mit meiner jetzigen Partnerin zusammen, daher pflege ich halt noch alte Kontakte. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...