Jump to content

Cuckquean Fantasien


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cuckquean Fantasien... So hat jeder seine Vorlieben und Fantasien, für mich wäre das jetzt nichts, aber wenn es dich anmacht ist alles gut, denn nur du musst damit leben
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb OwnersPlace:

Wie schonmal erwähnt, kam das plötzlich während er ein Date hatte
Seit dem hat mich das einfach nicht mehr losgelassen 🙈😇

Du bist wunderschön und sexy, weiter so. Ich hoffe, dass ich die gleiche Chance mit einem wunderschönen Mädchen habe♥️♥️

Geschrieben
Daran würde mich sowas von 0 reizen.
Der Gedanke alleine schon, das ER woanders drinnen steckt- nee Danke
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb OwnersPlace:

Ich finde es super das du damit so gute Erfahrungen gemacht hast und es für euch so super funktioniert 😊
Ich bin noch am Anfang meiner Reise 😁
Aber ich hoffe das ich das selbe erleben darf 🥰😊

Bis er sich in die andere verliebt und dich abschießt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Bis er sich in die andere verliebt und dich abschießt

Ich vertraue ihm da und unserer Kommunikation 😊
Wir reden über alles 💁‍♀️

Geschrieben

naja es ist eig. typisch, dass ein Kerl es geil findet wenn 2 Frauen miteinander rummachen und noch geiler ist es für viele wenn sie es wegen ihm tun - egal ob das positiv oder negativ gemeint ist.

Gibt ja sogar BDSM-Rollenspiele wo dann der "Schlappschwanz-Freund" zusehen muss. XD

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bis er sich in die andere verliebt und dich abschießt

Das kann auch außerhalb einer solchen Dynamik vorkommen, sofern ich den Partner nicht zuhause ankette.

Geschrieben
Dass er sich auch mit ner anderen trifft, erregt mich nicht, weil ich das Gefühl habe, er könne sie vorziehen oder geiler finden oder hätte jetzt gerade vielleicht mit ihr mehr Spaß als mit mir. Wenn das so wäre, wäre ich "raus"
Aber ich weiß, wie er beim Sex ist und was für einen Spaß sie haben könnte, wenn sie das auszureizen verstünde. Ihn mir in Aktion vorzustellen, das kickt mich. Ihn dann nicht selbst auch haben zu können, dass "quält" meine devote masochistische Seele... dass mir etwas vorenthalten wird, wovon ich nicht genug haben kann.
Geschrieben
Unsere Sie hat diese Art der Leidenschaft ebenfalls für Sich entdeckt. Leider gibt es in unserem Umfeld niemanden der auf unsere Leidenschaft eingeht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OwnersPlace:

Nein Tatsächlich ist das nicht der Fall 🙈
Die Erkenntnis kam mir als er auf einem Date war ✌🏻

Na dann ist das ja nun klar 😎👍🏽😉

Geschrieben
Bei mir ist es genau so. 😉
Es ist ein Gefühl, welches viele Menschen absolut nicht nachvollziehen können und was wirklich nur sehr schwierig zu erklären ist. 😋
Geschrieben
Ich frag mich wirklich ob es ein paar Leute gibt die sich den ganzen Tag zu Tode langweilen und nichts besseres zu tun haben als andere Leute und ihre Sexpraktiken schlechte zu reden?
Sind immer die ersten paar Kommentare (neben "ich nimm dich gerne").

Jetzt zum eigentlichen Thema. Die Eifersucht ist ein Spiel mit dem Feuer, aber ihr scheint sie gut mit viel Kommunikation und Ehrlichkeit zu meistern. Ich würde mir da nicht Angst machen lassen und genau das tun worauf ihr beide Lust habt. Ihr entscheidet wie eure Beziehung aussieht und sie muss dazu in keine Schublade passen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cuckquean-Couple:
Bei mir ist es genau so. 😉
Es ist ein Gefühl, welches viele Menschen absolut nicht nachvollziehen können und was wirklich nur sehr schwierig zu erklären ist. 😋

Ich glaube wenn man da nicht selber drauf steht ist es absolut unmöglich das nachzuvollziehen 🙈🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb boobiesMakeMeSmile:
Red mal deutsch

Gibt es irgend ein Problem mit meiner Sprache/Aussprache ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wildroses:

Nein, geht für mich schon mal garnicht.Bin zwar Single aber auf mehrfach poppen steh ich absolut nicht und mag auch keinen Mann kennen lernen der mehrere Sexpartnerinen hat.

Gute Einstellung 

 

Geschrieben
Interessiert nur die Meinung derer gefragt denen das auch gefällt?Das würde dann nämlich meiner Meinung ein einseitiges Stimmungsbild gebe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Interessiert nur die Meinung derer gefragt denen das auch gefällt?Das würde dann nämlich meiner Meinung ein einseitiges Stimmungsbild gebe.

Nein jeder darf darauf antworten 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OwnersPlace:

Mich macht es unendlich an zu wissen das er sich gerade mit einer anderen Vergnügt, sie als Sexualpartnerin mir sozusagen "vorzieht".

Tja. Diese Einstellung, bzw. der Gedanke ist vielleicht in diesem Moment sehr reizvoll. War selber, also jetzt anders herum, in so einer Situation. Da hat der Gedanke, wie ein anderer sie gerade nimmt echt verrückt gemacht. Gepaart mit "selbst Hand anlegen" waren das erstaunlich reizvolle Bilder im Kopf, die Vorstellung, wie die es machen, welche Dinge angestellt werden. Gerade dann, wenn man sich sowas echt sehr gut bildlich vorstellen kann, wie zum Beispiel geleckt wird, oder wie langsam eingedrungen wird....

Doch es gibt immer ein "aber" bei jeder Sache. Denn hinterfragt man derartige Gedanken, kann man durchaus feststellen, dass im Grunde gerade einiges in der Partnerschaft schief läuft. Das da eben nicht mehr das passiert, was man sich in inneren wünscht und liebt. Klar gibt man sich das selber nicht zu. Denn die Vorstellung, sie reitet auf ihn, er kommt in ihr, sie küssen leidenschaftlich, usw. ist deutlich besser als der Gedanke, dass etwas fehlt. 

Will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber steht vielleicht das Ende vor der Tür, fühlt man sich innerlich nicht mehr gut, hat das Selbstwertgefühl abgenommen oder reiche ich dem/der Partner/in nicht mehr?

Ich sage mir, in einer gesunden Partnerschaft hat meiner Meinung nach sowas kein Platz. Ich vertrete die Ansicht, dass solche Gedanke auch gar nicht erst entstehen. Sie entstehen dann, wenn halt etwas nicht passt. Dennoch kann ich dich verstehen und kann zumindest aus männlicher Sicht sagen "Ja, das ist schon was geilen, solange es anhält". Genieße es. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Matrixwaechter:

Tja. Diese Einstellung, bzw. der Gedanke ist vielleicht in diesem Moment sehr reizvoll. War selber, also jetzt anders herum, in so einer Situation. Da hat der Gedanke, wie ein anderer sie gerade nimmt echt verrückt gemacht. Gepaart mit "selbst Hand anlegen" waren das erstaunlich reizvolle Bilder im Kopf, die Vorstellung, wie die es machen, welche Dinge angestellt werden. Gerade dann, wenn man sich sowas echt sehr gut bildlich vorstellen kann, wie zum Beispiel geleckt wird, oder wie langsam eingedrungen wird....

Doch es gibt immer ein "aber" bei jeder Sache. Denn hinterfragt man derartige Gedanken, kann man durchaus feststellen, dass im Grunde gerade einiges in der Partnerschaft schief läuft. Das da eben nicht mehr das passiert, was man sich in inneren wünscht und liebt. Klar gibt man sich das selber nicht zu. Denn die Vorstellung, sie reitet auf ihn, er kommt in ihr, sie küssen leidenschaftlich, usw. ist deutlich besser als der Gedanke, dass etwas fehlt. 

Will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber steht vielleicht das Ende vor der Tür, fühlt man sich innerlich nicht mehr gut, hat das Selbstwertgefühl abgenommen oder reiche ich dem/der Partner/in nicht mehr?

Ich sage mir, in einer gesunden Partnerschaft hat meiner Meinung nach sowas kein Platz. Ich vertrete die Ansicht, dass solche Gedanke auch gar nicht erst entstehen. Sie entstehen dann, wenn halt etwas nicht passt. Dennoch kann ich dich verstehen und kann zumindest aus männlicher Sicht sagen "Ja, das ist schon was geilen, solange es anhält". Genieße es. 

Bei uns ist nicht das Ende in Sicht oder sonstiges 😊
Wir haben ein Mega erfülltes Sexleben und ich bin noch nie zu kurz gekommen 🤭
Ich verstehe aber was du mir mitteilen möchtest 😊
Sobald ich ein komisches Gefühl habe, suche ich dann die Kommunikation 😇😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb boobiesMakeMeSmile:

Lass mal das schullatain weg

Latein ist anders :clapping: Man(n) könnte aber auch einmal ein Wörterbuch heranziehen.. 

×
  • Neu erstellen...