Jump to content

Cuckquean Fantasien


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Da meine Frau das nicht nachvollziehen kann, konnte ich das noch nicht ausprobieren. Es fällt Menschen ohne diese Neigung unheimlich schwer nachzuvollziehen was einen daran erregen könnte. Anders herum ist aber auch unheimlich schwer es zu beschreiben. Ich mag dieses Gefühl der Erniedrigung. Wie du schon schreibst: ein anderer wird vorgezogen weil er besser ist. Also bin ich schlechter. Die Aussage hinter dieser Praktik ist für mich: "ich nehme mir was ich will, und das bist nicht du. Und was du willst ist mir egal!"
Geschrieben
Finde Eure Beziehung total mega und kann echt nur jedem Paar wünschen - egal welche Art von Beziehung es führt, dass diese von soviel Liebe, Vertrauen und Zuneigung geprägt ist, wie die eurige ..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Iai:
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Da meine Frau das nicht nachvollziehen kann, konnte ich das noch nicht ausprobieren. Es fällt Menschen ohne diese Neigung unheimlich schwer nachzuvollziehen was einen daran erregen könnte. Anders herum ist aber auch unheimlich schwer es zu beschreiben. Ich mag dieses Gefühl der Erniedrigung. Wie du schon schreibst: ein anderer wird vorgezogen weil er besser ist. Also bin ich schlechter. Die Aussage hinter dieser Praktik ist für mich: "ich nehme mir was ich will, und das bist nicht du. Und was du willst ist mir egal!"

Genau das ist es.
Diese Erniedrigung nur die Nummer 2 zu sein 😇

Geschrieben
Ich fühle diesen post. Ich bin die du. Bei mir ist nur der Unterschied das ich es sehen will. Bin schon das ein oder andere mal in der mfmf
Konstellation in den Genuss gekommen. Heiliger binbam dieser Kick genau an seinen Augen zu sehen, an seinem Atem zu hören, was er gerade fühlt. Wie er fühlt. Wo er schwebt. Gooooott so geil. Es lässt sich nur wirklich extrem schwer erklären. Aber ja es ist sehr heiss
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wir0904:
Ich fühle diesen post. Ich bin die du. Bei mir ist nur der Unterschied das ich es sehen will. Bin schon das ein oder andere mal in der mfmf
Konstellation in den Genuss gekommen. Heiliger binbam dieser Kick genau an seinen Augen zu sehen, an seinem Atem zu hören, was er gerade fühlt. Wie er fühlt. Wo er schwebt. Gooooott so geil. Es lässt sich nur wirklich extrem schwer erklären. Aber ja es ist sehr heiss

Danke😊
Schön das auch ein bisschen Verständniss aufgebracht wird 😊
Wie gesagt bei mir hat das mehr den devoten Charackter, aber ich verstehe auch was du meinst 😉😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb OwnersPlace:

Danke😊
Schön das auch ein bisschen Verständniss aufgebracht wird 😊
Wie gesagt bei mir hat das mehr den devoten Charackter, aber ich verstehe auch was du meinst 😉😊

Aber immer gerne doch 😊

Ich bin auch sehr devot veranlagt. Befinde mich aber aktuell noch auf der Reise herausfinden wie sehr. Wo meine Grenze ist. Das was ich bisher erlebt hab in diese Richtung , das hat mich extrem beflügelt und wachsen lassen. Ich sehe Dinge dadurch anders. Ich wünsche bei Euer suche unheimlich viel Glück und noch viel mehr Spaß und Genuss 😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wir0904:

Aber immer gerne doch 😊

Ich bin auch sehr devot veranlagt. Befinde mich aber aktuell noch auf der Reise herausfinden wie sehr. Wo meine Grenze ist. Das was ich bisher erlebt hab in diese Richtung , das hat mich extrem beflügelt und wachsen lassen. Ich sehe Dinge dadurch anders. Ich wünsche bei Euer suche unheimlich viel Glück und noch viel mehr Spaß und Genuss 😍

🥰🥰🥰
Dankeschön ich hoffe das war auch Glück haben 😊😁
Euch aber auch 😊🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OwnersPlace:

🥰🥰🥰
Dankeschön ich hoffe das war auch Glück haben 😊😁
Euch aber auch 😊🥰

Danke du liebe 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir0904:

Danke du liebe 🥰

😊🥰😘

Geschrieben
Ich kenne das als Bull beim Cuckoldpaar. Ist halt nur umgedreht.

Der Reiz ist dabei die Erniedrigung genauso wie die Zufriedenheit, den Psrtner im Wortsinne befriedigt zu wissen.
Geschrieben
Ich kenne eine Frau die ähnlich ist.....
Für mich wäre es nichts
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Mich "kickt" da gar nichts. Für mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes Selbstwertgefühl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren. Aber das ist zum Glück euer Problem. Ich möchte in einer Partnerschaft immer an erster Stelle bei ihm stehen und nicht eine von vielen sein und das gelingt mir zum Glück immer sehr gut.

Puhh... Das ist ein Kink und hat nichts mit dem echten Leben zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OwnersPlace:


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Zum Glück in diese Richtung gar keine, und will ich auch nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Für mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes Selbstwertgefühl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren.

Ich verstehe ja, dass mancher mit dem kink nichts anfangen kann, aber Wildfremden ein geringes Selbstwertgefühl zu attestieren und aus der Entfernung Behauptungen über mögliche Gründe aufzustellen, finde ich befremdlich und unangemessen. 

Zum Thema: Den Reiz kann ich nachempfinden, aber trotz eigener Submissivität wäre mir das Risiko zu hoch, dass es meine Psyche negativ beeinflusst. Das ist eben eine Gratwanderung. Mich kickt es nicht, weil es mich nicht emotional oder mental kicken würde und das brauche ich, um auch sexuell gekickt zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OwnersPlace:


Was reizt/kickt euch dabei ? 😊🏻

Absolut NICHTS... 

Geschrieben
Ich finde auch die Frage interessant...warum ist cuckholding so weit verbreitet aber cuckqueening nicht? Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber schon wenn ihr so glücklich seit!
Geschrieben
Jaaa, ich wurde auch zu Quckqueen 😊, hat sich aber erst nach und nach entwickelt. Allerdings bin ich am allerliebsten auch dabei, und nich besser ist es, wenn sie bi ist, dann haben auch die Damen etwas voneinander.
Geschrieben
Also ich Grätsche hier einfach einmal rein , da das Thema bei uns auch seid 2 Jahren aktuell ist, wie du oben schon beschrieben hast trifft es die Sache selber ganz gut auf den Kopf, mein Mann trifft sich auch öfter mit anderen Frauen mit meinem wissen ich finde selber auch mehr als erregend wenn er unterwegs ist und ich weiß das er gerade seinen Spaß hat, wir sind selber seid fast 10 Jahren zusammen und ich persönlich denke das wir den Spaß von Liebe und Gefühlen unterscheiden können , für außenstehende wirkt es vielleicht etwas befremdlich was auch verständlich ist, aber in einer Beziehung soviel vertrauen und eine Grundbasis zu haben ist heutzutage eher selten der Fall. Nur Absprache ist wichtig , also was für einen in Ordnung geht und was absolut No-Go ist , die Sache selber hat in unserer Beziehung ein Feuer entfacht das man schwer beschreiben kann , und das Thema Eifersucht oder Misstrauen ist komplett vom Tisch und war auch kein Thema mehr
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Also ich Grätsche hier einfach einmal rein , da das Thema bei uns auch seid 2 Jahren aktuell ist, wie du oben schon beschrieben hast trifft es die Sache selber ganz gut auf den Kopf, mein Mann trifft sich auch öfter mit anderen Frauen mit meinem wissen ich finde selber auch mehr als erregend wenn er unterwegs ist und ich weiß das er gerade seinen Spaß hat, wir sind selber seid fast 10 Jahren zusammen und ich persönlich denke das wir den Spaß von Liebe und Gefühlen unterscheiden können , für außenstehende wirkt es vielleicht etwas befremdlich was auch verständlich ist, aber in einer Beziehung soviel vertrauen und eine Grundbasis zu haben ist heutzutage eher selten der Fall. Nur Absprache ist wichtig , also was für einen in Ordnung geht und was absolut No-Go ist , die Sache selber hat in unserer Beziehung ein Feuer entfacht das man schwer beschreiben kann , und das Thema Eifersucht oder Misstrauen ist komplett vom Tisch und war auch kein Thema mehr

Ich finde es super das du damit so gute Erfahrungen gemacht hast und es für euch so super funktioniert 😊
Ich bin noch am Anfang meiner Reise 😁
Aber ich hoffe das ich das selbe erleben darf 🥰😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetDreamsByMe:
Also ich selbst habe damit auf beiden Seiten schon Erfahrung gemacht und ich muss sagen, dass es mich auch sehr anmacht wenn ich quasi "Konkurenz" habe :) Gerade, dass man durch dieses Verhalten sehr objetiziert wird, da man ja für das sexuelle Vergnügen mit einer anderen bei Seite geschoben wird finde ich sehr heiß, aber es sollte im Einvernehmlichen erlaubt sein.

Einvernehmlichkeit ist zwingend erforderlich und alles was wir machen passiert einvernehmlich 😊😇🏻

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich verstehe ja, dass mancher mit dem kink nichts anfangen kann, aber Wildfremden ein geringes Selbstwertgefühl zu attestieren und aus der Entfernung Behauptungen über mögliche Gründe aufzustellen, finde ich befremdlich und unangemessen. 

Zum Thema: Den Reiz kann ich nachempfinden, aber trotz eigener Submissivität wäre mir das Risiko zu hoch, dass es meine Psyche negativ beeinflusst. Das ist eben eine Gratwanderung. Mich kickt es nicht, weil es mich nicht emotional oder mental kicken würde und das brauche ich, um auch sexuell gekickt zu werden. 

Das kann ich verstehen 😊
Ohne sehr ausgiebige After-Care wäre das auf jeden Fall nicht förderlich für die Psyche🤔
Aber die bekomme ich😊

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb karlaX:
Jaaa, ich wurde auch zu Quckqueen 😊, hat sich aber erst nach und nach entwickelt. Allerdings bin ich am allerliebsten auch dabei, und nich besser ist es, wenn sie bi ist, dann haben auch die Damen etwas voneinander.

Wie schonmal erwähnt, kam das plötzlich während er ein Date hatte
Seit dem hat mich das einfach nicht mehr losgelassen 🙈😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChaSa:

Dann würde es aber langsamm Zeit wenn Er sich mit einer anderen vergnügt das du dich am bestenngleich mit mehreren vergjügst und dich von mehreren ausgiebig durchficken läst wärend Er eine andere Fickt

Weil?😳

vor 33 Minuten, schrieb Ersu69:

Ich finde auch die Frage interessant...warum ist cuckholding so weit verbreitet aber cuckqueening nicht? Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber schon wenn ihr so glücklich seit!

Dachte ich auch, aber vielleicht wird es in dieser Konstellation nur weit seltener thematisiert?

vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Mich "kickt" da gar nichts. Für mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes Selbstwertgefühl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren. Aber das ist zum Glück euer Problem. Ich möchte in einer Partnerschaft immer an erster Stelle bei ihm stehen und nicht eine von vielen sein und das gelingt mir zum Glück immer sehr gut.

Das ist doch mal ne Ferndiagnose 😳😖

 

@OwnersPlace alles gute für euch beide 🍀😊

 

Geschrieben
Ich kann das sowas von gut nachvollziehen. Ich war jahrelang in einer Cuckolding Beziehung und vermisse es unglaublich, da es selbst deutschlandweit extrem schwierig ist eine passende Partnerin zu finden. Wenn man seine Befriedigung vor allem darüber erlangt offen betrogen zu werden braucht man nunmal zuerst mal eine feste Partnerin. Zumindest eine F+ habe ich mit der ich es gelegentlich als Rollenspiel ausleben kann. Aber der richtige Kick kommt natürlich erst wenn tiefe Gefühle und Liebe im Spiel ist. Es ist ja quasi das Spiel mit dem Feuer, die in Lust und sexuelle Erregung umgekehrte Eifersucht und natürliche Verlustangst. Es ist das devote Bewussstsein höchstens mal als Lückenfüller gut zu dienen und dabei (auch wenn es real gar nicht stimmt) immer gesagt bzw. zu spüren zu kriegen niemals auch nur annähernd an die Leistungen der Lover heranzureichen. Um es aber mal ganz klar zu sagen... diese Vorliebe hat im realen Alltagsleben ganz und gar nichts mit geringem Selbstbewusstsein oder dem Minderwertigkeitsgefühl zu tun, was einem dadurch vermittelt werden soll zu tun. Es ist und bleibt ein Spiel und im Inneren weiss man ja, dass man der eigentliche Gewinner ist, weil der Partner ja eben immer wieder zurück kommt und bei einem bleibt und die anderen ihn nur mal kurzzeitig für sich haben. Da das Ganze ja komplett offen geschieht, sind diese Paare meist noch viel ehrlicher und tiefer verbunden als viele monogame Paare, wo dann heimliche Sehnsüchte vielleicht irgendwann hinter den Rücken erfüllt werden. Ich selber brauche in einer solchen Beziehung nicht unbedingt andere Frauen, aber kann mit sexuell treuen Frauen als Partnerin einfach nichts anfangen auf Dauer. Ich möchte nämlich niemanden dazu überreden oder ständig drängen zu flirten und mich zu betrügen. Dieses Interesse sollte schon von Natur aus vorhanden oder im Idealfall schon aktiv gelebt werden. Vielleicht gibt es sie ja noch irgendwo...
×
  • Neu erstellen...