Jump to content

Cuckquean Fantasien


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Bei uns ist nicht das Ende in Sicht oder sonstiges 😊
Wir haben ein Mega erfülltes Sexleben und ich bin noch nie zu kurz gekommen 🤭
Ich verstehe aber was du mir mitteilen möchtest 😊
Sobald ich ein komisches Gefühl habe, suche ich dann die Kommunikation 😇😊

Sehr gut, sehr gut. Und wie geschrieben, ich kann nachvollziehen, wie du derartige Gedanken und Bilder im Kopf "verarbeitest". Zu meiner Zeit hat man sich mit einem lächeln im Gesicht schon gefragt "ist man ein wenig verrückt, sich sowas bildlich vorzustellen und dabei sich selbst zu befriedigen?". Und nein... Man ist nicht verrückt sondern einfach nur "durch" :D
Wie gesagt. Genieße es. Es können zum Beispiel auch echt geile Dirty Talk Sachen entstehen. Getreu dem Motto, während man im Bett ist und sich gegenseitig leicht berührt "Du Schatz, wenn ich mir vorstelle, wie sie auf dir reitet, das macht mich an. Wie macht sie es wirklich? Ist sie eng?"... Naja... Ich denke, du wirst mich verstehen. :jumping:

bearbeitet von Matrixwaechter
Geschrieben
Klasse Thread 🥰 Bisher habe ich immer nur von Cuckolds oder Wifesharing gelesen, aber nie von Cuckqueening (-queaning?). Wir sind zwar auch so drauf, aber umgekehrt (ihn machts geil, wenn er weiss, was ich grad tu, und er dann möglichst zeitnah weitermachen kann).
Ja, wirklich gute Frage, was ist der Kick dabei? Er sagt, das habe bei ihm nicht so sehr devote Grundlagen, eher haptisch-sinnliche (wenn er halt spürt, dass kurz vorher da Action war, alles noch bisschen angeschwollen ist und so 😎 )
Keine Ahnung, aber es ist wirklich unbeschreiblich geil 😍
Und auch richtig: ohne Kommunikation funzt das gar nicht. Sonst käme vielleicht doch mal Verlustangst auf.
Geschrieben
So kurzer Edit zum Thema 😊
Nach weiterer Recherche stelle ich fest das meine Neigung weniger Cuckquean ist als das es sich dabei um Mansharing handelt 😊🏻
×
  • Neu erstellen...