Jump to content

2022 und deine Fantasien


ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich möchte, dass aus meiner Affäre eine feste Beziehung wird. Die Chancen stehen ga nicht so schlecht für mich. Und aus diesem Grund bin ich optimistisch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eindesaster:

Aber ob ich das je umsetze ... keine Ahnung 

Hast ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit damit.

Zumindest kannst du es dir ja jedes Jahr vornehmen.

Oder ist es nicht  schon seit einigen Jahren so?

Geschrieben
Meine erotischen Wünsche und Fantasien, möchte gerne mehr einen netten und zärtlichen Bi Mann kennenlernen für eine regelmäßige erotische Freundschaft.
Geschrieben
So ein reales Rollenspiel als Gynmänn Dr.Fuck in der Schwanzwald-Klinik 🙄
Geschrieben
Willst du dem Pärchen dann den Abend versauen.....🤔🤔.......da sollte man sich vorher im klaren sein was man will und was nicht....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte, dass aus meiner Affäre eine feste Beziehung wird. Die Chancen stehen ga nicht so schlecht für mich. Und aus diesem Grund bin ich optimistisch.

Ich wünsche dir Erfolg dabei. 

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

So ein reales Rollenspiel als Gynmänn Dr.Fuck in der Schwanzwald-Klinik 🙄

Ich möchte mal etwas mit einem richtigen Gynäkologen :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zundm121213:
Willst du dem Pärchen dann den Abend versauen.....🤔🤔.......da sollte man sich vorher im klaren sein was man will und was nicht....

Oft ist die Welt eben nicht schwarz oder weiß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Oft ist die Welt eben nicht schwarz oder weiß.

Und schon garnicht ein Ponyhof.....

Geschrieben
Jep, ganz normaler langweiliger Sex mit meiner Partnerin. Das wäre doch mal was.
Geschrieben
2 hübschen Jungs beim gegenseitigen Verwöhnen zuschauen 🤞🏻😙
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas319:

Meine erotischen Wünsche und Fantasien, möchte gerne mehr einen netten und zärtlichen Bi Mann kennenlernen für eine regelmäßige erotische Freundschaft.

Dann solltest Du Deine Profil entsprechend anpassen.

Wenn Du nur Frau suchst und Hetero angibst, könnte sich Deine Phantasie schwierig gestalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Och so Sex in der Schwerelosigkeit, hätte da schon so einen gewissen Reiz..stelle ich mir äußerst lustig jedoch auch sehr anstrengend vor.. ,,I Belive I can Fly"..🙈😉

Klingt aber in der Tat sehr spannend!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Braucht man dazu einen Jahreswechsel?

Das Neue Jahr ist nun ganz nah!

Was soll ich tun? Ist es mir nicht klar...

...dann mach ich das was noch nicht war! 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Dann solltest Du Deine Profil entsprechend anpassen.

Wenn Du nur Frau suchst und Hetero angibst, könnte sich Deine Phantasie schwierig gestalten.

Natürlich ich denke dir ganz besonders für deine Zeilen, nett von dir 

Geschrieben

Naja gewisse Dinge würden mich da schon reizen im Bereich BDSM oder es vllt mal mit nen Mann probieren.... 

Am liebsten wäre mir aber ne Partnerin zu finden mit der man einiges erleben kann.

Ansonsten würde ich meine wünsche einfach gerne ausleben

×
  • Neu erstellen...