Jump to content

Wie wir uns über poppen kennen gelernt haben


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es fängt gut an! Schön für euch beiden!
Geschrieben

Der Anfang liest sich ziemlich vielversprechend, gern mehr davon. 

Geschrieben

Er hat eine mega erotische Stimme. Sie ist wie eine Decke, in die ich mich ein kuscheln und mich fallen lassen kann. Von ihm per Telefon zum Höhepunkt geführt zu werden ist unbeschreiblich. Und so hat er meinen ersten Höhepunkt miterleben bevor wir uns gesehen haben ❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoneyBee:

Er hat eine mega erotische Stimme. Sie ist wie eine Decke, in die ich mich ein kuscheln und mich fallen lassen kann. Von ihm per Telefon zum Höhepunkt geführt zu werden ist unbeschreiblich. Und so hat er meinen ersten Höhepunkt miterleben bevor wir uns gesehen haben ❤️

Danke dir süße Geliebte❤️❤️❤️🔥🔥🔥👄👄👄👄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, aber absolut nicht gut geschrieben.,
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 10:57, schrieb Talax:

Seit ein paar Wochen bin ich Mitglied bei Poppen, auf der Suche nach weiblicher Begleitung, um erotisch und sexuell wieder Spaß in mein Leben zu bringen. Etliche Anschreiben verpuffen wirkungslos. Ein süßes Profil meldete sich nach dem Urlaub zurück.

Wir schrieben und verabredeten uns und tauschen in einer Woche sicherlich mehrere Hundertschaften von Nachrichten aus. Vor dem geplanten persönlichen Treffen hat es einen Telefon Kontakt gegeben, den meine neue Freundin mit den Worten begangen: ich sitze im Auto, habe kein Höschen an und finde deine Stimme verdammt erotisch. Das Gespräch verfiel sehr schnell in erotischer Komponenten und nach circa 2-3 Minuten spielte ihre freie Hand nicht länger am Schaltknüppel ihres Autos, sondern an ihrem Venushügel und ihrem Liebesknoten. Ich hörte ihren heißen Atem am Telefon, sie fing an zu stöhnen.

Das Stöhnen wurde schneller und lauter, sie flüsterte, ihre Finger dringen jetzt in sie ein! Meine Stimme würde sie wahnsinnig machen und je mehr ich sehe bat, sich zu reiben, zu massieren und intensiver in sich einzudringen, desto heißer wurde ihr Atem und desto lauter wurde ihr Stöhnen. 
Die Süße kam mit einem wirklich erlösenden Lustschrei, Der mir fast das Ohr wegfegte. Aber der Bann zwischen uns war gebrochen und wir stellten Sekunden später fest, dass wir total geil aufeinander sind und das Poppen Zwei Leute zusammengebracht hat, die in ihrem bisherigen Leben zu viel Restriktionen haben und jetzt anfangen wollen ihren sexuellen Fantasien freien Lauf zu lassen 

Für uns war dieser Telefonsex Einstieg in eine Mega geile Affäre und wir werden sehen, wohin es uns noch treibt. 

Wenn ihr mehr lesen wollt, zum Beispiel unseren ersten Hotel Besuch, dann gib mir ein kurzes 👍

👍👍👍

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...