Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja von hier in Zerbst würde ich schonso ca100km nehmen
Geschrieben

Wieder mal 99% sinnlose Antworten, die man sich auch hätte sparen können! Wer keinen ONS will, der fährt natürlich auch nicht zu einem ONS. Das ist so klar, dafür müsst ihr eure kostbare Zeit echt nicht verschwenden.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TitanAE:

Hallo Gemeinde, diese Frage richtet sich an die Damen. Wie weit würdet ihr zu einem ONS fahren... 

Zu einem ONS rein gar nicht.

Geschrieben

Aber hauptsache man kann seinem Mitteilungsdrang nachgeben und sei die Antwort auch noch so sinnfrei :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum stellt man so eine Frage, bei der man die Antworten schon kennt. Bei 30 Antworten ganze zwei von Frauen die tauglich wären für ONS. Also von 15 Frauen hat eine Bock auf Sex und der Rest ist nur hier um sich regelmäßig durch solche Fragen und ihre immer gleichen Antworten ihr Ego selbst aufzupimpen.

Nein, vielleicht wollen Frauen etwas mehr als nur einen ONS. Einen ONS kann man sich als Frau auch gut bezahlen lassen, wenn man das beruflich macht ;) Aber ich bin keine kostenlose Dinestleisterin und ich will einfach auch das erfüllt haben, was MIR wichig ist!

Ich - als Frau - (ich verallgemeiner jetzt einfach mal, da ich glaube, dass es den meisten Frauen so geht) will einfach mehr, als NUR ficken. Was soll ich mit einem ONS. Ihm einen runterholen und dabei total glücklich sein?

Natürlich kann es auch immer bei einem ONS bleiben, wenn es nicht gepasst hat, aber das ist nicht das, was ich SUCHE! Davor schützt leider nichts. Man kann auch 10 neutrale Treffen gehabt haben und dann bleibt es nur ein bei einem ONS oder man kann sofort und dann hält es lange.

Mit Ego aufpimpen hat das gar nichts zu tun. Viel mehr mit Lust und Nähe und Vertrauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Wieder mal 99% sinnlose Antworten, die man sich auch hätte sparen können! Wer keinen ONS will, der fährt natürlich auch nicht zu einem ONS. Das ist so klar, dafür müsst ihr eure kostbare Zeit echt nicht verschwenden.

 

Was ist deine sinnvolle Antwort zum Thema?

Geschrieben

 

Für einen geplanten ONS keinen Millimeter.

Ich würde nie einen ONS planen, manchmal ergibt er sich leider einfach.

Geschrieben
Ergänzung: ich würde für jemanden von hier nirgendwo hinfahren. Egal für was.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Was ist deine sinnvolle Antwort zum Thema?

Die Frage im EP war ausdrücklich an Frauen gestellt. Aber da du so lieb fragst: ich würde maximal 20 km fahren. Und das auch nur, wenn man sich schon vorher gut verstanden hat.

Aber auf diesem Portal und insbesondere im Forum tummeln sich ja ohnehin viele Gestörte und Hobbyklosterschwestern, wie man regelmäßig an den Antworten sieht. Zum Glück bin ich nur zum Zeitvertreib hier.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Oh, ich habe Seltenheitswert, da ich lieber besuche, als dass ich Besuch empfange.🤗😅

Meistens bin ich zu faul aufzuräumen, wichtige Papiere wegzupacken, Wertgegenstände zu sichern ...oder ich habe einfach nur meine Rattenplage nicht im Griff. 

👍 😂 Dito... Aber nicht für ONS.. 

Und zum Kennenlern Abendessen - lasse ich mich an der nächsten Ecke 🤭, abholen 😉

Geschrieben

Für ein ONS würde ich nicht mal aus der Haustür gehen, geschweige denn irgendwo hinfahren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Und das auch nur, wenn man sich schon vorher gut verstanden hat.

Aber ist es dann noch ein ONS?🤔

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder in der Analogwelt hängengeblieben. In meiner Sturm- und Drangzeit war ein ONS etwas anderes.🤷‍♀️

Geschrieben

Es gab ja mal Zeiten, da bin ich weiter gefahren für einen ONS (wo auch schon mal eine Beziehung draus wurde). Leider hat sich die Datingwelt sehr zum Nachteil verändert.

 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Für ein ONS würde ich nicht mal aus der Haustür gehen, geschweige denn irgendwo hinfahren.

Fängt nicht alles mit einem ONS an? Oder heiratet man heute erst online und trifft sich dann für die Hochzeitsnacht? :joy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Fängt nicht alles mit einem ONS an? Oder heiratet man heute erst online und trifft sich dann für die Hochzeitsnacht?

Ich würde ggf. zu einem Date fahren, aber nicht zu einem ONS. Es fängt alles mit einem Treffen an und nicht mit einem ONS. Und ONS bedeutet nur einmal, das hat dann wohl nichts mit ner Beziehung bzw. Heirat zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aber ist es dann noch ein ONS?🤔

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder in der Analogwelt hängengeblieben. In meiner Sturm- und Drangzeit war ein ONS etwas anderes.🤷‍♀️

Früher hat man eine Frau in der Stadt getroffen, z. B. bei Partys oder sogar auf dem Schützenfest oder in einer Disco etc. Wenn man dann die Nacht nicht alleine verbracht hat, dann war das ein ONS. Vorher hat man aber ja meist zwei oder drei Worte miteinander gewechselt, sich live gesehen und wusste so schon, worauf man sich einlässt.

Im Internet ist das etwas anders. Spätestens seit jeder und seine Mutter ein Smartphone hat, sind doch zum überwiegenden Teil nur noch Flachpfannen online. Daher sollte man zumindest ein paar PN hin und her geschrieben haben, um zumindest das Gefühl zu haben, dass man es nicht mit einer völlig Gestörten zu tun hat. Da merkt man dann auch schon, ob man halbwegs auf einer Wellenlänge liegt.

Ich meinte nicht, dass man vorher Monate lang ausführlichst geschrieben hat.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und ONS bedeutet nur einmal, das hat dann wohl nichts mit ner Beziehung bzw. Heirat zu tun.

Retrospektiv betrachtet ist das natürlich kein ONS. Das weiß man aber ja nicht vorher.

Geschrieben
Garnicht wenn es nur das sein soll 🤷‍♀️. Mit einer Nacht fängt es immer an und man weiß vorher nicht ob es für mehrere Nächte reicht aber für „ nur eine Nacht“ fahre ich keine weiten Strecken 😁. Es muss sich schon lohnen
Geschrieben
immer die gleiche bekloppte frage. die mit fahrrad wird wohl nicht so weit fahren, wie die mit privatjet, oder? was bringen dir die antworten? die frage gabs hier schon 100 mal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Im Internet ist das etwas anders.

Ja gut...so erklärt verstehe das sogar ich.😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Früher hat man eine Frau in der Stadt getroffen, z. B. bei Partys oder sogar auf dem Schützenfest oder in einer Disco etc. Wenn man dann die Nacht nicht alleine verbracht hat, dann war das ein ONS. Vorher hat man aber ja meist zwei oder drei Worte miteinander gewechselt, sich live gesehen und wusste so schon, worauf man sich einlässt.

Im Internet ist das etwas anders. Spätestens seit jeder und seine Mutter ein Smartphone hat, sind doch zum überwiegenden Teil nur noch Flachpfannen online. Daher sollte man zumindest ein paar PN hin und her geschrieben haben, um zumindest das Gefühl zu haben, dass man es nicht mit einer völlig Gestörten zu tun hat. Da merkt man dann auch schon, ob man halbwegs auf einer Wellenlänge liegt.

Ich meinte nicht, dass man vorher Monate lang ausführlichst geschrieben hat.

Retrospektiv betrachtet ist das natürlich kein ONS. Das weiß man aber ja nicht vorher.

Daran bin ich aber nicht schuld! Und die Frage war, wie weit Frau für einen ONS fährt und ich bleibe bei meiner Aussage, keinen cm fahre ich dafür.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

0,0 km

By the way: Für das erste Treffen  (nonsexuell) fahre ich maximal 4 km. 

×
×
  • Neu erstellen...