Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Exxxon:

Als Mann kann ich sagen, daß Frauen seltenst für Sex sich auch nur einen cm von der Couch erheben.

Oh, ich habe Seltenheitswert, da ich lieber besuche, als dass ich Besuch empfange.🤗😅

Meistens bin ich zu faul aufzuräumen, wichtige Papiere wegzupacken, Wertgegenstände zu sichern ...oder ich habe einfach nur meine Rattenplage nicht im Griff. 

Geschrieben
Ich fühle mich diskriminiert....schreib die Frauen an und frag sie direkt! Mit etwas Glück kommt auch eine zu dir 😯
Geschrieben
Gar nicht.

Und das liegt nicht mal an Arroganz, sondern am vollen Terminkalender 😅 ich hab leider nicht die Zeit, in der Gegend herumzufahren und deshalb kann man mich nur besuchen. Oder mit viel Glück die freien zwei Stunden im Monat erwischen, die ich Zeit habe, um in die Innenstadt zu fahren. ✌️😅
Geschrieben
Hallöchen! Ich war bereit, ca 40km in Kauf zu nehmen, doch die Erfahrung brachte mir nur eine Erkenntnis :Es ist ist nicht wert. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Exxxon:

Als Mann kann ich sagen, daß Frauen seltenst für Sex sich auch nur einen cm von der Couch erheben

Als Frau kann ich dir sagen, dass dies immer vom Gegenüber abhängig ist.

 

Geschrieben
Naja, ich sehe nun das viele schreiben für ONS fahre ich keinen cm.
Nur da es immer wo ein Anfang gibt, man nie weis, ist es ein ONS, oder doch mehr?
Denn die Wiederholung passiert ja nur wenn man Punkt 1 hinter sich hat.
Reine Fick Treffen wo man weis nur deswegen, gab es eh nur wo ich vh war.
Denn dann will man ja eh nicht mehr, denn das Beste hat man dann eh daheim( hat nichts mit den Besten Sex zu tun, aber mit dem wo ich liebte) . Er liebte es dann meine Berichte zu hören, wie es gelaufen war.

Für reinweg ONS, bleibt man im Umkreis, nur selbst dazu muss man die Couch verlassen.🤣😂

Und sonst, es gibt immer einen Anfang, wer nichts von dich dazu tun will, kann nichts Erwarten.
Wer nehmen will muss geben können…wenn er das nicht kann, stirbt das ganze am Ende doch noch.
Egal ob 1 m Entfernung oder 1000 Kilometer…

Geschrieben
Oh, es geht um einen ONS.🙈Keinen Zentimeter, dafür gibt es Puffs
Geschrieben
Für nen ONS nirgendwo hin. Zeitverschwendung!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AugsburgMollyBi:

Nur da es immer wo ein Anfang gibt, man nie weis, ist es ein ONS, oder doch mehr?

Ein gern genommenen Argument von den ONS-Fans.😉

@goldenhills hat es trefflich formuliert was (auch in meinem Verständnis) ein ONS ist: Sehen, ficken, gehen - ohne Nummern zu tauschen. 

 

Geschrieben

Für einen reinen ONS fahre ich nirgends hin. 

Wie langweilig und unbefriedigend.

Geschrieben
Diese Frage sollte jeder für sich beantworten ob man Entfernungen in kauf nimmt oder nicht und es kommt auch auf die Situation und Sympathie an ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

ca 40km in Kauf zu nehmen

Mit einer Harley?

Alle Achtung!;)

Geschrieben

für einen geplanten ONS?

Dafür verlasse ich nicht mal das Haus!

Geschrieben
Hatten wir so ähnlich schon gestern. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...