Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie sehr der Mann meine „Gier“ weckt 😉
Geschrieben
Bin keine Frau möchte aber trotzdem antworten fühle mich irgendwie ausgeschlossen.....ich würde 0,0km fahren
Geschrieben
Gar nicht 🤭🤭.... Da es bestenfalls keinen ONS gibt... Ausser der Typ war nicht so das wahre, oder wir gefielen dann doch nicht so. Kann immer mal vorkommen. Aber wissentlich gehen wir keinen ONS an.
Geschrieben
Bevor ich mich festsetzte nun fuhr ich erhoffend für evtl mehr bis zum Saarländer Raum. Aber grundlegend ist das unrealistisch…

Aber bis zu 150 Kilometer ist realistisch, nur dann würd es echt nur ne Fick Sache bzw.. eine Wochenend Beziehung .

Soll es was realistisches sein, sollte man bis ca 60 Kilom. gehen, wo innerhalb von 1 h mit dem Auto erreichen kann, aber beide sie Fahren es nicht auf 1 Person nur hängen bleibt.

Meine Erfahrung werte!

Meine 2. Ehe fing auf Entfernung an, von so 160 Kilometer…
Geschrieben
Da ich eher auf mehrmalige Treffen aus bin, gerne auch jenseits der Bettkante, würde ich maximal 25-30km fahren.
Sonst wäre es mir zu weit, oder Treffen dadurch schwieriger.
Geschrieben
Ich plane keine ONS. Die Dates, die ich hatte, waren immer darauf ausgelegt, jemanden für "Öfter" zu finden. Waren dann leider ons, da es dann doch nicht geklappt hat. Dafür nehme ich Wegzeiten von einer Stunde in Kauf.

"Richtige" ons ergeben sich bei mir spontan auf Parties oder so. Man lernt sich kennen, findet sich scharf, fällt übereinander her und trennt sich wieder. In der Situation fährt man dann zusammen irgendwohin (wenn man nicht im Kellerabgang oder Auto landet😂). Sollte aber auch nicht so lange dauern...
Geschrieben
Für wirklich gutes ist kein Weg zu weit. Für eine Woche Urlaub fliegen wir um die halbe Welt und für eine Affäre sollen 100 km zu weit sein.....?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Bei mir zu Hause, opfere keinen Parkplatz für nen Mann✌️

🤮

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, da fahr ich doch lieber in einen Club oder in ein Kino, dort ist die Auswahl größer an Alternativen und man hat eine gewisse Sicherheit. Bei einem ONS weiß man eh nie auf wen oder was man sich einlässt... wozu also?
Geschrieben
Da ich nicht auf ONS stehe, käme für mich nicht mal ein Treffen in Betracht
×
×
  • Neu erstellen...