Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach Du Armer....möchte keine(r) mit Dir spielen?

Ist schon bitter, wenn die meisten Frauen ONS ablehnt, oder? Und mein Ego ist völlig in Ordnung, das muss nicht gepimpt werden.

Na ich weiß ja nicht, was Du hier meinst gelesen zu haben, ich habe bloß eine Antwort gesehen, die in die Richtung geht, also reg Dich wieder ab, bevor Dir die Luft aus den Reifen geht.

Richtig lesen kann helfen, die meisten Frauen wollen gar keine ONS. Und das hat mal so gar nix mit Gleichberechtigung zu tun.

Du hast vergessen, auch dass "r" im Subjekt des ersten Satzes optional zu machen. Und nein, ich brauche hier Keine und Keinen zum Spielen. Es gab hier zwar das ein oder andere nette Date aber ich habe den besten Sex der Welt in meiner Partnerschaft.

Diejenigen, die keinen ONS wollen, sollten einfach mal die Füße still halten und weiter klicken, denn bereits in der Überschrift der Fragestellung ist klar zu erkennen, dass es dem TE um die Entfernung ging und nicht um das Ob und überhaupt. So viel zum Thema nicht lesen können. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb purgator:

Mit einer Harley?

Alle Achtung!

Wie kommst du darauf? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
O km , da für mich kein ONS in Frage kommt
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb derAndy125:
50 km weiter nicht vielleicht fährt man um sonst

Du bist also eine Frau ah ja

Geschrieben

@TE: Meine Antwort wird dich eher nicht interessieren, da ich keine Frau bin, und trotzdem antworte. Ich kann deine Frage so pauschal nicht beantworten, da

ONS nicht mein Ding sind, eher 1 KM. Da ich in der Nähe einer Großstadt lebe und ich das Gefühl habe, dass etwas beständiges und großes entstehen kann, dafür

würde ich etwas in Kauf nehmen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katja-1521:

Du bist also eine Frau ah ja

Denkst du euch geht es nur so mir ging es schon so bin aber ein Mann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TitanAE:

Hallo Gemeinde, diese Frage richtet sich an die Damen. Wie weit würdet ihr zu einem ONS fahren... 

1cm mitm BobyCar

Geschrieben

Ist ja lustig. In anderen Threads haben die Leute behauptet sogar Hunderte Kilometer Fahrt in Kauf zu nehmen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nova1962:

Garnicht

Aber jemand zu dir?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ganz schön arrogant.  

Zum Glück gibt es noch  Männer die sich nicht jederzeit benutzen lassen und die auch noch Wert darauf legen etwas  anderes , als ein  griffbereiter Fick zu  sein.  

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Die Arroganz hier stinkt zum Himmel und ich würde mich als Mann im Traum nicht auf ein Treffen mit solchen Frauen einlassen. Frauen wie dich gibt es leider nur sehr wenige. Bitte bleib so, Männer sehen und schätzen das sehr!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb marvinachthundert:

Aber jemand zu dir?

Das kann ich dir nicht beantworten 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb marvinachthundert:

Aber jemand zu dir?

Bin ja kein ons😊

Geschrieben
für mich persönlich lohnt es sich sogar 600 km weit zu fahren um eine wunderschöne zeit zu genießen......das erste Treffen ist für mich immer ein ons
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TitanAE:

Hallo Gemeinde, diese Frage richtet sich an die Damen. Wie weit würdet ihr zu einem ONS fahren... 

Gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

für mich persönlich lohnt es sich sogar 600 km weit zu fahren um eine wunderschöne zeit zu genießen......das erste Treffen ist für mich immer ein ons

Mmm ja dafür fahre ich auch grr

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ist ja lustig.

Lustig finde ich die verschiedenen Definitionen für einen ONS.

Als ich meinen letzten ONS hatte, hat man sich noch in ner Disko gesehen, für gut befunden, miteinander gevögelt und sich verabschiedet. Wenn es gut war, dann gab es auch noch nen Kaffee.

Mittlerweile haben doch manche schon ne virtuelle Beziehung bevor sie sich überhaupt das erste Mal sehen. Von einem ONS ist das weit entfernt.

Für Sex bin ich schon um die halbe Welt geflogen (...ok, es war nicht nur Sex), aber man kannte sich halt schon vorher.

×
×
  • Neu erstellen...