Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mir die "ihren-Senf-Dazugebenden" hier anschaue, würde ich diejenigen nicht einmal zum Kaffee einladen wollen 😅
Geschrieben
Dafür würde ich noch nichtmal mein Grundstück verlassen...ja noch nichtmal vor die Haustür gehen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb xtc666:

Man lässt Frauen nicht fahren sondern fährt selbst

Hast du recht mit

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb extravaganza:

Affäre

Du bezeichnest einen ONS als Affäre?

Geschrieben

Für Qualität fahre ich gerne  mal 400km. 

Geschrieben
Ich hole mal Bill Murray dazu, der hat Erfahrung mit sich ständig wiederholenden Dingen.
P.S. Wie kann man Sex mit Unbekannten planen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb michelinweibche:

ist es doch sehr arrogant zu behaupten, dass immer nur der Mann fahren soll!

Wo liest du das denn in derart gehäufte Weise, dass es dich so aufregt?

Ich würde keinen Meter fahren - weil ich kaum etwas überflüssiger finde als einen ONS.

vor 18 Minuten, schrieb michelinweibche:

wenn es ums Geld

 

vor 20 Minuten, schrieb michelinweibche:

Gleichberechtigung

 

vor 20 Minuten, schrieb michelinweibche:

Stolz

Wirfst du hier vielleicht mehrere Themen durcheinander?

 

Geschrieben
Ich fahre so viele km, wie mein Gegenüber auch bereit ist zu fahren...
Geschrieben
Dein Ernst … ? ONS …. ? Sorry …. aber für mich persönlich ist das Pure Zeitverschwendung….🙈
Geschrieben
ONS gibt es für mich nicht, von dem her 0,0mm würde ich fahren!
Geschrieben
ONS sind nichts für mich.
Ergo fahre ich auch nicht zu einem One-Night-Stand.
Geschrieben
@titan …. Jetzt anders rum gefragt …. Wie weit würdest du denn selbst fahren ….?
Geschrieben (bearbeitet)

Keinen einzigen cm für einen ONS 😉 suche ich nicht und brauche ich auch nicht ✌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum stellt man so eine Frage, bei der man die Antworten schon kennt. Bei 30 Antworten ganze zwei von Frauen die tauglich wären für ONS. Also von 15 Frauen hat eine Bock auf Sex und der Rest ist nur hier um sich regelmäßig durch solche Fragen und ihre immer gleichen Antworten ihr Ego selbst aufzupimpen.

Ach Du Armer....möchte keine(r) mit Dir spielen?

Ist schon bitter, wenn die meisten Frauen ONS ablehnt, oder? Und mein Ego ist völlig in Ordnung, das muss nicht gepimpt werden.

vor 26 Minuten, schrieb michelinweibche:

Also eines muss ich nun aber loswerden: Nur weil Frauen hier Mangelware sind, ist es doch sehr arrogant zu behaupten, dass immer nur der Mann fahren soll! 2022 sollte das Thema Gleichberechtigung nicht auf der Strecke bleiben, aber so sind die edlen Damen, wenn es ums Geld geht ist von Gleichberechtigung keine Spur zu sehen... Armselig das Ganze! Wenn ich ein Date habe, zahle ich meinen Teil selbst, soviel Stolz kann ich mir erlauben niemandem etwas schuldig zu bleiben!

Na ich weiß ja nicht, was Du hier meinst gelesen zu haben, ich habe bloß eine Antwort gesehen, die in die Richtung geht, also reg Dich wieder ab, bevor Dir die Luft aus den Reifen geht.

Richtig lesen kann helfen, die meisten Frauen wollen gar keine ONS. Und das hat mal so gar nix mit Gleichberechtigung zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...