Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Wie kommst du darauf? 🤷🏻‍♀️

OT

Nun, beim Usernamen HarleySchneewittchen denken die meisten (Google auch)

vermutlich an Milwaukee, weniger an Batman und noch weniger an Cockney Rebel..

Ich wollte Sie nicht irritieren, Entschuldigung.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb purgator:

OT

Nun, beim Usernamen HarleySchneewittchen denken die meisten (Google auch)

vermutlich an Milwaukee, weniger an Batman und noch weniger an Cockney Rebel..

Ich wollte Sie nicht irritieren, Entschuldigung.

Alles gut. Ich denke dabei an Harley Quinn 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Alles gut. Ich denke dabei an Harley Quinn 🤷🏻‍♀️

äh.. :flushed: habe ich schon erwähnt, daß ich als Kind mal als Batman zum Fasching

gegangen bin?...:flushed:..

lG, purgator

Geschrieben

Läuft das unter Marktrecherche, um herauszufinden, welche Frauen man anschreiben soll? :jumping:

 

Zur Frage: ich fahre für ONS gar nicht. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb purgator:

äh.. habe ich schon erwähnt, daß ich als Kind mal als Batman zum Fasching

gegangen bin?.....

lG, purgator

🤣

Geschrieben
Gestern um 10:28 Uhr, schrieb ZehFee:
die frage allein ist eine frechheit !!!
seit wann kommt der knochen zum hund ???
hab selten sowas beklopptes lesen müssen

Du tust mir echt Leid so verklemmt zu sein. Dann heirate den Fickpartner doch, wenns dir so crass nicht um ONS geht. Noch nie n date gehabt wo alles passte aber des sex halt nicht?
Oder nie wirklich gedated?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenrir90:

Du tust mir echt Leid so verklemmt zu sein. Dann heirate den Fickpartner doch, wenns dir so crass nicht um ONS geht. Noch nie n date gehabt wo alles passte aber des sex halt nicht?
Oder nie wirklich gedated?

beste antwort ,seit langem ...

nur leider das thema völlig verfehlt :joy:

 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 18:30, schrieb Rattenscharf:

Fängt nicht alles mit einem ONS an? Oder heiratet man heute erst online und trifft sich dann für die Hochzeitsnacht? :joy:

 

Unsinn.. im EP wird gefragt, wie weit man für einen ONS fahren würde. Das impliziert zwingend, dass die Motivation ein ONS ist. Ich setze mich also in mein Auto und plane einen ONS. Da stellt sich die Frage nicht, ob alles mit einem ONS ANFÄNGT. Denn dann wäre die Frage gewesen, wie weit man für ein erstes DATE fährt. 

Geschrieben

Für einen Ons bzw Mann 0,0 km. Für eine Freundin kommt es drauf an wie weit entfernt im Zusammenhang wie lang man bleibt 

Geschrieben

Wenn es auch nur einen Hauch den Wusch gibt, diesen Menschen womöglich häufiger bzw. regelmäßig wieder zu sehen,

gibt es für mich eine max. Entfernung, die sich auch im Alltag - durchaus auch mal kurzfristig - zurücklegen lässt.

Diese richtet sich entweder nach Kilometer oder Fahrzeit.

Um einen interessanten Menschen kennen zu lernen, der mich in irgendeiner Form berührt oder neugierig gemacht hat, den ich sympathisch finde, fahre ich durchaus auch viele hundert Kilometer.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenns passt auch weit mit Übernachtung, dann kann man wenigstens gleich die ganze Nacht ausnutzen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entfernung ist relativ! Der Präsident von Amerika fliegt mit seiner Air*** One durch die ganze Welt! Der Manager mit seinem Dienstwagen von Hamburg nach München! Der Heiratswillige heiratet entweder bei der Familie seiner Angebeteten oder bei seiner Familie! Der Student fährt mit seiner Monatskarte nur im Umkreis der Uni! Der Schüler, der noch keine 18 ist verführt die hübsche Nachbarin! Es ist abhängig davon, ob ein ONS einem so viel bringt, daß er  so viel Geld und Zeit opfernt! Für mich ist die Entfernung relevant!

Geschrieben

Entfernung ist relativ. Wenn ich einen interessanten und besonderen Menschen treffen möchte, fahre ich auch 500 km. 

:jumping: und was das angeht, waren wohl knapp 1100 km nur zum Muscheln essen, eine Nacht und wieder zurück, der weitestes Weg. Aber auch das hat sich rentiert, da unvergessen. 
 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für ONS würde ich gar nicht fahren. Da würde ich dir antworten geh in den Puff und bezahl dafür,

fahre selbst hin

×
×
  • Neu erstellen...