Jump to content

Entfernung?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
möchtest wohl dein Stalkerfeld begrenzen? ist ja auch recht anstrengend allen hinterher zu laufen, hihi
Geschrieben
Ich würde eher fragen, wie viel Geld und Zeit ich bereit wäre zu investieren.
2x100 km kosten mit meinen Auto momentan 60€. Kann man machen, wenn es bei nem ONS bleibt 🤣🤣 Aber woher weisst du das so sicher?

Mit Bahn und Bahncard ist es oft günstiger und mitunter schneller. Nach Berlin oder Hamburg würde ich eher nicht mit dem Auto fahren.
Ist aber auch ein Ego Ding, wie Mann auftreten will. 😂😂
Muss ja auch nicht jeder sehen, was ich fahre 😎

Die Entfernung (=Kosten) hängt ja auch vom persönlichen Einkommen ab.
Würde ich 500 km fahren? Ach, ich will es gar nicht ausschliessen 🤣🤣 Kommt darauf an wie verrückt man ist 😬
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TitanAE:

Wie weit würdet ihr zu einem ONS fahren... 

Ganze 0,0km... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keinen Meter...warum auch? Es mag an Dir vorbeigegangen sein, aber Frauen müssen sich nicht wirklich um Sex bemühen, sondern können ihn jederzeit einfach haben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TitanAE:

Hallo Gemeinde, diese Frage richtet sich an die Damen. Wie weit würdet ihr zu einem ONS fahren... 

Mal ne Frage: Gehörst Du zur Geiz ist geil Fraktion? 

Ich hatte schon sehr viele ONS quer durch Deutschland. Immer bin ich dorthin gefahren oder geflogen. Ich habe ein wirklich gutes Hotel gebucht (seltener wurde ich auch zu ihr eingeladen), ich habe in einem guten Restaurant einen Tisch reserviert und logischerweise den ganzen Kram inkl. Frühstück und Barbesuche auch bezahlt. 

Geschrieben
Als Mann kann ich sagen, daß Frauen seltenst für Sex sich auch nur einen cm von der Couch erheben.
Da ich auch nicht allzu weit fahre, mussten wir es oft gegenseitig absagen
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt immer drauf an wie geil die Frau auf einen Mann ist. Für mich kommen sie auf eigene Kosten aus dem Südsudan eingeflogen.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Also eines muss ich nun aber loswerden: Nur weil Frauen hier Mangelware sind, ist es doch sehr arrogant zu behaupten, dass immer nur der Mann fahren soll! 2022 sollte das Thema Gleichberechtigung nicht auf der Strecke bleiben, aber so sind die edlen Damen, wenn es ums Geld geht ist von Gleichberechtigung keine Spur zu sehen... Armselig das Ganze! Wenn ich ein Date habe, zahle ich meinen Teil selbst, soviel Stolz kann ich mir erlauben niemandem etwas schuldig zu bleiben!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ryan_theoretisch:
Da ich eher auf mehrmalige Treffen aus bin, gerne auch jenseits der Bettkante, würde ich maximal 25-30km fahren.
Sonst wäre es mir zu weit, oder Treffen dadurch schwieriger.

Ups, verlesen, dass es an die Damen gerichtet war. xD

Frage mich aber, warum man die Dame fahren lässt.
Wenn es eh nur ein ONS ist, warum fährz dann nicht der Mann?

Geschrieben
Wenn schon feststeht, dass es nur ein ONS ist, würde ich dafür gar nicht erst losfahren.
Geschrieben

Nicht einen Meter. Ich habe keine geplanten ONS.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum stellt man so eine Frage, bei der man die Antworten schon kennt. Bei 30 Antworten ganze zwei von Frauen die tauglich wären für ONS. Also von 15 Frauen hat eine Bock auf Sex und der Rest ist nur hier um sich regelmäßig durch solche Fragen und ihre immer gleichen Antworten ihr Ego selbst aufzupimpen.

Oder sie sehen ONE‘s als das was sie oft sind, schlechter Sex, welcher keine Wiederholung bedarf. 

Geschrieben

Gar nicht..

In meiner Welt ist der klassische ONS immer noch Sex mit Menschen, mit denen ich mich vorher weder schriftlich noch telefonisch ausgetauscht habe.

Denn dann *kenn* ich denjenigen ja schon.

Weg gehen, sehen, Chemie stimmt  ficken und tschüss.

Ohne Nummern tauschen usw..

×
×
  • Neu erstellen...